GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Begegnung mit Stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
auf mallorca yvonne burbach von verbotene liebe (heisst da glaub cecile).. hab mich auch kurz mit ihr unterhalten..
dann noch nen typen von become one im kölner hauptbahnhof.. hat uns vol kacke angeguckt weil wir den so angestarrt hatten (irgendwoher kenn ich en doch?)
und mal jemanden aus der damaligen ak .. weiss aber nicht wer das war. das war auch an dem tag in köln..

also nichts grosses.. Rolleyes

  1. pierce brosnan (zaungäste auf seiner hochzeit in irland)
  2. paris hilton (im hamburger douglas)
  3. Ottmar Hitzfeld (als wir in München beim Trinaing zugeguck ham, scho en paar Jahre her)
  4. und ganz frisch, auf mallorca in nem restaurant, den trainer vom 1. fc köln, uwe rapolder
und dann halt noch bei Konzerten

Christina Aguilera, Söhne Mannheims, Max Mutzke, ....
paris hilton will ich gar nich sehen :lach:
aber bei pierce brosnans hochzeit habt ihr zugesehen? uiiii das is schon geiler Smile
ja, aber man hat leider nur seine Hand gesehen, die er aus dem auto gestreckt hat! :lach:
Aber auch andre berühmte sind in die Kirche gelaufen und die hat man gesehen! :biggrin:
Und Paris Hilton mag ich eigentlich auch nicht, aber als wir schonmal da waren, haben wir auch gleich da geschaut! :biggrin:
ich hab mal silbermond getroffen. das hat meine freundin nach einem konzert für mich zum geburtstag vereinbart gehabt. als wir dann bei ihnen waren, ham wir kein wort mehr rausgebracht:ohmy: . ich glaub alles was wir gesagt haben war hallo und tschüss und ob wir autogramme haben können und ein foto mit ihnen zusammen machen dürfen. naja war trotzdem total schön.Smile
ne freundin und ich haben auf nem wir sind helden konzert backstagepässe geschenkt bekommen. wir durften dann nach den konzert hinter die bühne und haben uns autogramme geholt und so...
den tag werd ich nie vergessen! ich bin ein riesiger wsh fan und das war so riesen glück, dass ausgerechnet wir die dinger geschenkt bekommen haben!!
tja wunder geschehen
:biggrin:
Eigentlich dachte ich imemr ich hätte noch nie nen Star getroffen aber jetzt wo ich das so lese
Ich hatte ma einen in der Klasse,der spielt bei der Lindenstraße mit...hab kA wie der da heißt in echt heißt der Johannes Scheit..
und ich hab ma mit ner Freundin in der Stadt iwen aus Marienhof oda so gesehn..also auch nich wirklich jemanden lol
Ich hab mal mit Detlef D! Soost getanzt....:lach: das war lustig^^

Ansonsten...wir sind helden hab ich zwarnoch nie getroffen, aber das sind ganz gute freunde von meiner deutschlehrein...die erzählt uns immer den neusten klatsch...wer mit wem zusammen war und so :biggrin:
Ein paar Fußballer (FC Bayern bei der Autogrammstunde, falls das zählt!^^) und Marco Rima ist in unsrem Kino mal an mir vorbeigelatscht mit seinen Schmalzlocken!!^^
Ich wohne in Tattendorf und DJ Ötzi hat ein Konzert gegeben und am Großheurigen bin ich (unfreiwillig) neben ihn gestanden. So ein Idiot, der Kerl.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36