da ich früher ziemlich oft an roten teppichen bei premieren, verleihungen usw. stand, hat sich im laufe der zeit ein biÃchen was angesammelt an fotos und autogrammen. z.b. george clooney (geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber ich find ihn
abber: ), kate winslet (sie war die erste intrnational bekannte schauspielerin, die ich getroffen hab), george lucas, brad pitt, tobey maguire, cate blanchett, kevin james, will smith, kevin spacey, kirsten dunst, natalie portman, robbie williams, kylie minouge, shania twain, nicholas cage, morgan freeman, tom cruise (ich mag ihn zwar nicht so, aber wer würd schon ein foto mit ihm ausschlagen), meryl streep, dennis quaid und natürlich auch viele deutsche.
abgesehen von tom war das aber alles innerhalb weniger minuten vorbei. tom hat nen kurzen smalltalk gemacht mit uns (der war über eine stunde auf dem teppich trotz schlechtem wetter). bei den anderen wars mehr "die frage nach nem autogramm, mit einer hand buch hinhalten, mit der anderen nen foto machen"
"kennen", wenn man es so nennen kann, tu ich den comedian ingo oschmann ganz gut. (also so gut, wie man ihn kennen kann, wenn man ihn nach shows/programmen trifft) ich war mittlerweile bei einigen (lol) tvdrehs, abendprogrammen (lol das klingt seltsam, weil es ja nicht verschiedene programme waren) usw. hab durch ihn auch tolle leute kennengelernt. durch einen von ihnen bin ich hier im forum gelandet. er kennt uns alle mit namen. die blicke sind manchmal ganz interessant, wenn er uns begrüÃt, während noch andere in dem foyer des theaters/whatever warten, um nen autogramm zu bekommen.