Thema " Stars & Sternchen":
Also wer wie ich in Frankfurt lebt, kann gar nicht anders als dem C-Promi Moses Pelham über den Weg zu laufen :lach:
Ansonsten habe ich schon den Loddar Matthäus in München (natürlich!) gesichtet und auch den Jörg Pilawa im Ikea :biggrin: . Naja, meinetwegen hätte ich die auch nicht wirklich treffen müssen...
Ich hab mal Arabella Kiesbauer auf Mallorca am Flughafen getroffen. Hab sogar ein Autogramm bekommen. Lol.
Achja. Und die Preluders waren mal auf der "You" in Berlin. Da hab ich auch noch irgendwo Autogramme.
Ich habe bisher zweimal Oliver Pocher in der Leverkusener Innenstadt gesehen, nachdem er da gedreht hat.^^
Ich weiss zwar nicht, ob das unter die Kategorie "Stars" passt, aber ich erzaehls euch trotzdem :biggrin:
Aaaaalso....ich hab die gesamte deutsche Nationalmannschaft 5, 6 mal gesehen...und mit manchen sogar n Wort gewechselt :dance: ich hab Autogramme von fast allen...
Hihi...
Ich hab Martin Stosch gesehen *haha* :lach:
^^
gestern im Night Flight am Flughafen München...
Ne Freunde wollte unbedingt ein Autogramm, deswegen musst ich zu dem mitgehen...
Und 'n Kumpel von mir ist zu dem hin und hat einfach mit dem geratscht, als ob die schon ewig befreundet wären lol ^^
yaay ich will auch martin stosch sehen :lach:
ich hab letztens christina stürmer plus freund beim billa gesehen.
schon ne weile her:
billy crawford
3.generation
kaum als promi zu sehn aber die fcenergie-mannschaft läuft ja bei uns öfter mal rum
mein ganzer stolz : 2 mal michael ballack <333
Tobias Regner... ach ne, es geht ja um Stars. Sorry, mein Fehler.
Also ich weià das obdas ein Star ist ich hab DJ Ãtzi am Hamburger Flughafen getroffen und Britney Spears + K-Fed und Kind in der Hamburger ciddi gesehen ist aber schon lange her
hab ma Udo Lindenberg getroffen... wahnsinnig aufregend
chlafen: