GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Begegnung mit Stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
@adshira
stimm dir zu! Rolleyes


ich hab patrick stewart und joshua Jackson mal in london getroffen..bin mit meiner schwester nach dem das theaterstueck der beiden zu ende waran die Stage door gegangen und dort kamen sie dann auch raus *g* war ganz witzig..
tja..und sonst, die prinzen bei ner autogrammstunde und mehr faellt mir grad nciht ein..bin mir aber sicher, dass da noch jemand war.. *gruebel*
ich stimm auch zu!

ich hab mal marika lichter am Flughafen getroffen... und noch 2 stars irgendwo, mir fällt nicht ein wen und wo...
Stefanie Mutz schrieb:Ich find es total cool so begehrt bei Stars zu sein.


*lmao* Du bist aber ziemlich von dir selbst überzeugt, oder? :lach:
Lächerlich.

Naja, um was zu dem Thema beizutragen:

-Pierce Brosnan (ich war auf seiner Hochzeit^^)
-Paris Hilton (im Douglas in Hamburg)
-Max Mutzke (beim FFH-Hitfestival oder so)
-Söhne Mannheims (das selbe wie bei Max)
-Ottmar Hitzfeld (als wir vor ein paar Jahren in München beim Training waren)
-Uwe Rapolder der war mal Trainer vom 1. FC Köln (auf Mallorca in einem Restaurant am Tisch neben uns)
Stefanie Mutz schrieb:Des hört sich wahrscheinlich total nach Angeberei an, aber ich bin mit vielen (fast allen Südamerikanern) vom FC Bayern befreundet. Besonders mit Paolo Guerrero.
Ich kann mit ihnen Spaß machen, reden (meistens auf Spanisch) und manchmal auch Briefe schreiben.
Ich hab die Bekanntschaften durch meinen Vater gemacht, weil er geschäftlich mit ihnen zu tun hat.

Ich find es total cool so begehrt bei Stars zu sein.
Alle anderen Bayernfans beneiden mich, weil ich so freundschaftlich mit ihnen umgeh.

Sorry, für die, die noch nie einen Promi getroffen haben.
Irgendwann kommt das schon noch...
tja was kann ich dazu sagen? moment gleich weiß ich es. ah ja:
Hahaha :lach:
verzeih mir wenn ich lache *mich brüllend vor lachen auf dem boden wälze*
ist dir mal in den sinn gekommen, dass auch stars nur menschen sind?!

ich mach lieber was mit meinen freunden als mit irgendwelchen "Stars" nur um zu sagen "Wow.. sie lieben mich"
Stefanie Mutz schrieb:Des hört sich wahrscheinlich total nach Angeberei an, aber ich bin mit vielen (fast allen Südamerikanern) vom FC Bayern befreundet. Besonders mit Paolo Guerrero.
Ich kann mit ihnen Spaß machen, reden (meistens auf Spanisch) und manchmal auch Briefe schreiben.
Ich hab die Bekanntschaften durch meinen Vater gemacht, weil er geschäftlich mit ihnen zu tun hat.

Ich find es total cool so begehrt bei Stars zu sein.
Alle anderen Bayernfans beneiden mich, weil ich so freundschaftlich mit ihnen umgeh.

Sorry, für die, die noch nie einen Promi getroffen haben.
Irgendwann kommt das schon noch...

:doof: Alles wird gut !
Karo schrieb:verzeih mir wenn ich lache *mich brüllend vor lachen auf dem boden wälze*
ist dir mal in den sinn gekommen, dass auch stars nur menschen sind?!

ich mach lieber was mit meinen freunden als mit irgendwelchen "Stars" nur um zu sagen "Wow.. sie lieben mich"

Ganz deiner Meinung....
Stefanie Mutz schrieb:Des hört sich wahrscheinlich total nach Angeberei an, aber ich bin mit vielen (fast allen Südamerikanern) vom FC Bayern befreundet. Besonders mit Paolo Guerrero.
Ich kann mit ihnen Spaß machen, reden (meistens auf Spanisch) und manchmal auch Briefe schreiben.
Ich hab die Bekanntschaften durch meinen Vater gemacht, weil er geschäftlich mit ihnen zu tun hat.

Ich find es total cool so begehrt bei Stars zu sein.
Alle anderen Bayernfans beneiden mich, weil ich so freundschaftlich mit ihnen umgeh.

Sorry, für die, die noch nie einen Promi getroffen haben.
Irgendwann kommt das schon noch...

Ich sag nur "WTF?".

@Clara Du hast Paris Hilton gesehen? Und du lebst noch?! Du kannst noch sehen?! Du bist so... tapfer. :knuddel:
Ich hätte Augenkrebs bekomm' wenn ich sie gesichtet hätte. :lach:
LoveMetal schrieb:@Clara Du hast Paris Hilton gesehen? Und du lebst noch?! Du kannst noch sehen?! Du bist so... tapfer. :knuddel:
Ich hätte Augenkrebs bekomm' wenn ich sie gesichtet hätte. :lach:

jaaa wir hams alle heil überstanden :lach:

@ Stefanie Mutz: :lach: Hahaha 'tschuldigung aber eingebildet und so bist du gar nicht, gell? :lach:
Jetzt ist gut, gell?! Wink

Danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36