GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Begegnung mit Stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
haaaaaalt hab noch wem vergessen:

JAY LENO !!!
im freizeitpark der Universak studios ! ich hab ihn sogar gefilmt ! hihihi Big Grin

Hugo

Lauren87 schrieb:ich habe getroffen

AUF KONZERTEN:
- stefanie hertel
- angela wiedl
- marianne & michael

Danke für diese drei Megalacher so früh am Morgen.
Genial! :lach:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
ja is schon lustig aber das waren "die lustigen musikanten" und das haben wir meiner oma zum geburtstag geschenkt :lach: :lach: Hahaha
also in konzerten hab ich gesehen
- Bon Jovi
- Bryan Adams
- und war mal bei "the dome" aber die weiß ich net mehr alle die da aufgetreten sind

und sonst hab ich mal getroffen
- hermann maier *vor freude fast geheult* Smile
tja und das war auch schon die für mich wichtigste begegnung....sonst waren es meistens auch irgendwelche sportler auf diversen sportveranstaltungen..hab meistens kurz mit ihnen geredet und ein autogramm bekommen..das wars auch schon.

greets
kicky
also ich zähl mal auf wenn ich alles gesehen habe!!!(aber nicht geredet!

Michael jackson
Backstreetboys
Kelly family
Jürgen von Big Brother
Rudolph Moshammer
Gil Ofraim
Bürgermeister Christian Ude
und so weiter (die mir gerade nicht einfallen)
Ich hab mal auf'm Bahnhof Zoo in Berlin Zladdi von Big Brother gesehen, ich dachte nur: Gott, is der aber klein! Der geht mir höchstens bis zum Bauchnabel, und ich bins elber nur 10 cm größer als ein Mülleimer!

Und auf'm Flughafen habe ich THmas Gottschalg ( :ohmy: ) gesehen, aber ich habe mich damals nicht getraut ihn anzusprechen. Ein ehemaliger Bekannter, der mit war, hat ein AUtogramm von ihm bekommen!

GunsOfBrixton

zlakto hab ich auch schon gesehen. der hat ne autogrammstunde in unserem einkaufszentrum gegeben. da war damals die hölle los :lach: :lach: :lach:

dann hab ich noch
Oli P
Nsync
Nana
Tic Tac Toe
O-town
Sportfreunde Stiller
Lostprophets
Incubus
Wir sind Helden
Keane
Day Two
Monster magnet
Kelly Family
Rolf Zukovski
patrice von mtv
zlatko
Boppin B
Hundred Reasons
Wonderwall :kotz:
Reamon
Die andere da...ach...die das absolutely everybody gesungen hat...vanessa amorosi...lol


:lach: :lach: :lach: :lach:

also net grad so umwerfend. nein, ÜBERHAUPT nicht umwerfend. das meiste war auf so "festivals" wo viele bands waren.
Ich hab mal auf Ibiza Die Vivien Bach getroffen.
Ich bin mit einem Freund und seinen Eltern nach ibiza geflogen und eines tages haben wir uns verlaufen. Dann haben wir erfahren das es in der gegend wo wir sind einen wunderschönen strand geben soll und haben ihn nicht gefunden, dann kam die Vivien Bach aus ihrem gemeinsamen Haus das sie mit dem Dietmar Schönherr bewohnt. Wir haben sie nicht gekannt, erst als sie dann gesagt hat das sie die Vivien Bach ist. Wir wollten dann auch ein Autogram von ihr haben, aber niemand hatte einen Stift dabei. DAnn hatte sie Aus spass gesagt, (an diese worte werde ich mich noch ewig erinnern) "WOllt ihr meinen Hausschlüssel?" DAnn hat sie gelacht und hat gesagt"Ohnein das geht nicht mein Man der Dietmar Schönherr schläft und will nicht geweckt werden"
nach ner Stunde Quatsch und Tratsch sind wir gegangen da wir noch den Weg zurück suchen mussten. Wir haben uns verabschiedet mit einem Händedruck und sind gegangen!!

GunsOfBrixton

aah, ich hab vergessen:

angelika express, tobacco und atomic und succulent (die drei sind eigentlich eher unbekannt)
hab mich mit dem leadsänger von angelika express unterhalten, der war aber so sau unfreundlich, da hab ich mich voll aufgeregt. hab ihm auch die hand geschüttelt und die war ganz nass *iiiih*
später hab ich mich, glaub ich, noch mit anderen mitglieder der ganzen bands unterhalten, aber da kann ich mich nicht so recht dran erinnern. :lach: nur das der eine so toll aussah und er "später noch mal mit uns unterhalten wollte" . :lach:
tja, das war auch auf so einem "festival" unserer stadt. war allerdings den ganzen auftritt von AE.......woanders.

hab sogar autogramme von allen. hahahaha. :lach:
Also ich habe Natural(da war ich auch noch ein totaler Fan, was jetzt eigentlich nicht mehr ist)gesehen, und dann noch David Chavet(Matt von Baywatch), da war ich bei der Starnacht am Wörthersee Big Grin die deutschen werden dasss vielleicht nicht kennen, aber die Österreicher..... Wink

Dj Ötzi hab ich auch schon oft gesehen.... :lach:
ja und Starmaniacs
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36