Edita Gruberova vor zehn Tagen bei der Noises Premiere
Lucy Scherer <3 in den letzten (und wohl auch nächsten
) Wochen regelmäÃig irgendwo im Theater
Máté Kamarás ebenfalls im Theater. Grottenschlechter Musicalsänger, bildet sich aber ein er sei sonstwas. Arroganter Lackaffe -.-
Im Sommer Willhemijn Verkaik an der Stage Door nach einer Wicked-Vorstellung
& ich glaub das wars fürs erste ^^
ich hab heute
Udo Kier auf dem Japan-Tag in Düsseldorf gesehen... irgendwie lustig, denn ich musste ihn vor einiger Zeit bei imdb nachschlagen, als ich ihn bei Chuck gesehen hab und dachte "wie heiÃt der Typ nochmal?" ansonsten hätte ich gar nicht gewusst, wie der Mann mit dem auffälligen Blick heiÃt
gestern abend jenix und silbermond nach dem konzert
meine Momie hat Matthias Schweighöfer bei
Dussmann´s gesehen
Mit kind!
-LORE schrieb:meine Momie hat Matthias Schweighöfer bei Dussmann´s gesehen
Mit kind!
Wie cool! :herz: *neidischbin*
Mandy schrieb:Wie cool! :herz: *neidischbin*
Ich auch
Ich hab mir nämlihc derweil unten die Rufus Wainwright CD reingezogen & ihn NICHT gesehen
:o
-LORE schrieb:Ich auch Ich hab mir nämlihc derweil unten die Rufus Wainwright CD reingezogen & ihn NICHT gesehen :o
mein papa hat xavier naidoo und wir sind helden getroffen, weil er rotkreuzdienst bei nem festival gemacht hat und erzählt das immer wieder und hofft ich werd irgendwann neidisch und bereu nicht mitgegangen zu sein :'D
naja ich wär nich so scharf drauf Wir sind helden zusehen. das einzige wär halt dann, dass ich nen Star Gesehen hätte; also wär egal WELCHEN
Ich hab letztes Jahr in Berlin nen darsteller aus verliebt in berli getroffen (Das ich mal 3 monate kucken musste
) ; Daniel Roesner. In ner Sushibar
& ich war an dem Platz, wo sie in Keinohrhasen gedreht haben. Da will Anna Ludo gerades Sagen, dass sie ihn Liebt & ein Boot fährt vorbei, sodass er sie nciht hört . Jednfalls war ich an dem platz
-LORE schrieb:& ich war an dem Platz, wo sie in Keinohrhasen gedreht haben. Da will Anna Ludo gerades Sagen, dass sie ihn Liebt & ein Boot fährt vorbei, sodass er sie nciht hört . Jednfalls war ich an dem platz
ich war in dem gemäuer (is n altes kloster wo jetzt ne uni drin ist) in dem einige hogwarts szenen aus harry potter gedreht wurden. zb die groÃe halle und die treppen, auf denen sie warten im ersten jahr bevor sie zum sprechenden hut gerufen werden. ;D
und ich hab pamela und dennis (hieÃen doch so :'D) vom tigerentenclub getroffen, weil ich da mal war ^^
Cool! Dann warst du also in Amerkik? Wurde Harry Potter in Amerika gedreht
?
Du warst im Tiegerentenclub ?!