GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Everything I do,I do for you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genialer teil!
Luke und Lore Wub Wub Wub Wub
Kirk :lach:
Emily (Big Grin) so nett? Fand ich aber gut! Wink
Der schluss! Mein JJ herz freut sich! Wub Wub Wub Wub Wub Wub
echt schoien!
und ich hab zwei teile verpasst
die warn suber
echt süß luke und lore
emily war echt wie ausgetauscht
Wub
supi Wink
wow.....
*schweb*
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
*nichtmehrandenbodenkomm*
*angstkrieg* Help Help Help
aber immerhin kann ich von der decke aus noch lesen *lol*
back to topic:
das war wirklich grandios, balsam für meine seele!!
mach weiter!

hdgggdl
lore
Oh man, da schlägt mein JJ Herz gleich ein bisschen höher .... Die Charas sind wieder suuuuper getroffen! Wink
Welche Drogen schluckt denn Emily ???
Der Teil war echt toll und eigentlich alles andere als ich erwartet hätt....

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub ,

mehr kann man nicht sagen. Mir fehlen einfach die Worte

Hab dich ganz fesch lieb Fepa
An alle:

DANKE,DANKE,DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr habt ja öfters gefragt,wieso Emily so nett ist...Hier meine Antwort:

ICH WEIß ES NICHT!!!!!!!
Die Personen haben in meiner FF irgendwie ein Eigenleben entwickelt auf dass ich nicht immer Einfluss habe...Diesen Teil z.B. hab ich geträumt!!!!!!!!!!Wieder ein Beweis dafür,dass ich völlig verrückt bin... :lol:
Zitat:Diesen Teil z.B. hab ich geträumt!!!!!!!!!!Wieder ein Beweis dafür,dass ich völlig verrückt bin...

Quatsch...du bist nicht verrückt.....oder wenn doch, dann bin ich es auch, weil ich träum meine FF - Teile auch immer................. Wink Wink
Ach, du bist nicht verrückt ... Big Grin

Du kannst nur gut FF schreiben, das ist alles! Smile
Stars_Hollow schrieb:
Zitat:Diesen Teil z.B. hab ich geträumt!!!!!!!!!!Wieder ein Beweis dafür,dass ich völlig verrückt bin...

Quatsch...du bist nicht verrückt.....oder wenn doch, dann bin ich es auch, weil ich träum meine FF - Teile auch immer................. Wink Wink

:dito: Wink