Tut mir wirklich schrecklich Leid,aber ich habe im Moment so unglaublich Zeit......Wir schreiben in den nächsten 3 Wochen Arbeiten,Ich muss mich 2mal in der Woche mit meinem Jumu-Partner Treffen und dafür auch ziemlich viel üben,dann diese ganzen ScheiÃweihnachtsfeiern und extra Weihnachtskonzerte,meine Nachhilfeschüler,Handball,Theater,Extra-Chorproben,Orchester und unsere Interact-Gruppe...Es ist einfach unglaublich viel...*heul*
Und das soll jetzt keine doofe Ausrede sein!!!
Ich will nur realistisch sein,vor Weihnachten kommt wahrscheinlich nix mehr...
Es geht leider nicht anders...Sorry...
Liebe GrüÃe
Fepa
Ist doch kein Problem süÃe :knuddel:
Ich persönlich kenn diese sache mit dem stress nur zu gut
ich weiÃ, dass das zu hundertpro ne spamm frage wird aber das verdräng ich jetzt mal kurz:biggrin: ...
Ziehst du echt nach Indien???*unter dein ava geguckt hab*
lg jamie
Kersi...du bist echt die Einzige,die das gelesen hat ^^
Also,ich ziehe nicht richtig nach Indien,na ja,obwohl,in gewisser Weise schon...Ein Auslandsschuljahr...im Juli fliege ich!:biggrin:
Du bist echt lieb!:knuddel:
*es eigentlich hass zu spammen*
*gerade aber lust darauf hat* *pfeiff*
:lach: du hättest mir lieber nicht sagen sollen dass ich lieb bin ,...du riskierst es dass ich eingebildet werde *gg*
wow ein ganzes Jahr in Indien....ich wüsste nicht mal was man da für eine Sprache spricht
geschweige denn könnte ich sie dann auch *lach* so was könnte ich nie machen...ein ganzes Jahr in Indien...*beeindruckt von dir bin*
hoffentlich gibt es da unten auch internet :biggrin:
*endgültig mit spammen aufhören tu*
hey fepa
ich weià der letzte teil liegt schon ne zeit zurück ,aber wirst du noch weiterschreiben oder nicht?