Das ist echt klasse!
Ich find es so cool wie Luke Taylor zur Sau macht!
Ist Rory etwa schwanger???
Gute Idee!
Mach schnell weiter!
basiaGG
hab auch so das gefühl, dass rory schwanger is...hmmm.....ich sag nur neuer teil!:biggrin:
*gg* so, jetzt bekommst du noch mal "ofizielles" fb!
also wie du ja schon weiÃt bin ich wieder hellauf begeistert von deinem teil!
ff- schreibgöttin!!! (zitat von fepa) *g*
ich freu mich schon wieder auf den neuen teil!!
hdggdl
lore
Oh gott bitte,bitte neuer teil. Deine FF ist so klasse brauch nachschub,bitte?
Hab eben alles durchgelesen. Hoffe Jess wird gesund, Rory ist schwanger und alles wird friede, freude, eierkuchen (ich steh auf happy end
)
Bis dann, ich brauch mehr *lächz*
Zitat:Hab eben alles durchgelesen. Hoffe Jess wird gesund, Rory ist schwanger und alles wird friede, freude, eierkuchen (ich steh auf happy end )
Tja, dem ist Schlicht und Ergreiflich nichts mehr zuzufügen !!
Ich freu mich wenns weitergeht !!
mfg
Stars_Hollow
sz
War wieder ein toller Teil. Hab auch nix anderes erwartet *G*
Allerdigns bin ich wohl die einzige, die hofft, dass Rory nicht schwanger ist. Sorry, meine persönliche Meinung.
Schreib trotzdem nur das, was dir selbst gefällt.
Also erst mal FB: Toll
Spitze
Und jetzt : :hi
och ich will auch nicht das Rory Schwanger ist: Ich finde das passt einfach nicht
Wenn schon jmd Schwanger wird dann lieber Loreley:biggrin:
Aber die FF ist Trotzdem Super
Also, liebe Fepa!
Du hast uns ja warten lassen, mit dem neuen Teil (jaja, ich red..
).
Aber ich finde es hat sich gelohnt.
Du hast (wieder mal) super geschrieben.
Ich fand`s super, und mehr kann ich dazu nicht sagen...
Hm...Rory ist schwanger? War eigentlich nicht mein Gedanken....Hm..*grübel*..aber jetzt..hm..ja, könnte ja sein...
Aber, sie hat doch noch nicht mit Jess (oder jemand anderm) geschlafen, oder?
Oder hab ich schon wieder mal undeutlich gelesen?
Wenn sie schwanger wär, gäbe es doch erstmal riesenzoff mit Lorelai....udn das würde Lorelai sicher down "machen".....hm...
Also, ich bin auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf gespannt...
Aber ich hoffe jetzt nicht mal auf ein Happy- End.....aber irgendetwas sagt mir, dass es dieses vllt geben würde.....Aber: Ich Will dir sicher nicht dreinreden, und: Du machst es sicher Super!
Liebe grüÃe *chrissie*
Also erst mal danke für das viele liebe fb!!!!!
Es ist natürlich vollkommen klar,dass ich nicht sagen werde,was mit Rory los ist!!!Das wär ja echt langweilig!!!Was mich wundert ist,das niemand drüber nachgedacht hat,ob Rory sonst irgendwie krank ist,es war irgendwie von vornerein klar,dass sie schwanger ist...hab ich was verpasst?Das hab ich doch wirklich nicht geschrieben,oder????!!!Es kann doch auch sein,dass ich euch grad auf diese Fährte locken will...*eg*(wo ist das Teufelchen geblieben???*heul*)
Zu euren Happy-End-Vorstellungen:
Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Happy-Ends...obwohl...wer weiÃ...aber ihr könnt nicht drauf vertrauen!!!