GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Just fascination-Literati [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
sorry für mein spätes fb! deine thronbesitzerin hat versagt! *schluchz*

der teil war so *?*, toll geschrieben. warum wusste cih nur das jess mit ihr schlafen wird?! ich hatte es im gefühl.

du schreibst soo geil! ich liebe deine ff!

rory tut mir leid! jetzt muss jess auch noch evelyn mitnehmen! was hat er sich nur gedacht?!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Selene schrieb:WOW!!!

Ich habe deine FF gerade erst entdeckt - ich verstehe nicht warum ich sie erst so spät gesehen habe - und in einem Zug gelesen

Ich hab auch grad alles auf einmal gelesen und du schreibst echt so geil.
Jetzt bin ich mal gespannt was noch aus dieser Evelyn wird.
Ich freu mich wenns weitergeht!
schatziii *liebguck* hab grad so lust auf nen neuen teil - wie wärs Big Grin

hab dich bis zum mond zu den sternen und wieder zurück lieb
dickes bussali
dankeschön für euer soooooooooooooooooooo liebes fb! *ganz dolle glücklich bin* Wub Wub Wub
coolhappymaus, du hast nicht versagt...sag das nie wieder! dann box ich dich. Nono Wink busserle
caro mein schatzi, leider hab ich noch nix neues fertig. Sad hab dich auch extrem ur doll lieb. *schmatz*

für alle anderen: ich beeil mich, versprochen!
dickes knutschi

so nebenbei: wo ist meine mi??? :heul:
Oh, Schätzchen!
HAb den neuen Teil erst jetzt entdeckt :wut:. Also, dass er mit Evelyn geschlafen hat, hat mich ja gar net gewundert. :nein:. Er lässt halt nix anbrennen. Rory tut mir einfach leid, ey. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :geist:. Wann kommt den der nächste Teil? Hoffentlich heute noch, büdddeeeeee *ganzliebgug* :ja: :dance:
*auchfürheutebin* sonst beginnt ein gewisser see sehr einladend auszusehen Big Grin Sad

hab dich noch mehr lieb
bussi
ha, mein mili-lein! *freu* Big Grin

caro, nich der see.. büdde nich... *bibber* *caro festhalt* Sad

ich komm leider erst heut nacht zum schreiben, sprich fühestens morgen abend is ein neuer teil on. sorry. :lurk:

habt ihr mich trotzdem noch n bissel lieb? :engel:
na a bissl Big Grin

nö hab dich nat soo *armeausstrecksoweitkleincarokann* lieb

wenn hupf ich eh erst morgen rein (hast also noch zeit Wink) jetzt is mir zu kalt *biibber*
hi, ma caro hat mir lieb! *strahl*
oh ja, der see ist seeeeeeeeeeeehr kalt... frag ma marty, bei uns liegt schnee. Unsure
jap neun zugstunden von euch entfernt auch Big Grin schön langsam wirds lästig


hihi *nicidentreadzuspam* hab dir so ganz much lieb
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37