aber so gegen ende der staffel MÃSSEN sie und luke wieder zusammenkommen. die ganze zeit fehde das wäre so schlimm. ich mein bisher war luke immer da in jeder folge nett und lustig und wenn er jetzt nur noch böse auf lore is wärs doof. :heul:
Definitiv ...
Und wieder: Glaub ich nicht....
Luke ist nicht so dumm, dass er jetzt völlig auf Durchzug schaltet, er hat nicht umsonst 8 Jahre lang auf sie gewartet...
damit würde ASP den ganzen charme der serie zerstören ich hoffe das is ihr klar *lukeliebhaberin* :geist:
das wird schon wieder *sich beruhig*
MissLilli schrieb:Und wieder: Glaub ich nicht....
Luke ist nicht so dumm, dass er jetzt völlig auf Durchzug schaltet, er hat nicht umsonst 8 Jahre lang auf sie gewartet...
ja schon aber... auf der hochzeit wegrennen und so die spoiler für die folgen jetzt tut er es ja. und lässt es sich noch nichtmal erklären-
Ich schalt jetzt auf Durchzug, ihr macht mir sonst noch viel zu groÃe Angst |)
Luke und Lore kommen wieder zusammen !!! Basta !!!
[Bild: boese096.gif]
ja sorry aber das wurmt mich so. mein gg traumpaar.. :zensiert:
Zitat:ja schon aber... auf der hochzeit wegrennen und so die spoiler für die folgen jetzt tut er es ja. und lässt es sich noch nichtmal erklären-
Viel zu erklären gibts da auch nicht
Und ich würde auch nur noch wegwollen von einer Hochzeit, bei der ich nach Strich und Faden vera.rscht wurde
Er braucht einfach Zeit um das zu verarbeiten, ist klar dass er jetzt nicht sofort wieder auf happy camper machen kann
Jajajajaja genauso isses Lil :ja:
:lach: willst du mich abwürgen??