GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.16] So, good talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich denke dass sie es so irgendwie aber in ihren Worten fassen wird! Also so, dass man es möglich nicht merkt, was sie eigentlich sagen will! Wink
DG schrieb:Vielleicht will Em ihm ja auch sagen, dass alles ihre Schuld war .... *duck* Ich kanns mir zwar auch schlecht vorstellen, aber wenn Rory vorher mit ihr geredet hat .... Unsure

Und dann geht Luke zurück zu Lore, verzeiht ihr alles und alles wird gut Wub Unsure

GLaub ich nicht...

Luke ist sicher mördersauer auf Emily und auch irgendwie... verletzt, aber vorallem wird er Em nicht so einfach zuhören, schließlich hat sie ihn nur gedisst und beleidigt, auf ihn herabgesehen und ständig so getan als wär sie was Besseres...

Außerdem wird er Lore nicht so einfach verzeihen, nur weil ihre MUTTER bei ihm war... Sie wird schon selbst was unternehmen müssen um ihn davon zu überzeugen, dass sie Chris endgültig überwunden hat (ob das jemals stattfindet?? Unsure ) und die Vertrauensbasis ist jetzt wahrscheinlich auch weg, nachdem sie ihn ständig angelogen hat.. :doof:

Eine verquere Situation... ich hoff nur, ASP holt daraus soviel 'angst'/Drama wie möglich raus, die bisherigen Folgen sind ja mehr als lahm...
Also anscheinend kommen sie sich in 5x15 ja schon wieder näher...
"näher" *hüst* genaues wissen wir nicht, außer dass sie bei dem Stück gemeinsam mithelfen... was dazwischen passiert... *shrug* keine Ahnung Wink
Ja weiß auch ned... aber dieses "So, good talk"... mal abwarten...
Zitat:"So, good talk"

O.O hab ich was verpasst???
Die Folge heißt 5x16 - "So, good talk"
Mensch warum steht das denn net im Threadtitel Unsure aber 5x16 hat ja nix mit dem Stück da zu tun, Fiddler on the Roof...
Also vielleicht kommt die Entschuldigungsrede von Lore am Ende von 5x15 und in 5x16 kommt dann von Luke "So, good talk" oder so...- *rumspinn* Big Grin
Gaaaaah, Lil, wollt mir doch selber nur Hoffnung machen, dass mein JavaJunkieHerz nicht vollständig abstirbt, aber jetz hast du alles zerstört [Bild: traurig34.gif][Bild: bawling.gif]
Ach das wird schon wieder... aber der Spring Hiatus... :heul: :heul:

Bin dann mal weg!

Bye Lil *knuddl*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21