GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.16] So, good talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
karana schrieb:Das mit den drei Worten ist mir auch schon aufgefallen. Aver Lorelai hat sie ja noch NIE gesagt, außer zu Rory. Nicht mal zu Christopher.
Aber in der 5.15 hat sie doch diesen "say something"- Traum, das geht ja so in Richtung Erkenntnis. Und das sie Luke sagt "I'm all in" ist für sie ja schon fast sowas wie ne Liebeserklärung. Es gab doch relativ am Anfang mal ne Folge, wo sie Rory erklärt, dass sie kein Kind groß ziehen möchte das nicht in der Lage ist die drei Worte zu sagen und das sie es selbst auch nicht kann.
Deshalb denke ich dass die da vielleicht noch ein bißchen Drama drum machen. Könnte mir vorstellen dass es ähnlich wie bei Dean und Rory läuft. ER sagt es sie nicht usw.
Oder die Erkenntnis trifft sie in irgendeiner Alltagssituation und sie haut Luke damit um. Sowas fände ich gar nicht mal so schlecht.

ich auch nicht, ich hoffe das wird so^^
ich würd auch sagn....dass lorelai die drei worte in einer alltagssituation sagn wird.was anderes würde auch gar nicht zu den beiden passen,finde ich.und ich hoffe es passiert bald, denn ich würde sagn diese trennung hat sie viel näher zusammen gebracht!also hat emily genau das gegenteil erreicht von dem was sie wollte:freu: .auch wenn ich emily bisher gemocht habe,ging sie doch mit dieser aktion eindeutig zu weit!und dann auch noch so zu tun als wäre nichts gewesen.
is der hammer, somal ich immer den eindruck hatte, sie wolle nur das beste für ihre tochter.
Ich glaub nicht, dass das ILY in so ner "passenden" Situation fallen wird, also in nem romantischen Restaurant oder so, keine Ahnung, würd nicht zu Crazy Lady passen :biggrin:
also ich denke wenn dann wird luke zuerst ILY sagen. nicht lorelai. die hat ja noch nichtmal was auf "i'm all in" gesagt. lol. :dance: (geile smilies)
der Dance Smiley war schon vorher da :biggrin:

Und alle erwarten dass Luke zuerst ILY sagt... ich glaub's nicht, ich glaub sie wirds zuerst sagen *ganz fest überzeugt ist* ^^
ja is mir auch grad aufgefallen aber vorher hab ich ihn noch nie so bewusst gesehn Wink

bei deiner sig fällt mir grad auf... lucas.... luke gibts doch aber auch als "richtigen" namen und nicht als abkürzung oder?! hmm.

nein ich denke er sagts zuerst. hat lore es überhaupt schonmal gesagt in der serie? oder wurde es ihr gesagt? (wenn dann nur von max oder?!) er wird es sagen. ich wette drauf.
Ich glaube Max hat es schon mal zu ihr gesagt, sie aber nix darauf geantwortet.

Ich denke auch, dass Luke es zuerst sagt und sie nicht erst nicht drauf reagiert und es später aber kapiert und es ihm in ner lustigen Situation rüberbringt....

Mir fällt gerade was ein...eigentlich haben sie es sich ja schon "gesagt". Bei dem Stück Fidler on the roof (oder so) hat Kirk mit der Kleinen doch "Do you love me" gesungen und Luke und LOre haben sich dabei doch so traurig angesehen, Lore musst heulen...Also per Blick haben sie es sich schon gesagt, und zwar sehr intensiv! Big Grin
Kastaspella schrieb:Mir fällt gerade was ein...eigentlich haben sie es sich ja schon "gesagt". Bei dem Stück Fidler on the roof (oder so) hat Kirk mit der Kleinen doch "Do you love me" gesungen und Luke und LOre haben sich dabei doch so traurig angesehen, Lore musst heulen...Also per Blick haben sie es sich schon gesagt, und zwar sehr intensiv! Big Grin

so ein "inoffizielles" ILY. ja die beiden dachten das bestimmt. sie wollten ja auch aufeinander zugehen und dann kamen die kinder.
Oder lulu kam auch dazwischen da wollte sich Lorelai glaub ich grad entschuldigen oder zumindest war sie dabei was zu sagen.

Ich hoffe dass Lorelai es zuerst sagt, ja ich weiß dass sie das noch nie zu jemandem gesagt hat aber ich mein es is LUKE.

Ich hoffe das Season Finale wird ungefähr so: Sie sitze irgendwo in einem restaurant und dann kniet sich Luke nieder und macht ihr nene antrag und dann fade off. Das wäre so romantisch, aber dafür müssten wir 4 moante auf die antwort warten.
luke weiß ja das lore hochzeitspanik hat auch wenn sie ihn glaub ich heiraten würde ich glaub nicht dass er das macht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21