Wer weiÃ, vllt wollte sie darauf hinaus. Mal ehrlich, Em kann Lorelai sehr gut einschätzen und weiÃ, dass sie neugierig ist und früher oder später fragen wird / würde...
nein!! ich hab infos, über invis seite
http://gilmoregirls.de.tp/ die wirklich immer aktuell is, das ein neuer Charakter in der serie auftaucht und diese person alles von emily lernen will!!
und schon gibt es ein mutter-tochter-konflickt!
auf jedenfall kommen Luke und Lore in der Folge 5x16 wieder zusammen!!
Die neue Person soll sowas wie eine Emily Teil 2 werden ... oder anders ausgedrückt:
die Tochter, die Emily niemals hatte
Klar, dass Lorelai da eifersüchtig werden muss.
Allerdings hatten wir in der 5. Staffel bereits eine solche Storyline:
die koreanische Austauschschülerin/-studentin, die Ms Kim aufgenommen hat!
Also nichts wirklich neues!
Naveah schrieb:Die neue Person soll sowas wie eine Emily Teil 2 werden ... oder anders ausgedrückt:
die Tochter, die Emily niemals hatte
Klar, dass Lorelai da eifersüchtig werden muss.
Allerdings hatten wir in der 5. Staffel bereits eine solche Storyline:
die koreanische Austauschschülerin/-studentin, die Ms Kim aufgenommen hat!
Also nichts wirklich neues!
da haste recht! echt nix neues!!!!
Finde aber, dass man das nicht vergleichen kann, bei Lore und Em steckt was anderes dahinter bzw. die Austauschschülerin geht wieder und verbündet sich ja (mehr oder weniger) mit Lane, weil sie eigentlich auch nicht _die_ Tocher ist, die Mrs. Kim sich wünscht. Das ist nur ihr Image zu Mrs. Kim hin (wie bei Lane lange Zeit der Fall)
Wie das bei Em der 2. aussieht wissen wir noch nicht, ich glaube aber, dass es sich um ihren _wirklichen_ Charakter handelt...
:dance:
:freu:
*rotz und wasser heul*
Das is soooo schöööööhöööhöööön
Ich hab sooo gehofft dass er einfach vor ihrer Türe steht, sie an sich reiÃt und küsst *jaaaahaaaaaaa* :freu: Ich bin soo aus dem Häuscheeeen *herumspring* Das is so cute und
und überhaupt *yay* :freu: Mein JJ Herzerl is wieder gekittet :dance:
Sorry, zu mehr bin ich noch nicht fähig
Muss nochmal die letzte Szene anschaun :freu:
Bei mir dauert die Folge noch soo oewig ;_;
jeeeepieeeeeeeeeee
die letzte szene ist sooooo cute
endlich!!!!!!
hey ho
könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich die clips von LL herbekomme? die von logan und rory hab ich schon..