@ DG: Mein JJ Herz muss ich bei solchen Posts immer kurz abschalten
[Bild: traurig34.gif] es blutet :heul: aber vielleicht wirds jetzt endlich ma spannend *auf den tisch hau* kann ja net sein...
vllt meinen die mit so, good talk auch das gespräch von luke und em?
würde doch irgendwie nahe liegen, da em ihn ja aufsucht...oder?
Naja es is doch Tatsache dass die Fans bei L/L am meisten mitleiden werden, oder? und da holen sie das Beste raus *hoff*
@ Sandy: Luke wird sicher nicht seine Entscheidung gegen Lorelai rückgängig machen wegen Emily
@ Lil: um himmels willen... luke DARF sich nichts von em sagen lassen....
hab mich falsch ausgedrückt, hab das nich so gemeint, dass luke dies zu emily sagt sondern ich dachte, dass der titel vllt kein zitat ist...
ach kA ich spinn einfach hier so rum *G*
Tja, dann werden wir uns wohl auf das Schlimmste gefasst machen müssen
Hoffe nur, dass am Ende doch noch alles gut wird ...
Klar wird alles gut werden, aber eine L/L Beziehung ohne Komplikationen wär auch ein bissel unglaubwürdig... schau dir die zwei mal an *lach* die sind so vollkommen stur, das schreit nur nach Streit
Und es wär unglaublich fad wenn die beiden ständig einen auf Heile-Welt machen
UND noch ein wichtiger Punk: Amy is der junkigste Junkie überhaupt, die macht sowas net*gg*
Solange Lore nicht endlich einen SchluÃstrich unter Chris zieht, wird des nix! Ich glaube das wird Amy nochmal besonders aufgreifen. Lore muss es endlich raffen! Manno! Armer Luke! Das hat er ned verdient! Aber vielleicht öffnet ihr diese trennung endlich die Augen!
Denke aber, dass sie nach 5x13 schon einen groÃen Schritt auf einen Schlussstrich zugemacht
Wenn sie da nicht sogar den Schlussstrich macht .....