-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
19.10.2025, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 307.742 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.509 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.116 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 151.211 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.635 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.973 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.863 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.435 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.700 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.717
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.071
- Neuestes Mitglied:peterjonespjh
So das ist der II Thread für meinen rpg.
Die Story:
also, rory ist mit jess mit gegangen nach n.y. als er sie gefragt ob sie ihn noch liebt(Unter der Haube).
sie geht aber erst nach der letzten folge mit ihm. er ist schon vorgegangen, um eine wohnung zu suchen. sie hat auch sex mit dean. aber sie liebt dean nicht wirklich, aber sie kann ihn auch nicht vergessen. als sie dannn jedenfalls nach new york kommt, und jess sie abholt, und sie küsst merkt sie das sie noch immer dean liebt. sie gehen in die gemeinsame wohung und sie ist erschüttert. sie merkt das sie nicht hierher gehört. nach 2 monaten geht sie nach stars hollow zurück und sezt ihr studium fort.
Was im I Thread geschah:
Rory hatte einen Unfall als sie mit jess schluss machen wollte, obwohl sie ihn noch liebte,( sie liebte jess und dean). die beiden kamen allerdings wieder zusammen, und sind in ein motel gezogen.
Lorelai hat mit Luke geschalfen, die beiden sind verliebt.
es sind die rollen zu vergeben:
rory:yale girl
lorelai:basilli
luke:dolphinkiss
jess:Betti
dean:smartie
emily:vorübergehnd Lana007
lindsay
richard
tristan:Lana007
lane:*GGLOVE*
dave:Hello Kitty
zack
sookie:MaraMariano
es gibt noch ein paar wichtige rollen, bitte meldet euch
Hier ein paar Bilder unserer Lieblinge
![[Bild: ally_sekretarin.jpg]](http://members.yline.com/~biene/Bilder/Ally/ally_sekretarin.jpg)
![[Bild: mcbeal2.jpg]](http://www.kfcplainfield.com/tv/mcbeal2.jpg)
![[Bild: ally_show_3.jpg]](http://www.tvshowcentral.net/tvshows/ally/ally_show_3.jpg)
![[Bild: allymcbeal3.jpg]](http://smilesmile.fc2web.com/photo/allymcbeal3.jpg)
![[Bild: allymcbeal8.jpg]](http://smilesmile.fc2web.com/photo/allymcbeal8.jpg)
![[Bild: allymcbeal14.jpg]](http://smilesmile.fc2web.com/photo/allymcbeal14.jpg)
![[Bild: allymcbeal17.jpg]](http://smilesmile.fc2web.com/photo/allymcbeal17.jpg)
hey :hi:
falls es einen solchen thread schon gebn sollte bitte ich die zuständigen diesen hier zu schlieÃen...aber ich hab beim suchen nichts dergleichen gefunden
also:
ich wollte eig nur wissen welche ff ihr gerade lest, knnen ja uach mehrere sein
wär schon wenn ihr auch den autor angebn würdet
hoffe auf viele antworten
bis dann
samaire
Das ist meine neue FF. Ich bin heute einfach auf die Idee gekommen, und widme sie einer guten Freundin, mit der Hoffnung das es bei ihr nicht so weit kommt!
Und natürliche freue ich mich auch über fb!
lg mela
Tja, hier bin ich, 2 Jahre nach dem Albtraum. Ich bin jetzt 17 und alles ist wieder ok, aber ich war echt schon am Ende. Ich wusste einfach nicht mehr weiter und ging deshalb bis zum letzten, machte sehr dumme Fehler und lies mich gehen. Und am schluss landete ich in der Hölle auf Erden, doch jetzt will ich mal von vorne anfangen:
Ich saà da, zwei cm von ihm entfernt, roch seinen intensiven Duft und konnte nicht davon ablassen dauernd zu ihm rüberzuschielen. Es war wie verhext, früher hatte ich ihn nie bemerkt, und wenn dann, war er mir nur aufdringlich erschienen, aber vor ein paar Tagen, war dann auf einmal alles anders. Seitdem er bei den Theaterproben neben mir saÃ, war ich wie gebannt. Wenn Julian zu lesen begann vergaà ich die ganze Welt um mich herum, da war dann nur noch seine Stimme. Obwohl seine Stimme nicht einmal besonders schön war, irgendwas hatte sie, manchmal war da ein leichtes Zittern, wenn er kurz davor war sich zu verlesen, und er verlieh den Worten einfach den richtigen Ausdruck, er war jedenfalls ein toller Schauspieler, einfach unglaublich.
Ich war einfach so versunken, dass ich gar nicht bemerkte, dass er zu mir hersah.
âLaura?â, wurde ich aus meinen Tagträumereien gerissen, ich hatte gar nicht bemerkt, dass er zu lesen aufgehört hatte. Langsam drehte ich den Kopf in seine Richtung, und sah ihn verdutzt an. âHm? Was?â, brachte ich gerade so heraus. âDu bist dran!â, meinte er mit einem süÃen Lächeln im Gesicht. âOh.. ja, natürlichâ, dann schluckte ich kurz und fing an meinen Text zu lesen. âJa, ich bringe ihnen gleich das Wasser Madamâ¦â, sagte ich mit meiner besten Haushälterinnenstimme. In dem Stück, das wir spielten, ging es um einen armen Mann, der sich in eine Millionenerbin verliebte, natürlich mit Happy End. Das Stück hatte ein 19-jähriger, ehemaliger Schüler geschrieben⦠nicht besonders anspruchsvoll. Aber ich spielte, leider nur die Haushälterin, der Millionenerbin Franka, dabei wäre ich viel lieber Franka selbst gewesen, denn den armen Mann spielte Julian. Ich hatte nur eine kleine Szene mit ihm, als er halb erfroren, vor der Haustür der Madam Franka stand, und sie nicht da war.
Als die Theaterprobe zu Ende war ging ich traurig hinaus, mit dem Gedanken, dass ich ihn den ganzen Nachmittag nicht mehr sehen werde können. Ich holte sich meine Jacke und wartete an der Tür auf meine Freundin Katha. Sie hatte am Nachmittag immer Volleyball, und brauchte wegen dem Duschen und Anziehen etwas länger als ich.
âDa bist du ja endlichâ, stöhnte ich genervt als meine Freundin auftauchte.
âGleich so ein herzlicher Empfang!â, meinte Katha schmunzelnd, die schon wusste warum ich so fertig war. Sie dachte, dass ich arm dran, immer verliebte ich mich in die falschen Typen, bei denen ich sowieso keine Chance hatte.
âEr hat mich heute angelächeltâ, meinte ich melancholisch.
âJa.. hat er das nicht gestern auch schon gemacht und vorgestern, und auch schon vorvorgestern?â
âSchon.. aber heute war es anders, es sah richtig nett aus⦠als würde er es Ernst meinenâ¦â
âMhh⦠ja, bestimmt tut er das auchâ, sagte Katha immer leiser werdend, sie wollte mir die Freude nicht verderben.
âGlaubst du er meint es Ernst?â
âIch weià es nicht, SüÃe! Aber sprich mal mit ihm, sonst findest duâs nie raus!â
âJa, aber ich weià einfach nicht was ich ihm sagen soll, kannst duâs nicht mal versuchen?â
âIch denke nicht, dass das eine gute Idee ist, was soll ich ihm auch sagen? âDu? Meine Freundin findet dich voll süÃ- Das kommt doch total blöd!â
Aber ich lies mir nicht dreinreden und sah Katha nur flehend an:
âBittebittebitte, hast auch was gut bei mir!â
âMh⦠ok, aber ich kann dir echt nichts versprechen!â
âDankeâ, sagte ich jetzt liebevoll und fiel meiner Freundin um den Hals.
Am Abend legte ich mich ins Bett und dachte nach, ich dachte an Julian und fragte mich wie das alles laufen sollte. Ich hatte mit Katha verabredet, das sie sich am nächsten Tag nach der Theaterprobe ganz zufällig Julian über den Weg laufen sollte, ich würde wie jeden Tag vor der Schule warten. Katha würde ihn in ein Gespräch verwickeln und dann langsam auf das Stück zusteuern, dann zu den Darstellern, bis sie wie zufällig bei mir ankommen würden, dann würde ich wissen was er von mir hält. Denn selber mit ihm sprechen? Das ging nicht, dafür war ich viel zu schüchtern. Katha konnte so was, stundenlang mit Leuten sprechen ohne das eine peinliche Pause entstand, ja, sie war hübsch, beliebt, selbstbewusst, schlagfertig sie bekam alle Jungs die sie wollte, oder auch nicht wollte. Ja, sie war alles was ich nicht war und wurde davon von mir ~auch wenn ich es nie zugeben würde~ beneidet. Dabei war ich eigentlich auch schlank, hatte ein hübsches Gesicht und konnte, wenn ich wollte richtig witzig sein.
Am nächsten Tag, bei der Theaterprobe:
Wir spielten die eine Szene immer und immer wieder, mir wurde schlecht wenn ich nur daran dachte. Es war die Kussszene zwischen Madam Franka und Jan, der arme Mann, der von Julian gespielt wurde. Leider musste die Haushälterin bei der Szene auch noch hereinstürzen und das ganze beobachten. Mir war zum Heulen zumute. Ich beneidete Sophia, die Madam Franka spielte sosehr. Es war anstrengend, ich musste sehr fröhlich tun, und dann belustigt, sobald ich die beiden sich küssenden erblickte, aber danach war mir einfach nicht zumute. Ãberhaupt nicht. Ich wollte einfach in mein Bett und `ne Runde heulen. Und sich dann von Katha trösten lassen, aber nein ich musste hier einen auf fröhlich tun.
Am Ende der Probe nahm mich der Regisseur des Stückes zur Seite.
âLaura, du warst heute aber nicht gerade in Hochform!â, sagte er tadelnd.
âJa⦠ich weiÃâ, sagte ich beschämt, noch immer den Tränen nahe.
âIch kann mir ja denken das, dass schwer für dich ist mir der Kussszene und so, aber eine gute Schauspielerin, darf sich ihre wahren Gefühle nicht anmerken lassen!â
Oh nein, dachte ich, woher weià er das mit Julian? Schnell aber, schluckte ich alles hinunter und tat ganz gelassen.
âWas soll denn schwer für mich sein? Heute war einfach nicht mein Tagâ
âJa, klarâ, sagte der Regisseur grinsend, âich lass dich mal in dem Glauben, dass ich dich nicht durchschaut habeâ, jetzt zwinkerte er. âGib dir aber nächstes Mal mehr Mühe! Da spielen wir die Szene, wo Jan an der Tür klingelt und die Haushälterin aufmachtâ¦jaja, ich bin mir fast sicher da wirst du es besser machen.â
Dann drehte er sich um und lies mich mit weit offenem Mund stehen.
Hallo Leute!
Ich hab mir mal gedacht, dass ich ein neues RPG öffne.
Die Idee des ganzen stell ich mal eben grad kurz vor:
![[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v462/thetribe-home/sig-deanrory-lilahell.jpg)
Rory und Dean haben geheiratet und auch Lane hat geheirat. Ihr Ehemann heiÃt Jack. Beide Ehepaare sind mittlerweile auch schon an die 40 Jahre und haben Kinder. Rory und Dean haben eine Tochte..nennen wir sie Alice(19) und einen Sohn, Ben(17), Lane und Jack haben einen Sohn, Joe (20)...
Es können noch andere Leute wie Oma Lore und Opa Luke mitspielen oder andere aus Sh.
Also, meldet euch an, wenn ihr Lust habt mit zu machen!!! Freu mich drauf!
Die Regeln sind die gleichen wie in den anderen RPGs... also die Schreibart usw...ihr wisst schon was ich meine 
Rollen:
Rory: Smartie
http://img285.imageshack.us/img285/9936/rory401ra.jpg
Dean: jared_dean_ fan
Alice: Elisza
![[Bild: alice.gif]](http://img.photobucket.com/albums/v637/Elizsa2/Sonstiges/alice.gif)
Ben:*GGLOVE*
http://allstars-online.net/c-behr16.html
Lane:
Jack:
Joe:Gusteltier
http://www.theplace.ru/archive/rodrigo_s...img/rs.jpg
Lore: BuffyAnne
Luke:madonna
Lilly: Elizsa
...wer fällt euch noch ein? 
Für eine bestimmte Zeit nicht da:
Smartie: 16.08. - 21.08.2005
Elisza: 26.07. - 2.08.2005
7.08. - 12.08.2005
WICHTIG!!!
Wer 2 Wochen lang nicht im RPG geschrieben hat, muss wenn weiter Anfrage besteht, das RPG "verlassen". Hoffentlich passiert es nicht 
Damit ist nicht gemeint, dass ein Eintrag innerhalb zwei Wochen reicht
Eine Ausnahme gibt es, wenn man sich für einen bestimmten Zeitraum abmeldet... diese Daten sind dann oben ^^ eingetragen.
Hallo
also mir ist grad was eingefallen und ich wollte mal wissen wie ihr das findet. Schreibt mir bitte FB damit ich weis was vebessert werden könnte.
Meine FF fängt damit an, dass Jess nicht bei Luke wohnt sondern bei seinen Eltern, die sich nicht getrennt haben. Er geht wie Rory auch nach Yale ist aber vom Charakter der gleiche Jess wie immer. Es warten einige Ãberraschungen, die ich eingebaut und verändet habe. Ich hab hier mal den ersten Teil und würde mich freuen wenn ihr ihn lesen würdet
lg
Es was ein wunderschöner Montagmorgen. Alles in der kleinen Stadt Stars Hollow schien wie immer. Alle Menschen gingen ihrer Arbeit nach und genossen die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Es verlief überall alles ruhig und gelassen. AuÃer in einem gewissen Haus. Das Haus der Gilmore´s. Der Haushalt der Gilmore Familie bestand aus drei Personen. Lorelai Gilmore, die fürsorgliche Mutter und Inhaberin eines Hotels. Luke Danes, der erst kürzlich in den Frauenhaushalt gezogen war und ungefähr seit 2 Monaten Lorelais Freund ist. Und dann gibt es da noch Rory Gilmore, die Tochter von Lorelai und auÃerdem sehr intelligent. Das sah man auch sehr gut daran, dass heute ihr erster Tag in Yale war, einer Elite-Universität. Lorelai und Rory rannten wild aufgescheucht umher.
âMum, wo ist meine Uniform?â
âHier mein Schatz, frisch aus der Wäscheâ
Rory rannte schnell nach oben, um sich fertig zu machenâ¦für ihren ersten Tag in Yale. Sie war fürchterlich aufgeregt und hatte die Nacht kaum geschlafen. Auch die ersten Zweifel stiegen schon in ihr hoch.
âIst es wirklich richtig nach Yale zu gehen? Ich hätte vielleicht doch lieber nach Harvard gehen sollen ⦠Was mach ich denn überhaupt in Yale?! Mein Traum war es schon immer, von Kind auf nach Harvard zu gehen, um dort zu studieren! Und was ist, wenn ich einfach nicht schlau genug bin, um so eine Uni zu besuchen? Ich will meine Mutter doch nicht enttäuschen⦠Sie ist das allerwichtigste in meinem Lebenâ
Doch sie kam schnell wieder zu Sinnen, als sie auf ihre Uhr sah.
âOh mein Gottâ¦schon SO spät?!â, dachte Rory geschockt.
âIch darf doch nicht auch noch an meinem ersten Schultag zu spät kommen. Das wäre ja eine Katastrophe!â
Und mit diesen Worten rauschte Rory ins Badezimmer, um sich fertig zu machen.
Unten in der Küche hingegen kehrte wieder Ruhe ein, nachdem die aufgeregte Rory nach oben verschwunden war. Lorelai und Luke saÃen am Tisch und tranken ihren Kaffee. Wobei man hier anmerken muss, dass Rory und Lorelai den Tag ohne Kaffee kaum überleben würden. Früher sind sie morgens immer zu Luke gefahren, der den besten Kaffee der Stadt hat. Doch jetzt wohnt Luke ja bei den beiden und sorgt dafür, dass sie jeden Morgen ihre Portion an Kaffee erhalten.
âOh Lukeâ¦du bist ein Schatz. Jetzt kann ich mir sogar öfters den Weg zu dir sparen weil du mir ja jeden Morgen, bevor du ins Diner gehst mir meinen Kaffee machstâ
âTja so ändert sich alles, Lieblingâ bemerkte Luke.
Die beiden starrten sich die ganze Zeit über an. Sie konnten es noch gar nicht fassen, dass sie endlich zusammen gefunden hatten. Lorelai und Luke waren früher immer nur gute Freunde gewesen, bis auf diesen einen besonderen Tag...
I wake up lonely, thereâs air of silene, in the bedroom, all around
Ich spürte eine Hand auf meinem Arm und ich wusste, das es soweit war. Ich musste aufstehen, einen Fuà vor den anderen setzen, ihr das letzte Geleit erweisen. Ich konnte mich kaum aufrecht halten und nun musste ich einen Schritt nach dem nächsten tun. Es kam mir vor, als wäre es die unmöglichste Sache der Welt.
Eigentlich war es nur ein simpler Gang aus dem Haus hinaus hinter das dunkle Gehäuse aus Holz. Es wäre nicht schwer, hinterher zu laufen, wenn obendrauf nicht überdimensionale weiÃe Lilien gebunden zu abstrakten SträuÃen hängen würden.
Vorsichtig mit den schwarzen Lackschuhen über den feinen Kies, fein sortiert mit Rock und Mantel immer brav dem dunklen Etwas hinterher . Ja, es wäre ein einfacher Gang. Ich starrte abwesend auf die weiÃen Blüten. Liefen schon Tränen über meine Wange? Ich spürte es nicht, mein Gesicht war kälter als Eis.
Ich verabscheute weiÃe Lilien, doch meine Mutter hatte wieder einmal über meinen Kopf entschieden. Obwohl es das Einzige war, das ich für sie tun konnte. Das wäre meine Aufgabe gewesen. Ich wurde wie schon so oft übergangen. Ich duldete diese Gedanken nicht in meinem Kopf, dies war ihr Tag, ich ging ein letztes Mal an ihrer Seite, die ständige Frage nach dem "Was hätte sein können?" in meinem Hinterkopf.
Ich schweifte schon wieder fiel zu sehr mit meinen Gedanken ab, stolperte über den weiÃen Kies. Sofort spürte ich einen Ellenbogen an meiner rechten Seite. Ja sie war da. Meine Mutter war immer da, um darauf zu achten, dass ich mich gut benahm. Die verdammten Schuhe drückten meine FuÃsohle gnadenlos zusammen. Die Glocken der Kapelle im Hintergrund unterstützten den Trauerzug. Es hallte in meinen Ohren wieder.
Ich schlang meine Arme um meinen Körper, zitterte als der Wind mir entgegenwehte. Das Wetter spiegelte meinen Gemütszustand wieder, es war nebelig, die Wolken hingen schwer am Himmel. Als ich aus dem Haus getreten war, hatte ich den ersten Regentropfen auf meinem Gesicht gespürt, er hatte sich mit meinen Tränen vermischt, der Himmel weinte mit mir und das gab mir mehr Trost als meine Mutter es je zustande bringen würde.
Mein Blick schweifte in die Ferne. Hinauf in den dunklen Himmel. Regentropfen trafen meine Wimpern. Ich blinzelte. Ja, sogar der Himmel weinte an diesem Tag. Es schien alles so unwirklich. War es nicht doch nur ein Traum? Ich konnte doch jeden Moment aufwachen. Sie wieder in meinen Armen halten. Das kleine Bündel Mensch, das ich mehr liebte als irgendetwas auf der Welt mir je bedeuten könnte. Da kam schon wieder der Ellenbogen. Hart stieà er an meine Rippen. Ach ja, auf einer Beerdigung geht man mit gesenktem Kopf.
Ich stand brav da. Was sollte ich auch anderes tun? Ich konnte ja doch nichts tun. Selbst versuchen wäre aussichtslos gewesen. Und immerhin hatte ich gelernt mich zu benehmen. Bei so einem Anlass konnte man sich nicht danebenbenehmen. Es wäre eine Schande für meine Mutter gewesen. Vorsichtig zog ich meine Fingerknöchel noch mehr um meine Ellenbogen. Musste mich ganz vorsichtig bewegen, hatte Angst, dass noch mehr zerbrechen und mich verletzten könnte. Mein Kopf konnte nicht unten bleiben. Meine Augen bahnten sich den Weg erbarmungslos hinauf zu ihr. Es musste einfach ein Alptraum sein. Es schwirrte in meinem Kopf so schrecklich laut, dass ich inzwischen fürchtete, gleich umzufallen.
[font="]Ich sah den Wolken zu, wie sie weiterzogen, an uns vorbei und mir wurde schlagartig klar, wie vergänglich alles war. Was für einen Sinn hatte ein Leben, in dem alles nur auf das Eine zusteuert, unausweichlich kommt es auf uns zu je älter wir werden. Wozu rackern wir uns Tag für Tag ab? Es ist sowieso nicht von Dauer. Meine Mutter zischt mir wütend ins Ohr ich sollte nicht wie Hans Guckindieluft herumstolzieren sondern Trauer zeigen, so wie es sich gehört, ich wäre eine Schande für die Familie. Was wusste sie schon? Verächtlich starrte ich sie für einen Bruchteil einer Sekunde an, bevor ich mein Gesicht wieder hinter einer aufgesetzten Maske aus Ruhe und Abgeklärtheit aufsetzte. Sie hatte keinen blassen Schimmer, was in mir tobte, in meinem Kopf schrie, mir immer wieder dieselben Vorwürfe an den Kopf warf, "Hättest du sie nur besser beschützt"...
- perfect match -
So, das war der Pilotteil, den ich grade beim durchstöbern meiner Archive gefunden hab, der entstand gemeinsam mit MissLilli.
Würde mich über feedback freuen 
[/font]
The Love of Alexis
So ich probiers jetzt auch mal. also hier ist meine erste ff! hoffe sie ist gut *g* Es geht um Alexis und Milo aber auch um Lauren und Scottâ¦
Es ist mal wieder ein strahlender und warmer Sommermorgen. Alexis liegt in ihrem Bett und lauscht dem Wehen des Windes und dem Zwittschern der Vögel.
â Ach, es ist so schön in Los Angeles zu wohnen..Ich glaube es war die richtige Entscheidung hier her zu ziehenâ¦hier zu Lauren. Was würde ich nur ohne sie machen?! Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche oder wenn es mir mal schlecht geht. Ich sollte mich mal bei ihr bedanken...und auch gerade nach der Sache mit Matt und mit meinen Elternâ
PIEP PIEP
â Oh ja, ich steh ja schon auf!â ärgerte sich Alexis.
âAlexis, bist du schon aufgestanden?â hallte es von Lauren unten an der Treppe.
âJa ja ich mach mich gleich fertig, spring nur noch kurz unter die Duscheâ rief Alexis zurück.
Der Duft vom Frühstück und der des frisch gemachten Kaffes stieg hoch in Alexis Zimmer. Sie kam aus der Dusche und zog sich schnell an, um danach schnell nach unten zu gehen und mit Lauren zu frühstücken.
âMorgenâ begrüÃte Lauren sie.
âGuten Morgenâ gab Alexis zurück.
âWann fahren wir zum Set, Lauren?
âNaja wir sind wirklich spät dran...ich denke mal so in 5 minutenâ¦also iss mal schneller wie sonstâ neckte Lauren Alexis.
âHa ha wirklich witzigâ¦aber lass uns mal von deinen kleinen SpäÃschen abkommen und über die heutige Szene redenâ
â Oh ja hast du schon gelesen das ich heute mit meinem Romeo drehe?!â Lauren lachte verlegen.
âMensch Lauren, wann sagst du endlich Scott, dass Du die Julia bist und ihn liebst? WeiÃt du, du nervst mich schon langsam mit deinem immerwährenden Gerede über ihn!â sagte Alexis leicht ärgerlich.
â Spinnst du?? Wie soll ich das denn machen? Wir sind erstens mal Kollegen undâ¦â
Alexis unterbrach sie
â Ja und? Das hat noch niemandem an seinem Liebesglück gehindert! Und auÃerdem empfindet er genauso, ich seh doch wie er dich immer angucktâ schmunzelte Alexis.
â Mensch Alexis, rede doch nicht so einen Quatsch...Er will nichts von mir und ich rede nicht mit Scott darüber!â erwiederte Lauren leicht erhitzt.
â Ne ne neâ¦manchmal überlege ich ernsthaft wer von uns die Ãltere ist...man könnte ja grad meinen du bist ein Kindergartenkindâ witztelte Alexis.
â Naja lass uns im Auto weiterreden wir sind schon spät dranâ sagte Alexis.
Die beide nahmen ihre Taschen, zogen ihre Jacken an und verliesen das Haus auf dem Weg zum Auto.
â HeyAlexis, hast du eigentlich schon gesehen, dass in der nächsten Folge ein neuer zu uns stöÃt? In der Serie heiÃt er Jess und spielt den 17-jährigen Neffen von Luke. Im wirklichen Leben heiÃt er Milo Ventimiglia. Leider weis ich nicht wie er aussieht weil kein Foto dabei warâ¦aber ich weià das er keine Freundin hat und so ungefähr in deinem Alter istâ schmunzelte Lauren und stieà Alexis in die Rippen.
âAua das tat wehâ ärgerte sich Alexis.
âAch Kindchen stell dich doch nicht so an und sag mir lieber ob du schon den Lauf des neuen gelesen hastâ lächelte Lauren.
âJa hab ich, aber erst gestern Abend. AuÃerdem mach nicht solche Anspielungen! Du weiÃt das ich erst die Trennung von Matt hinter mir habeâ gab Alexis zurück.
âOh je jetzt fängt das wieder anâpredigte Lauren.
âDas ist jetzt schon 1 Jahr her, mittlerweile bist du doch schon drüber hinweggekommenâ¦und auÃerdem sollte man immer offen für neues seinâ sagte Lauren lächelnd. Sie guckte hinüber zu Alexis und schnitt eine Grimasse. Jetzt lachte auch Alexis.
âNa endlich, ich dachte du wolltest noch ewig Trübsal blasenâ
Nach diesem Kommentar fuhren sie weiter und keiner sagte mehr etwas. Beide dachten über sich und das Leben nach. Bis Alexis die Stille löste und sagte
âWir sind da Laur...wir müssen einen Parkplatz finden, denn du weiÃt ja wie das jeden Morgen ein Kampf istâ
Sie warteten ca. 2 Minuten und dann fuhr jemand aus der Parklücke.
â Los da wird einer freiâ
Doch bevor sie sich versehen hatten, rauschte jemand anderes rein und schnitt die beiden.â
âMan oh man was ist das denn für ein Idiotâ ärgerte sich Alexis und auch Lauren gab ihren Senf dazu und lieà das Fenster runter
âHey du!â
Ein Mann stieg aus und drehte sich um, doch er war vollbepackt, so dass Lauren und Alexis das Gesicht des Mannes nicht sehen konnte.
âWas fällt dir ein hier so dreist schnell reizufahrnâ rief Lauren rüber.
Der Mann antwortete ihr
âSorry..tut mir echt Leid aber ich bin total in Eile und ich darf nicht zu spät kommen. Bin neu hierâ¦also entschuldigt bitteâ und mit diesen Worten rauschte der junge Mann davon.
âSo was unverschämtesâ sagte Alexis ärgerlich.
âWas der sich einbildet..naja egal..wenn ich den nochmal sehâ und danach fuhren Lauren und ihre Serientochter in eine andere Parklücke, stiegen aus und liefen zum Set.
GILMORE GIRLS IN LOVE IST MEINE ZWEITE FF HOFFENTLICH GEFÃLLT SIE EUCH UND NATÃRLICH GEHT SIE WEITER ALS NUR BIS ZU 5 TEILEN HAHA VIEL SPASS DAMIT!!!!!
P.S. Den Anfang kennen denke ich mal alle haha.
(Dean brachte Rory noch bis zu ihrer Wohnung in Yale, da hielten sie auch an um sich zu verabschieden.)
Rory : Danke das du mich nach Hause gebracht hast Dean!
Dean : Hab ich gerne gemacht! (lächelt)
(Dean wollte gerade Rory küssen als plötzlich Jess auftauchte)
Jess : Entschuldigung! Ou hab ich euch etwa gestört?
Rory : Jess?
Dean : Was willst du hier?(fragt sehr unhöflich)
Jess : Hey immer mit der Ruhe! Ich will nur mit Rory reden also...(zeigt mit den Händen auf die
Tür)... da ist die Tür!
Dean : Der einzige der hier geht bist du Jess!
(Rory schaut Dean an)
Rory : geh...geh nach Hause!
Dean : Rory! Ich bitte dich!
Rory : Dean!!! Geh jetzt... Bitte!
Dean : Na gut!
(Rory geht langsam au Jess zu)
Rory : Was willst du?
Jess : Reden!
Rory : Und worüber?
Jess : Rory komm mit mir!
Rory : (Ist entsetzt) Was? Wohin?
Jess : Ich weiss nicht!
(Rory läuft wütend umher)
Rory : Ich verstehe dich nicht! Du willst, dass ich mit dir mitkomme hast aber selbst
keine Ahnung wohin!
Jess : Ich will damit doch nur sagen, dass wir alles hinter uns lassen sollten und noch Mal
von vorne beginnen.... wir Beide... gemeinsam! Was sagst du?
Rory : nein!
Jess : Was?
Rory : Jess,, ich kann doch nicht einfach alles stehen und liegen lassen. Das geht nicht!
Jess : Wieso nicht? Rory wir könnten zum Beispiel nach New York gehen!
Rory : Nein, nein, nein,nein!!!!!
Jess : Sag nicht NEIN wen du JA meinst!
Rory : Das ist nicht wahr!
Jess : Doch ist es! Und du weisst das auch.
(Rory dreht Jess den Rücken zu)
Rory : Ich würde am liebsten mit dir gehen! weisst du das?
Jess : Na also! Worauf wartest du dann noch?
Rory : Jess ich habe da so meine Gründe!
Jess : Okay!
( Jess läuft langsam auf Rory zu, sieht sie an und küsst sie)
Rory : Jess, es tut.....
Jess : Schhh! Sag jetzt nichts!
(küssen sich weiter)
Jess : Rory?
Rory : Was ist?
Jess : Wenn du willst, dass ich dich in Ruhe lassen soll kann ich auch gehen, Und weisst du
was das ist denke ich auch das beste. Bye.
(Rory wusste nicht was sie sagen oder gar tun sollte)
Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht tja da müsst ihr euch schon noch gedulden. Ãberlegt euch selbst was Rory wohl machen wird und sagt es mir dann auch wenn ihr eure Kritiken reinschreibt Hahah!!!!!!!
Ich hab mir gedacht bei sovielen FF-Schreibern wäre ein Thread mit Tipps usw nicht schlecht.
Nicht nur zum Tipps geben, sondern auch um sich Ratschläge zu holen, wenn man Probleme hat z.b. mit formulierungen usw.
Ok ich fang gleich mal an.
Bestehende Characktere richtig rüberbringen
Damit haben viele Probleme und ich selbst auch oft.
Am einfachsten ist es sich zu überlegen was für den Charackter typisch ist (Aussehen, Verhalten, Gesten, Mimik)
Mal ein paar Beispiele zu den GG Charackteren
z.B. Jess - (nur mal das was mir immer zuerst einfällt) Lederjacke, zerzauste Haare; sarkastische Kommentare, eher Wortkarg; fährt sich mit einer Hand durch die Haare; schiefes Grinsen, zieht eine Augenbraue hoch.
Ihr wollt Jess jetzt beschreiben, also baut ihr einfach ein das er "skeptisch eine Augenbraue hochzieht" "sich nachdenklich durch die zerzausten Haare fährt" "der sarkastische unterton kaum zu überhören war" "er in den taschen seiner Lederjacke kramte"
Mit den Sachen wird es immer noch keine perfekte Darstellung, aber für den Anfang ist es etwas worauf man Aufbauen kann.