Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.102
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.120
  • Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x

Geschrieben von: Zaubermaus
02.08.2005, 20:57
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (73)

Ich hab dazu noch kein Thema gefunden.
Guckt das jemand? Wenn ja,wie findet ihr es? Also ich guck das jede Woche und find das voll cool. es wirds ja viel darüber gelästert,dass das alles nur insziniert sein soll,aber der Meinung bin ich nicht. Ich finds toll festzustellen,dass die beiden im prinzip ein ganz normales Leben führen. Ich werde diese Serie auf jedenfall mit genuss bis zum ende verfolgen..

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~Tina~
02.08.2005, 19:26
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (454)

Hier ist der Anfang meiner 2ten FF!
Zum Anfang ist das mit Absicht ohne Namen geschrieben! Soll einen zum Nachdenken bringen :biggrin:
Edit: Ich werde jetzt nach und nach die Teile benennen...durchgezählt hab ich schon...wenns fertig is, dann schreib ich das hier vorne auf und verlinke es!
Die Titel sind alles Songtitel! Kein wunder, ich bin ein Musik-Junkie^^

Teil 1: You found me (Kelly Clarkson)
Teil 2: Dieser Weg (Xavier Naidoo)
Teil 3: Addicted (Kelly Clarkson)
Teil 4: All you wanted (Michelle Branch)
Teil 5: Save me (Remy Zero)
Teil 6: Alles an dir (laith Al-Deen)
Teil 7: Alles würd ich tun für dich (Wolfgang Petry) :lach:
Teil 8: You're not alone (ATB)
Teil 9: You're the one that I want (Grease)
Teil 10: Running (No Doubt)
Teil 11: Highway to hell (AC/DC)
Teil 12: I drove all night (Roy Orbinson)
Teil 13: Time of my life (Dirty Dancing)
Teil 14: Listen to your heart (Roxette)
Teil 15: Zu Hause (Die Gerd Show) :lach:
Teil 16: I'll be there for you (The Rembrandts)
Teil 17: Be my Baby (Vanessa Paradis)
Teil 18: Breaking the Habit (Linkin Park)
Teil 19: TV makes the Superstar (Modern Talking)
Teil 20: Damn I wish I was your Lover (Sophie B. Hawkins)
Teil 21: I want to break free (Queen)
Teil 22: I don't know how to say Goodbye (Sam Phillips)
Teil 23: Find your was bayk home (Dishwalla)
Teil 24: Zeig mir den Weg (Böhse Onkelz)
Teil 25: S.O.S. (ABBA)
Teil 26: I never loved you anyway (The Corrs)
Teil 27: Finde die Wahrheit (Böhse Onkelz)
Teil 28: Never leave your heart alone (Butterfly Boucher)
Teil 29: I promise you (Judith Owen)
Teil 30: In the Army now (Status Quo)
Teil 31: No big deal (Steadman)
Teil 32: Ich ess Blumen (Die Ärzte)
Teil 33: Otherside (Red Hot Chilli Peppers)
Teil 34: Tränenschwer (Juli)
Teil 35: Pachabel Canon in D (Wolfgang Amadeus Mozart)
Teil 36: Wie Malaria (Lotto King Karl)
Teil 37: You light up my life (LeAnn Rimes)
Teil 38: Can't stop thinking of you (TinaTurner)
Teil 39: Smile (Grant Lee Phillips)
Teil 40: Shut up! (Simple Plan)
Teil 41: Simply the best (Tina Turner)
Teil 42: Time to say goodbye (Sarah Brightman)
Teil 43: I miss you (Simple Plan)
Teil 44: Did I tell you? (Rebecca Lavelle)
Teil 45: Whatsername (Green Day)
Teil 46: Where do you go to my lovely (Peter Sarstedt)
Teil 47: Mit dir chillen (Revolverheld)
Teil 48: New York, New York (Frank Sinatra)
Teil 49: Welcome to my life (Simple Plan)
Teil 50: Er lebt in dir (König der Löwen)
Teil 51: Willkommen (Rosenstolz)
Teil 52: Sexbomb (Tom Jones)
Teil 53: I only wanted Sex (Jann Arden)
Teil 54: Alkohol (Herbert Grönemeyer)
Teil 55: This Love (Maroon 5)
Teil 56: Love is a battlefield (Pat Benatar)
Teil 57: Meer Sein (Silbermond)
Teil 58: Pieces (Sum 41)

Okay, ich hoffe, es gefällt euch!
------------------------------------
Teil 1 - You found me (Kelly Clarkson)
Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten auf ihrer Nase. Sie fing an zu brummen und drehte sich in ihrem Bett. Sie atmete tief ein. Es roch nach einen schönen Sommermorgen und es roch nach Mann. Sie öffnete die Augen und neben ihr lag er! Ihr Verlobter. Bei diesem Gedanken musste sie grinsen. Ja, bald würde sie endlich heiraten und sie wusste, dass er der Richtige war. Er war nicht nur die Liebe ihres Lebens, nein, er war auch noch der Vater ihrer Tochter. Sie liebkostete seinen Hals mit zärtlichen Küssen. Er fing an zu brummen und öffnete langsam seine Augen. Als er in ihre wunderschönen blauen Augen sah, fing er an zu lächeln.
"Hey.", murmelte er verschlafen. Sie setzte sich auf - ohne den Augenkontakt zu verlieren. Zärtlich zog er ihren Kopf an sich und küsste sie leidenschaftlich. Seine Bartstoppeln kitzelten auf ihrer Wange. Als sie sich lösten, schenkte sie ihm ihr schönstes Lächeln.
"Na...", lächelte sie. Verliebt gab sie ihm noch einen Kuss.
"Wie fühlst du dich?"
"Ich fühle mich....verlobt." Jetzt musste auch er lächeln. Es hatte lange gedauert, bis er sie für sich gewonnen hatte.
"Und, was hast du heute so vor?"
"Ich fahre heute mit dir zu meiner Mutter. Außerdem werde ich mit Sookie nach einem geeignetem Hotel suchen. Immerhin bin ich immer noch arbeitslos. Und was hat mein Schatz heute vor?", fragte sie unschuldig. Eigentlich hatte sie vor mit ihm gemeinsam zu frühstücken.
"Ich werde wohl den ganzen Tag bei deinen Eltern verbringen müssen."
"Hast du denn noch Zeit mit mir zu frühstücken?"
"Aber sicher doch.", grinste er glücklich. Dann versanken sie in einem tiefen Kuss. Ruckartig löste sie sich von ihm und rannte ins Bad. Er konnte hören, wie sie sich übergab...
FLASHBACK ANFANG:
Der kalte Wind peitschte ihr gegen das Gesicht. Die Tränen flossen unaufhaltsam über ihre Wangen. Sie rannte verzweifelt durch die Straßen. Niemand wusste, was passiert war und wohin sie lief. Nur sie wusste es - sie lief zu ihm! Den einzigen Mann, den sie je vertrauen konnte. Dem einzigen Mann, der sie verstand und der ihr Geborgenheit schenkte. Als sie endlich vor seiner Tür stand, war sie froh dort zu sein. Sie nahm den Schlüsse, den er versteckt hatte, schloss die Tür auf und ging nach oben in seine Wohnung. Leise öffnete sie seine Tür. Als er das Geräusch vernahm, drehte er sich zu ihr um. Bei dem Anblick, dem ihm bot, bekam er einen Schreck. Sofort ging er auf sie zu und nahm sie in den Arm.
"Was hat er jetzt wieder angestellt?", fragte er nach einiger Zeit. Langsam ließ er sie los und führte sie vorsichtig zu sein Sofa. Mitfühlend reichte er ihr eine Box Taschentücher. Dankend nahm sie eins an und schnaubte hinein.
"Er-er...ich hasse ihn.", stotterte sie leise. Vor Peinlichkeit sah sie auf den Boden. Zärtlich nahm er ihr Kinn in die Hand und hob ihren Kopf. Ihre Blicken trafen sich.
"Luke...", mehr konnte sie nicht sagen.
"Schhh.", versuchte Luke sie zu beruhigen.
"Er muss wieder zu seiner Verlobten! Er ist verlobt! Er hat die ganze Zeit zwei Beziehungen gehabt! Mich und....diese Sherry." Die letzten zwei Worte sagte sie voller Abscheu.
"Er hat dich nicht verdient, Lorelai." Lorelai nickte. Luke hatte Recht. Chris hatte sie belogen. Oh, wie sie ihn hasste! Immer wieder verbaute er alles. Verträumt lehnte sich Lorelai gegen Lukes Schulter. Dieser legte einen Arm um sie.
"Seine Verlobte ist auch noch schwanger." Stille. Sie konnte Luke ein kleines "Oh!" flüstern hören. Wieder war es still. Irgendetwas in Lorelai fasste sich. Sie setzte sich auf und sah Luke direkt in die Augen. Dieser hielt ihren Blick stand. Langsam näherten sich ihre Köpfe. Stück für Stück kamen sie sich näher - bis sich ihre Lippen trafen. Ein schauer lief ihr über den Rücken. Der Kuss wurde immer intensiver und sie fielen auf dem Sofa zurück....
FLASHBACK ENDE!

Würde mich um FB freuen!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: DependentOfGG
02.08.2005, 19:08
Forum: Fanfiction
- Antworten (528)

Hey ihr lieben,
das ist meine erste FF und sie beginnt Mitte der 2. Staffel.
Ich würd mich über euer fb und konstruktive Kritik freuen...

Zum Inhalt:
Was wäre passiert, wenn Jess nie nach Stars Hollow geschickt worden wäre?
Hätten Rory und er sich trotzdem getroffen?

[Bild: thatsthewaylovegoes1pm.gif]
Banner by Jersey. Thanx! *knuddel*

Ich möchte außerdem noch ganz doll meiner lieben beta-readerin, Jersey, danken!!!
Hdl mein kätzchen :knuddel:

Also dann, hier sind alle Links zu den bisher geposteten Teilen...
[Die Anzahl ist n bissl abschreckend, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn ihr sie lesen würdet Wink]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: XxPruexX
02.08.2005, 17:18
Forum: Board Support
- Antworten (4)

Hi! Ich hab mal eine Frage:
Man kann ja die Threadtitel selber nicht mehr editieren, oder doch?
Aber bei manchen funktioniert das Titel-Editieren problemlos und bei manchen nciht.
Was ist da los?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Riska
02.08.2005, 15:18
- Antworten (36)

Hey,

mir ist eben aufgefallen, dass hier mittlerweile so gut wie jede Fan-Fiction in Englisch benannt wird, obwohl sie in Deutsch geschrieben werden. Gibt's da 'nen Grund für? Finde das nämlich irgendwie merkwürdig..... zumal es manchmal auch noch in falschem Englisch ist :confused:

Lg, Riska

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jorge
02.08.2005, 12:01
Forum: Challenges
- Antworten (48)

erst mal, sorry, dass ihr so lange auf die challenge warten musstet...

thema: reizwortgeschichte (ihr müsst folgende wörter in eurer fanfiction benutzen) buch, filmplakat, bus
natürlich soll die fanfiction zu Gilmore Girls sein
bis: 13. August 2005
wie?: einfach hier posten
Länge: max. 3 seiten bei verdana, schriftgröße 10

bei fragen, stehe ich gerne mit rat und tat zur seite Wink ... und danke an jaina für die challengeidee... ich hoffe, die wörter sind gut gewählt ^^... wenn nicht, sagt es bitte so früh wie möglich...

HIER GEHTS ZU DEN AWARDS

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: hippiekiwi
01.08.2005, 21:37
- Antworten (4)

hey!
hab mich mal im one-shot-schreiben probiert. hab noch ein paar ideen auf lager. wenn's euch gefällt gibt's mehr davon.
freu mich über fb, egal ob positve/negative kritik!!
also dann... :biggrin:

The most terrible day of my Life
Ein Tag... Es ist nur ein Tag… Nur ein einziger…

Diese Sätze wiederholte sie in ihrem Kopf. Immer wieder. Seit Wochen. Seit sie die Karte erhalten hatte.
Die Karte. Die Karte, in der stand, was an diesem Tag geschehen würde.
Sie hätte die Karte nicht lesen brauchen. Sie wusste, was darin stand. Natürlich hatte sie sie trotzdem gelesen. Sie hatte sie gelesen, wieder und wieder.

Nur ein Tag…

Sie wehrte sich dagegen. Sie wollte es nicht. Und doch wusste sie, sie hatte keine Wahl…
Man ließ ihr keine Wahl. Sie ließen ihr keine Wahl.

Sie wusste, es würde furchtbar werden. Wie immer.

Verdammt, es ist nur ein Tag. Nicht mal ein ganzer. Nur ein paar Stunden…

Sie wollte es nicht. Sie konnte sich nicht vorstellen, etwas weniger zu wollen, als das. Ihr graute davor. Doch was konnte sie tun? Nichts… Sie war hilflos.

Nur ein paar Stunden… Nicht mal ein Tag…

Wenn Rory wenigstens mitkommen würde… Doch sie hatte keine Zeit.

„Tut mir Leid, Mom. An dem Tag muss ich eine wichtige Prüfung schreiben. Ich kann nicht schwänzen. Du schaffst es auch ohne mich!“, hallten die Worte in ihrem Kopf wieder.

Obwohl sie wusste, ohne sie würde es die Hölle werden. Sie wusste es genau. Und doch ließ sie sie im Stich…

Sie war ihnen ausgeliefert. Ihnen und all den schrecklichen Menschen, die ebenfalls dort sein würden…

Rastlos wanderte sie umher. Bis ihr Blick wieder auf die Karte fiel. Sie nahm sie und setzte sich. Mit zittrigen Händen öffnete sie den Umschlag. Sie holte die Karte hervor und öffnete sie.

Nur ein Tag…

Wieder las sie, was dort geschrieben stand.

Ein Tag… nicht mal…

Nervös strich sie sich die Haar aus der Stirn.

Sie steckte die Karte wieder in den Umschlag und las, was auf dem Umschlag stand.

Lorelai Gilmore

Einladung zur Geburtstagsparty

Absender: Emily Gilmore

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KimberlyAlexis8
01.08.2005, 17:14
- Antworten (9)

Hier kommt mein FF!

Also als erstet muss ich sagen das der erste teil für alle Lorelai und Luke anhänger nicht so wundervoll sein wird !!!!
Wäre auch nett wenn ihr ein komentar FB da lassen würdet ich will mich ja verbessern aber hier kommt mein FF:

Wollen wir Kaffee trinken gehen ??

Lorelai und Luke wohnten jetzt schon seit 1 Jahr zusammen. Luke fragte sie in letzter Zeit schon des Öfteren ob es jetzt nicht Zeit wäre Lorelai zu fragen ob sie ihn Heiraten wollte, aber je mehr er darüber nachdachte desto größer wurde sein Zweifel ob sie ihn auch heiraten wolle oder ihn so sehr Liebte wie er sie.

Heute aber nahm Luke sich vor Lorelai einen Ring zu kaufen und sie nun endlich zu fragen ob sie ihn heiraten wollte. Als er wegfuhr war es gerade mal 8.00 Uhr und er konnte es auch nicht mehr abwarten. Als Luke bei einem Juwelier angekommen war der ihm schon von außen gefiel hielt er gleich an und ging zu der Eingangstür hinein. Eine junge Frau kam geradewegs auf Luke zu „Guten Tag kann ich ihnen weiterhelfen?“ Luke schaute die Frau kurz an. „Ja ich na ja suche einen Verlobungsring für meine Frau ähm Freundin“ er lächelte kurz nach seinem Versprecher. „Ah dann kommen sie mal mit. Ich glaube, ich kann ihnen zeigen nach was sie suchen“ Sie ging voran zu einem Tisch. Dann holte sie eine Schachtel mit den hübschesten Ringen, die Luke je gesehen hatte. „Schauen sie sich die einfach in Ruhe an und sollte einer von denen ihnen gefallen, sagen sie mir einfach bescheid.“ Dann ging sie lächelnd weg. Luke konnte sich nicht erklären warum aber er konnte seinen Blick nicht mehr von der Frau wenden. Die Frau die nun einem Paar Eheringe zeigte, sah immer wieder zu Luke. Luke stand auf und ging auf sie zu. „Entschuldigen sie Bitte“ „Ja haben sie etwas gefunden“ fragte sie „ Nein, aber ich wollte sie fragen ob sie Lust hätten mit mir einen Kaffee zu Trinken“ Luke wusste nicht warum er sie fragte er Liebte doch Lorelai oder etwa nicht mehr?? Die Frau lächelte „ Oh ich dachte sie wollen nach einem Verlobungsring suchen nicht nach einer Trägerin des Ringes“ „Ich meine ja nur als Beratung für den passenden Ring “ Dann unterbrach er sie „ Entschuldigung“ er gab ihr seine Hand „ Luke Danes.“ Die Frau nahm seine Hand „Felicitas“ dann lächelte sie „Na dann kann ich bestimmt hier kurz weg.“ Sie holte ihre Tasche und ging voraus. Felicitas blieb vor einem Tisch an einem Großen Kaffe stehen und setzte sich. Luke setzte sich gegenüber von ihr auf einen Stuhl. Er bestellte bei einer Bedienung die gerade vorbeilief zwei Kaffee. „Oh danke schön“ Sagte Felicitas verblüfft „Ich dachte das wird ein Beratungsgespräch“

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Check
01.08.2005, 15:11
Forum: GG Charaktere
- Antworten (73)

Wie findet ihr eigentlich , passt marty zu rory??

Naja.ich find eigentlich Marty isn netter kerl und passt gut zu rory
aber denke es gibt andere guys die besser zu rory passen oder??

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ssandy
01.08.2005, 01:03
Forum: Board Support
- Antworten (4)

Hallo,

ich hab per email den hinweis gekriegt, das ich am 31.07. eine pn bekommen habe, außerdem wurde mir gesagt, das in einem bestimmten thread (living to love you - fanfiction) 2 beiträge geschrieben wurden, in der email kann ich die einträge sogar lesen. geh ich aber ins forum auf die seite ist da nichts! nada, niente... genauso mit der pn, da ist keine pn vom 31.07...

was ist da los?

lg

Drucke diesen Beitrag