-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
19.10.2025, 19:33
» Antworten: 1.320
» Ansichten: 307.757 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.617 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.117 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 151.211 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.636 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 112.006 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.865 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.436 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.703 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.718
- Foren-Beiträge:870.913
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.071
- Neuestes Mitglied:peterjonespjh
erst mal, sorry, dass ihr so lange auf die challenge warten musstet...
thema: reizwortgeschichte (ihr müsst folgende wörter in eurer fanfiction benutzen) buch, filmplakat, bus
natürlich soll die fanfiction zu Gilmore Girls sein
bis: 13. August 2005
wie?: einfach hier posten
Länge: max. 3 seiten bei verdana, schriftgröÃe 10
bei fragen, stehe ich gerne mit rat und tat zur seite
... und danke an jaina für die challengeidee... ich hoffe, die wörter sind gut gewählt ^^... wenn nicht, sagt es bitte so früh wie möglich...
HIER GEHTS ZU DEN AWARDS
hey!
hab mich mal im one-shot-schreiben probiert. hab noch ein paar ideen auf lager. wenn's euch gefällt gibt's mehr davon.
freu mich über fb, egal ob positve/negative kritik!!
also dann... :biggrin:
The most terrible day of my Life
Ein Tag... Es ist nur ein Tag⦠Nur ein einzigerâ¦
Diese Sätze wiederholte sie in ihrem Kopf. Immer wieder. Seit Wochen. Seit sie die Karte erhalten hatte.
Die Karte. Die Karte, in der stand, was an diesem Tag geschehen würde.
Sie hätte die Karte nicht lesen brauchen. Sie wusste, was darin stand. Natürlich hatte sie sie trotzdem gelesen. Sie hatte sie gelesen, wieder und wieder.
Nur ein Tagâ¦
Sie wehrte sich dagegen. Sie wollte es nicht. Und doch wusste sie, sie hatte keine Wahlâ¦
Man lieà ihr keine Wahl. Sie lieÃen ihr keine Wahl.
Sie wusste, es würde furchtbar werden. Wie immer.
Verdammt, es ist nur ein Tag. Nicht mal ein ganzer. Nur ein paar Stundenâ¦
Sie wollte es nicht. Sie konnte sich nicht vorstellen, etwas weniger zu wollen, als das. Ihr graute davor. Doch was konnte sie tun? Nichts⦠Sie war hilflos.
Nur ein paar Stunden⦠Nicht mal ein Tagâ¦
Wenn Rory wenigstens mitkommen würde⦠Doch sie hatte keine Zeit.
âTut mir Leid, Mom. An dem Tag muss ich eine wichtige Prüfung schreiben. Ich kann nicht schwänzen. Du schaffst es auch ohne mich!â, hallten die Worte in ihrem Kopf wieder.
Obwohl sie wusste, ohne sie würde es die Hölle werden. Sie wusste es genau. Und doch lieà sie sie im Stichâ¦
Sie war ihnen ausgeliefert. Ihnen und all den schrecklichen Menschen, die ebenfalls dort sein würdenâ¦
Rastlos wanderte sie umher. Bis ihr Blick wieder auf die Karte fiel. Sie nahm sie und setzte sich. Mit zittrigen Händen öffnete sie den Umschlag. Sie holte die Karte hervor und öffnete sie.
Nur ein Tagâ¦
Wieder las sie, was dort geschrieben stand.
Ein Tag⦠nicht malâ¦
Nervös strich sie sich die Haar aus der Stirn.
Sie steckte die Karte wieder in den Umschlag und las, was auf dem Umschlag stand.
Lorelai Gilmore
Einladung zur Geburtstagsparty
Absender: Emily Gilmore
Hier kommt mein FF!
Also als erstet muss ich sagen das der erste teil für alle Lorelai und Luke anhänger nicht so wundervoll sein wird !!!!
Wäre auch nett wenn ihr ein komentar FB da lassen würdet ich will mich ja verbessern aber hier kommt mein FF:
Wollen wir Kaffee trinken gehen ??
Lorelai und Luke wohnten jetzt schon seit 1 Jahr zusammen. Luke fragte sie in letzter Zeit schon des Ãfteren ob es jetzt nicht Zeit wäre Lorelai zu fragen ob sie ihn Heiraten wollte, aber je mehr er darüber nachdachte desto gröÃer wurde sein Zweifel ob sie ihn auch heiraten wolle oder ihn so sehr Liebte wie er sie.
Heute aber nahm Luke sich vor Lorelai einen Ring zu kaufen und sie nun endlich zu fragen ob sie ihn heiraten wollte. Als er wegfuhr war es gerade mal 8.00 Uhr und er konnte es auch nicht mehr abwarten. Als Luke bei einem Juwelier angekommen war der ihm schon von auÃen gefiel hielt er gleich an und ging zu der Eingangstür hinein. Eine junge Frau kam geradewegs auf Luke zu „Guten Tag kann ich ihnen weiterhelfen?“ Luke schaute die Frau kurz an. „Ja ich na ja suche einen Verlobungsring für meine Frau ähm Freundin“ er lächelte kurz nach seinem Versprecher. „Ah dann kommen sie mal mit. Ich glaube, ich kann ihnen zeigen nach was sie suchen“ Sie ging voran zu einem Tisch. Dann holte sie eine Schachtel mit den hübschesten Ringen, die Luke je gesehen hatte. „Schauen sie sich die einfach in Ruhe an und sollte einer von denen ihnen gefallen, sagen sie mir einfach bescheid.“ Dann ging sie lächelnd weg. Luke konnte sich nicht erklären warum aber er konnte seinen Blick nicht mehr von der Frau wenden. Die Frau die nun einem Paar Eheringe zeigte, sah immer wieder zu Luke. Luke stand auf und ging auf sie zu. „Entschuldigen sie Bitte“ „Ja haben sie etwas gefunden“ fragte sie „ Nein, aber ich wollte sie fragen ob sie Lust hätten mit mir einen Kaffee zu Trinken“ Luke wusste nicht warum er sie fragte er Liebte doch Lorelai oder etwa nicht mehr?? Die Frau lächelte „ Oh ich dachte sie wollen nach einem Verlobungsring suchen nicht nach einer Trägerin des Ringes“ „Ich meine ja nur als Beratung für den passenden Ring “ Dann unterbrach er sie „ Entschuldigung“ er gab ihr seine Hand „ Luke Danes.“ Die Frau nahm seine Hand „Felicitas“ dann lächelte sie „Na dann kann ich bestimmt hier kurz weg.“ Sie holte ihre Tasche und ging voraus. Felicitas blieb vor einem Tisch an einem GroÃen Kaffe stehen und setzte sich. Luke setzte sich gegenüber von ihr auf einen Stuhl. Er bestellte bei einer Bedienung die gerade vorbeilief zwei Kaffee. „Oh danke schön“ Sagte Felicitas verblüfft „Ich dachte das wird ein Beratungsgespräch“
Wie findet ihr eigentlich , passt marty zu rory??
Naja.ich find eigentlich Marty isn netter kerl und passt gut zu rory
aber denke es gibt andere guys die besser zu rory passen oder??
Hallo,
ich hab per email den hinweis gekriegt, das ich am 31.07. eine pn bekommen habe, auÃerdem wurde mir gesagt, das in einem bestimmten thread (living to love you - fanfiction) 2 beiträge geschrieben wurden, in der email kann ich die einträge sogar lesen. geh ich aber ins forum auf die seite ist da nichts! nada, niente... genauso mit der pn, da ist keine pn vom 31.07...
was ist da los?
lg
Die Fanfiction ist von mir (Eliza) und FantasticGG (Jas)! Wir haben diese Idee zusammen gehabt und hoffen, dass es euch gefällt! Wir bitte um eure Rewies!
LG;Eliza und Jas
Teil 1:
Es war mal wieder warm in dieser Nacht und Amy schlief.
Wenn sie sie so ansah wurde ihr ganz warm ums Herz, auch wenn nicht immer gute Erinnerungen mit ihr verbunden waren. Sie hatte die nicht guten Erinnerungen bisher gröÃtenteils verdrängen können. Doch nun, da sie zurückkehren würde, kam alles wieder hoch.
Tränen liefen ihr über das Gesicht und obwohl Amy's Anblick ihre Stimmung wieder etwas hob, war sie in keiner guten Verfassung.
Sie konnte immer noch nicht glauben, was sie damals getan hatte. Es war ein groÃer Fehler gewesen, wahrscheinlich sogar der GröÃte ihres Lebens. Doch sie hatte es nicht mehr ändern können.
Sie saà noch eine Weile so da, dann stand sie auf und wischte sich die Tränen weg. Sie wollte nicht mehr daran denken und legte sich in ihr Bett, neben dem von Amy. Doch sie konnte in dieser Nacht nicht schlafen. Egal wie sehr sie sich zwang, nicht daran zu denken, sie tat es trotzdem.
Am nächsten Morgen stand sie sehr früh auf. Sie war müde und sie hatte die ganze Nacht über geweint. Um dies zu vertuschen, ging sie nun in ihr Badezimmer und versuchte sich wieder her zu richten. Das Ergebnis war kläglich, doch sie belieà es dabei. Was sollte sie schon tun?
Amy war nun aufgewacht. Sie nahm ihre kleine Tochter auf den Arm und sah sie zärtlich an. Nach einer Weile setzte sie Amy auf ihr Bett und packte den letzten Rest ihrer und Amys Sachen ein.
Schon wieder konnte sie die Tränen nicht zurückhalten, diesmal aber, weil sie weggehen würde. Ausgerechnet an den Ort, an dem sie den gröÃten Fehler ihres Lebens begangen hatte. Wieder verdrängte sie ihre Gefühle. Da, sie und Amy aber nicht einfach so gehen konnten schrieb sie einen Zettel:
Liebe Liza!
Da du jetzt mit Alex verheiratet bist und ihr jetzt eine Familie seid, konnte ich nicht länger bleiben. Amy und ich sind zurückgekehrt. An den Ort, den ich so sehr liebe und gleichzeitig so sehr hasse. Ich werde dir nie vergessen, dass du mich damals, als ich nach Miami kam, ohne ein Wort aufgenommen hast und dass du zu mir gestanden hast, als ich die wohl schwierigste Zeit meines Lebens durchgemacht habe. Du hast mir geholfen es zu überwinden und mich wieder aufgebaut. Ich weià gar nicht, wie ich dir danken soll.
In Liebe
Die dankbarste Person der Welt
Sie platzierte den Zettel gut sichtbar auf dem Bett und es kullerte noch eine Träne drauf, die sie nicht verhindern konnte. Dann nahm sie ihre kleine Tochter wieder auf den Arm und ihre 2 Taschen in die Hand.
So verlieà sie Lizaâs Wohnung ohne zurück zu blicken. Sie konnte es nicht. Hätte sie es getan, hätte sie es nicht über das Herz gebracht zu gehen, doch sie wusste: Diesmal hatte sie das Richtige getan. Mit diesem Wissen und Tränen in den Augen fuhr sie los. An den Ort, den sie am Meisten liebte und zugleich hasste.
Threadguide zur 6. Staffel:
[6x01] - New and Improved Lorelai
[6x02] - Fight Face
[6x03] - The UnGraduate
[6x04] - Always a Godmother, Never a God
[6x05] - We've got magic to do
[6x06] - Welcome to the dollhouse
[6x07] - Twenty-One is the Loneliest Number
[6x08] - Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out
[6x09] - The Prodigal Daughter Returns
[6x10] - He's Slippin’ ‘Em Bread... Dig?
[6x11] - The Perfect Dress
[6x12] - Just Like Gwen and Gavin
[6x13] - Friday Night's Alright For Fighting
[6x14] - You've Been Gilmored
[6x15] - A Vineryard Valentine
[6x16] - Bridesmaids Revisited
[6x17] - I'm OK, You're OK
[6x18] - The Real Paul Anka
[6x19] - TBD
[6x20] - Super Cool Party People
[6x21] - Driving Miss Gilmore
[6x22] - Season Finale
Sonstiges:
Bilder zur 6. Staffel
Birkin Bag
Bleiben Rory und Logan zusammen?
Das groÃe "Ich liebe dich"
Einschaltquoten Season 6
Fehlende Zärtlichkeiten zwischen Lorelai und Luke
June Third Kampangne
Kommt Jess wieder?
Let's elope
Lorelai und Rory Versöhnung?
Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
Spekulationen, Meinungen & Zeug zur 6. Staffel
Zitat:07/30 - Rory is still doing community service. She seems to have patched things up with Liza, who is trying to stop smoking by using nicotine patches but put on three at once... Paris is at the Inn. Lorelai is in the episode.................
Source: SpoilerFix.com
Das Tagebuch der Bridget Jones
Hey! :hi:
Hat jemand das Buch gelesen? (Schokolade zum Frühstück) Also ich fands klasse, vorallem sehr lustig umschrieben. So richtig wie ein Tagebuch.
Und ihr?
Wie findet ihr den Schreibstil von der Autorin Helen Fielding?
Würde mich über Antwort freuen.
Hey ihr das ist meine 2 ff die erste geht noch weiter aber mir ging immer nur die ff um den kopf und ich wollt sie mal rein setzten. Also um die ff geht es um Luke(ich liebe luke) und naja es gibt da keine lorelai vieleicht später aber nur um luke wo er noch zur schule geht . Also ich fang mal an ok:
Kapitel 1
"Hey Luke - Viel Glück"
Wer rief mich da? Auf dem Gang wimmelte es von Kindern, die alle ganz aufgeregt waren, denn heute begann ein neues Schuljahr. Auch ich war aufgeregt. Mein erster Tag in der siebten Klasse. Mein erster Tag in der Starshollow junior High School.
Ich wusste einfach, dass dies ein tolles Jahr werden würde.
Natürlich ging ich keinerlei Risiko ein und trug mein Glücksshirt: ein ausgeblichenes, grünes T-shirt, schon ein bisschen ausgeleiert und auch die Tasche ist etwas eingerisen. Aber auf keinen Fall würde ich ohne mein Glücksshirt in ein naues Schuljahr starten.
AuÃerdem hatte ich in der Hosentasche noch meine hasenpfote. Sie ist schwarz und ganz weich und flauschig. Eigentlich ist die pfote ja ein Schlüsselanhänger, aber ich möchte das Glück nicht verderben , indem ich Schlüssel dranhänge.
Warum sie so wertvoll ist? Nun, es handelt sich dabei um eine schwarze Hasenpfote und die sind sehr selten. AuÃerdem, ich fand sie letzten November an meinem Geburtstag.
Ich blickte zu dem Rot-schwarzen Banner hoch, das über den Flur gespannt war. Auf dem gemalten Plakat stand:
AUF GEHTS SQUIRES!
UNTERSTÃTZT EURE MANNSCHAFT!!!!
Die Jugendmanschaft ander Starshollow heiÃen alle Squires. Frag mich nicht, wie sie zu dem seltsamen Namen kammen.
So das wers wurde mich inteeriesiren wie sie auch gefällt ob ich weiter oder schlissen sol hald aufhoren.
MFG Gilmore Fan