Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.913
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.071
  • Neuestes Mitglied:peterjonespjh

Geschrieben von: plaudertasche
21.08.2005, 00:31
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (95)

Also, das ist meine inzwischen dritte ff. Warum bestimmte Leute etwas machen was untypisch oder ziemlich ooc ist, wird alles erklärt. Also, ihr werdet ja sehen.

Hier aber erst noch ein Inhaltsverzeichnis

1.ter Teil (siehe unten)

2.ter Teil

3.ter Teil

4.ter Teil

5.ter Teil

6.ter Teil

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt:

Mary sieht, vom Gesicht her, ungefähr so aus, nur das ihres nicht so lang ist und sie halt auch anders geschminkt ist und so... :

http://www.dienstagskind.com/images/...aKnightley.jpg

Rory sieht undgefähr so aus, also vom Schminken und so aber sie hat ne andre Frisur:

http://blitzgal.com/scans/Blitz580_AlexisBledel.JPG

Das könnt ihr euch auch nochmal anschaun (ein fettes Dankeschön an fullmoon). Nur das edit: ... ist wichtig Wink +gg+

klickst du mich

Lange Rede, kurzer Sinn. Vorhang auf für den

1.ten Teil:

Er war also weg. Hatte sie zurückgelassen. Ohne ein Wort abgehauen.
Rory lag auf ihrem Bett und fühlte sich schrecklich. Eben hatte sie erfahren, dass er abgehauen ist und wahrscheinlich auch nicht wiederkommen wird.
War sie ihm zu brav gewesen? War sie zu spießig gewesen? Zu verklemmt?
Sie stand auf und sah in den Spiegel. Ihre Augen waren rot und verquollen.
Sie wollte ein neues Leben anfangen und wie geht das besser, als mit einem Schaumbad?!
Als sie fertig war zog sie sich an und trug nur Wimperntusche auf. Dann ging sie los und setzte sich in den nächsten Bus nach New York. Dort angekommen war ihr erster Weg in eine Drogerie, inder sie Nagellack und schwarze Haarfarbe kaufte. Natürlich hätte sie diese Dinge auch in Stars Hollow kaufen können, allerdings wollte sie nicht ausgefragt werden oder reden, deshalb war sie hierher gefahren. Eigentlich hatte sie diese Stadt immer bewundert, doch heute fiel ihr das gar nicht auf. Das einzige an das sie denken konnte war er und die Zeit mit ihm.
Dann ging sie weiter in einen Klamottenladen. Dort kaufte sie einen schwarzen Rock, eine weite schwarze Hose und mehrere Oberteile.
Sie fuhr wieder zurück. Zuhause angekommen wartete schon eine aufgeregte Lorelai auf ihre Tochter:
„Rory, wo warst du denn?? Oh mein Gott, ich habe mir solche Sorgen gemacht.“
„Ich war spazieren.“ Kam die knappe Antwort.
„Und ausgiebig shoppen.“ Grinste Lorelai etwas beruhigt und nickte zu den Klamottentüten zu. „Darf ich mal sehen?“
„Nein, jetzt nicht.“ Antwortet Rory schnell und verschwand im Bad.
Dort packte sie ihre ergatterten Klamotten aus. Statt ihrer engen Jeans zog sie die weite schwarze Hose an und statt dem bunten T-shirt ein weinrotes Top. Dann holte sie den schwarzen Nagellack heraus und begann ihre Fuß- und Zehnägel zu lackieren. Danach holte sie die Haarschneideschere heraus und macht sich an ihren langen, glatten Haaren zu schaffen. Sie schnitt sie bis über die Ohren schräg ab. Dafür, dass sie kein Profi ist, sah es gar nicht so schlecht aus, wenn man nicht so genau hinsah. Darauf packte sie das schwarze Haarfärbemittel heraus, dass sie sofort auftrug. Nach einer halben Stunde war dieses eingewirkt und Rory erschrak ein wenig, als sie ihre neuen Haare so sah, doch gewöhnte sie sich auch bald daran.
Jetzt fehlte nur noch Schminke. Erneut trug sie Wimperntusche auf und dieses mal auch Make-up, dass sie allerdings blasser erscheinen ließ.
Und dann war sie fertig und betrachtete ihr Werk im Spiegel.

*ende*

bin nicht ganz zufrieden aber es soll eine Art Einleitung in Rory „neues Leben“ sein und deshalb habe ich beschrieben, wie sie sich ‚umstylt’. Hoffe euch gefällt es einigermaßen und ihr gebt fleißig fb =).

Vlg

ClaRa

edit: Gute Nacht @ all :biggrin:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: madonna
19.08.2005, 20:06
Forum: Archiv
- Antworten (1035)

Hey freaks!!!!!!!!!!

Tread Nr 8 !!!

[Bild: cadyani5sa.gif]

es gelten die normalen rpg regeln:

° Doppelposts vermeiden!
° über dem Beitrag oder in die Titelzeile den Namen schreiben
° Gedanken kursiv
° Offtopic in diesen: [...] Klammern schreiben!

__________________________________________________ ___________

Storyline:

Es spielt....wo wohl? In der Stadt der freaks: New York! Genauer gesagt in einem Musik-Geschäft auf dem Times Square/Ecke Central Park: [Bild: Times%20Square%20Night%20copy.jpg]Das ROXY!
Es ist kein normaler Plattenladen, denn es gibt noch einen Keller, in dem die coolen Kids aus Manhattan (darunter auch unsere Charktere) tagsüber rumhängen und Abends feiern.

Der Keller ist auch Freakig, giftgrüner Boden, kaputte Sofas, Poster von Bands die Niemand kennt und natürlich eine Bar!

Tja...also dort treffen sich die jugendlichen Freaks!

[Bild: rpg5ts.jpg]

__________________________________________________ __________

Anmeldung: per pm an mich - madonna

bild: (was ich zu einem rpg-art umändern werde)
forumname:
name:
hobbies:

__________________________________________________ _____

Character :
[size=1](ich konnte bei einigen das pic nur verlinken,da nur max.15 grafiken erlaubt sind!bei rpg-art einfach drauf klicken! )[/size]

forumname: madonna
[Bild: lin.jpg]
name: Lin
hobbies: lesen,schwimmen,volleyball,tanzen,Kino,Konzerte,Mu sik,lachen,party

Bild: [Bild: chris_01_pic.jpg]
name: chris
hobbies:musik hören,gitarre spielen,surfen,kino,partys

forumname: ninchen090
[Bild: ginny_02_pic.jpg]
name: Virginia (Ginny)
hobbies: lesen,schwimmen,Musik,Filme,feiern,shoppen

forumname: mela
[Bild: mela_01_pic.jpg]
name: mela
hobbies: lesen,schwimmen,pc,freunde,kino,tv

forumname: green day
:[Bild: 20050112_kts_f90_017.jpg]
Name:Morgan
HobbiesConfusedchreiben,musik,freunde,lesen

forumname: piep
[Bild: tino_02_pic.jpg]
name: toni
hobbies: pc,internet,freunde,joggen,tv,akido
hobbies: skaten,tv,freunde,zeichnen,lesen,musik!

Bild: [Bild: mike_01_pic.jpg]
Name: Mike
Hobbies: Skaten, Gitarre, Lesen, rumhängen, Musik hören, Kino!

forumname: carooo
[Bild: caylie_01_pic.jpg]
name: caylie
hobbies:freunde, musik, make up,usw

Forumname: Mary-Kate
[Bild: leah.jpg]
Name: Leah
hobbies: Freunde, Gitarre spielen, yoga, Volleyball, Filme

Forumname: Fanny
[Bild: pit_01_pic.jpg]
Name: Pit
Hobbies: Streetball, mein Auto und Frauen

Forumname: Dae

[Bild: Nora.jpg]

Name: Nora
Hobbies:Malerei/Zeichnen,Songs/Gedichte schreiben,schlagzeug spielen,lesen, Freunde,Konzerte

[b]_____________________[/b]
sonstiges:..

LIN COLLINS UND LEAH JOHANNSONS WOHNUNG..

leah&lin

lin&pit

viel spaß wünscht euch

jen !

*bei fragen per pm melden*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: pogoweasel
19.08.2005, 18:31
Forum: Musik & Charts
- Antworten (55)

so, da Last.FM nach dem Design-Wechsel mittlweile wieder einigermaßen läuft... *startpostausleih*

*tätärätääää*

Audioscrobbler
Last.FM

Was ist Audioscrobbler?
Audioscrobbler erstellt ein Profil über den Musikgeschmack eines jeden Users indem gespielte Lieder mittels eines PlugIns für den Musikplayer an AS gesendet werden.
An Hand der Informationen werden musikalische Nachbarn generiert und kann man ein Profile-Radio hören, daß Songs aus den Profilen der musikalischen Nachbarn streamt.

Paranoia
Übertragen wird:
Künstler
Titel
Album
Länge
Uhrzeit und Datum

Zusammen mit Username und Passwort wird das an den Server geschickt.
Zum Anmelden wird nicht zwingend eine eMail-Adresse benötigt und damit eine Rückverfolgung quasi unmöglich.
Siehe dazu auch die AS-FAQ zum Thema Privatsphäre http://www.last.fm/help/faq.php#Privacy-datalicense

Wie funktioniert das System?
Der Benutzer sendet die Informationen seiner gespielten Lieder an den Server. Hier landen die in einer Warteschlange wo sie darauf warten in die Profil-Datenbank geschrieben zu werden.
Überschreitet man einen bestimmten Wert, landet man in einer Warteschlange für die grafische Darstellung des Profils. Das geht am Anfang sehr schnell, dauert aber bei großen Profile auch mal einen Monat oder noch länger.
Die genauen Werte können hier eingesehen werden: http://www.last.fm/forum/897/_/14458

Bei mir passiert nichts?

Es tauchen keine oder nicht alle Lieder unter Recent Tracks auf?!
Alle Songs müssen vernünftig getagged sein. Dafür ist MusicBrainz sehr zu empfehlen. Mit deren Daten und dem zugehörigen Programm lassen sich die meisten Lieder eindeutig identifizieren. Außerdem arbeiten die Macher gerade an einem System, daß die Songs über die MusicBrainz-IDs eindeutig erkennt. Es ist zwar nicht Pflicht aber sehr praktisch.

Was kostet das?
Audioscrobbler ist kostenlos. Wer die Jungs trotzdem unterstützen möchte, kann zur Zeit nur einen einmaligen Betrag (One-off payment) über PayPal zahlen, die für einen frei wählbaren Zeitraum (1 bis 12 Monate) gültig ist.

Als Subscriber bekommt man ein paar Zusatzfunktionen.
http://www.last.fm/subscribe.php

Ich habe einen Artist entdeckt, der falsch geschrieben ist oder Ich habe falsch getagte Songs und einen Artist hat einen falschen Namen
Artist Moderation wurde vor einiger Zeit abgeschaltet. Momentan arbeiten die Macher an einem System daß mit den MusicBrainz-IDs arbeitet. Darüber lassen sich dann Künstler, Alben und einzelne Lieder eindeutig identifizieren.

-------------------

wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, worum's geht... => Tour
Der Spass könnte dann z.B. so aussehen: Beispiel

Was bleibt noch zu sagen? Man kann zudem eigene "Gruppen" gründen oder Gruppen joinen. Es gibt dort bereits eine Gruppe namens "Gilmore Girls", aber es bleibt ja immer noch die Namensmöglichkeit "GilmoreGirls" übrig, falls ihr jener Gruppe nicht unbedingt joinen möchtet.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lauren132
18.08.2005, 13:37
- Antworten (42)

Hey, hier bin ich wieder! Habt ihr mich schon vermisst?
Während des Urlaubs war ich schön fleißig und habe lauter kleine Geschichten geschrieben. Hier ist die erste! Ich hoffe sie gefällt euch und nicht vergessen: R & R!!!!

Anmerkung: Alle Geschichten in diesem Thema sind nur one-shots. Es wird keine weiteren Kapitel geben!
_*_*_*_*_*_*__*_*_*_*_*

Takes place in ‚First day in Yale‘

"Hey Luke."

"Endlich. Drei Stunden zu spät, wenn ich dir das mal sagen darf." Luke ging um den Tresen herum und bediente einen Kunden. Er stellte den dampfenden Teller mit Pancakes auf den Tisch und wandte sich wieder Lorelai zu. "Zu spät, aber ich habe dir extra gesagt, dass du um neun da sein sollst, damit du um zwölf hier bist."

"Du fiese Rate." Quengelte sie, aber immer noch in einem freundlichen Ton und gab ihrem besten Freund den Autoschlüssel in seine Hand. Als sich ihre Hände berührten ging von dieser kleinen, leichten, doch so gewöhnlichen Berührung eine doch so große Wirkung aus, dass Beide in ihren Bewegungen stoppten und sich nur ansahen. Lorelai fragte sich schon, wie lange sie noch unbemerkt mitten im Diner, in dieser Position stehen bleiben könnten, als Luke sich von ihrem Blick löste und auf seine plötzlich sehr interessanten Schuhe starrte. Lorelai war enttäuscht. Mehr als sie eigentlich zugeben wollte, doch sie konnte nichts gegen dieses Gefühl unternehmen. Es kam und ging, wie etwas doch so normales, alltägliches, immer wenn er sie länger anschaute. Sie hatte sich langsam daran gewöhnt und immer dort weiter gemacht, wo sie aufgehört hatte. Nun wollte sie sich auch nicht gegen ihren Vorsatz wenden und setzte wieder ihr zuckersüßestes Lächeln auf. Ihr Alltag durfte nicht einfach so, ohne jeglichen besonderen Grund aus den Fugen geraten. Besonders nicht jetzt, wo Rory in Yale war. Dieses Thema wollte sie zunächst erst einmal unterdrücken so gut es ging. Sie hatte schon Angst vor der Einsamkeit, die sich vermutlich in ihr Haus schleichen würde, sobald sie dieses betrat. Wollte aber nicht daran denken.

"Danke. Ist der Wagen auch auf sicher geparkt?" Nach den Vorfällen früher am Tag war Luke ihr gegenüber misstrauischer, was mit seinem Truck passiert war.

"Natürlich. Dort drüben steht er." Sie zeigte fröhlich auf die Parkeinbuchtung, in der sein Auto stand. Sofort verdunkelte sich seine Miene. Er ging schnell zur Türe, riss sie auf und machte sich auf den Weg zu seinem Auto.

"Das ist ja wie in einem Horrorfilm. Die Matratze die ich nicht los wurde. Warum habe ich diese schrecklich Matratze noch in meinem Truck? Du hast gesagt du schaffst sie weg." Er hob die besagte Matratze hoch und suchte nach seinen Sachen. Erstaunt schaute er sie wieder an. "Was hast du mit meinem Ersatzreifen gemacht?"

"Was?" Sie schaute ihm in seine grau-blauen Augen.

"Mein Ersatzreifen ist verschwunden. Wir haben ihn doch nicht abgeladen, als wir in Yale waren, oder?"

Sie biss sich auf ihre Unterlippe. "Vielleicht doch... Aber ich besorge ihn dir auf jeden Fall wieder und wenn Paris schon einen Übertopf oder etwas anderes daraus gebastelt hat, kaufe ich dir einen Neuen. Ich fahre sofort morgen los und schaue, ob er noch in Rorys Zimmer ist, okay?"

"Ist schon okay, mach dir keinen Stress. Wie geht es eigentlich Rory. Hat sie kein Heimweh mehr?" Er war besorgt wie es dem Mädchen ging, dass er hatte aufwachsen sehen. Sie war ihm an sein Herz gewachsen, wie eine Tochter geworden. Natürlich konnte er es Lorelai nicht sagen, es würde alles zu peinlich werden...

"Wir hatten gestern noch einen schönen Abend. Wir hatten uns Pizza bestellt und alle Mädchen aus dem Haus eingeladen. Zusammen haben wir mit ihnen eine Liste gemacht, über all das Essen, das wir bestellt hatten. Und ganz nebenbei auch über die heißen Lieferanten." Sie ignorierte einfach Lukes "Geez!" und fuhr fort in ihrem Gespräch. "Ich glaube sie hat sich schon ein wenig eingelebt. Mit den Mädchen in ihrer Suite kommt sie auch klar und sie hat bei der Party noch ein paar andere Studenten kennen gelernt."

"Okay... Dann fehlt ihr also nichts mehr?"

"Nein, ich denke sie ist wunschlos glücklich." Sie lächelte Luke warmherzig an. "Manchmal bist du wirklich süß Luke." Meinte sie ohne nachzudenken. Luke schaute sie erstaunt an. Hatte er sich gerade verhört? Schlagartig wurde ihr das Ausmaß ihrer Worte bewusst. "Ich... ich meinte das nicht so Luke.... Es... tut mir leid. Ich meine ja nur... Dass du dich um Rory sorgst ist wirklich lieb von dir und... ich meine das auch so... ich habe eben nur süß gesagt... weil... es hat den gleichen Sinn, weißt du?.. Lieb und süß sind das Gleiche....und... ." Warum war ihr das nun passiert? Jetzt stammelte sie vor sich hin wie niemals zuvor...

"Es ist schon in Ordnung. Nenn mich ruhig wie du willst. Mir macht das nichts..." In Wirklichkeit machten ihm ihre Worte wirklich nichts aus. Ganz im Gegenteil. Er hatte das Gefühl, dass Lorelai es mit ihren Worten ernst gemeint hatte und nur einen Fluchtpunkt suchte, da es ihr zu peinlich war, ihm alles in die Augen zu sagen. Insgeheim freute er sich, solche Worte aus ihrem Mund zu hören. Wenn Lorelai das gewusst hätte, dass er ihre Gedanken las, wäre sie mehr als erstaunt gewesen. Sie hatte es wahrhaftig gedacht.

"Ich muss jetzt nochmal zu Sookie. Sie wollte mit mir noch etwas über das Inn besprechen. Machs gut Luke."

"Machs gut Lorelai." Sagte er und drehte sich um, um wieder in das Diner zu gehen, doch Lorelai sprach erneut.

"Luke?"

"Mmmh?" Brummte er, während er sich abermals drehte.

"Ich soll dir von Rory danke sagen. Dass du uns deinen Truck geliehen hast... Dass ich bei ihr übernachten konnte. Für alles." Sie lächelte ihm dankbar an.

"Sag ihr, dass ich es gern gemacht habe. Wenn sie nochmal meine Hilfe braucht, soll sie es sagen."

"Gut. Mach ich. Bye!"

"Bye!" Er grüßte sie erneut und ging zu seiner Arbeit. Lorelai machte sich auf ihren Weg zu Sookie. Es war nichts besonderes, was zu besprechen war. Sie wollten nur ein paar Dinge überschlagen und am Ende schauen, wie hoch die Kosten für ihr eigenes Inn noch werden könnten. Während sie Zeit mit Sookie verbrachte, dachte Lorelai nicht mehr viel an ihre Tochter. Nun war sie abgelenkt, kümmerte sich nur noch um ihre Arbeit.
Wie gern würde sie bis zum nächsten Freitag doch durcharbeiten. Ihre Sorgen, sich beispielsweise vollkommen alleine zu fühlen, wären wie weggeblasen. Doch dies konnte sie sich nur noch wünschen, als Sookie plötzlich meinte, dass es langsam Spät werden würde und sie auch schrecklich müde war.

Noch immer sehr aufgedreht machte sich Lorelai auf ihren Heimweg, kaufte noch schnell bei Doose’s ein und schlug den kürzesten Weg zu ihrem Haus ein. Als sie die Wohnungstür aufschloss, war es gerade erst acht Uhr. Gemächlich betrat sie das plötzlich so lehr und entseelt wirkende Wohnzimmer. Sachte legte sie ihre Schlüssel und Taschen ab, blickte durch den leeren Raum.
Nun kam sie sich einsamer vor als je zuvor. Sie vermisste ihre Tochter. Schon jetzt, nach wenigen Stunden vermisste sie ihre Tochter ungemein. Gemächlich streifte sie hinüber zum Sofa, setzte sich, starrte den Kamin an. Sie hatte ihn noch nie benutzt, als Rory noch hier wohnte. Es wäre so eine schöne Stimmung zu Weihnachten oder zu einem Geburtstag gewesen...
Sie dachte weiter über die verschiedensten Dinge nach, die sie noch nie wirklich gebraucht hatte, oder auch viel zu oft benötigt hatte. Ihr Blick blieb auf dem Fernseher haften. Sie würde nie wieder spontane Videoabende mit Rory haben...
Es begannen kleine Tränen ihre Wangen hinunter zu kriechen. Man hatte ihr, ihr Liebstes weggenommen. Ihr kleines Baby wurde nun erwachsen...
Aus heiterem Himmel begann das Telefon zu klingeln. Ein kleiner Funken Hoffnung entzündete sich in ihr. Hatte ihre Tochter sie doch nicht vergessen, wollte wissen wie es ihr ging nachdem sich Rory beruhigt hatte? Mit zitternden Händen hob sie den Hörer hoch und drückte den grünen Knopf, nachdem sie sich geräuspert hatte. Vermutlich war ihre Stimme schief zumal sie geweint hatte, momentan ruhig weiter weinte.

"Hallo?" flüsterte sie in den Hörer, obwohl sie doch so gern normal gesprochen hätte.

"Hey Lorelai hier ist Sookie. Ich brauche noch ein paar Rechnungen von dem Inn. Kannst du sie morgen mitbringen?"

"Natürlich, werde ich machen." Wisperte sie erneut.

Endlich hatte es Sookie bemerkt, dass etwas mit ihrer Freundin nicht stimmte. "Lorelai, wirst du krank? Geht es dir nicht gut?"

"Doch, es geht schon. Es ist nichts schlimmes. Ich vermisse Rory nur ein wenig."

"Süße mach dir keine Sorgen um sie. Sie wird es schon schaffen und wenn irgendwas ist ruft sie dich auch sicher an."

"Ich weiß. Ich habe nur keinen Plan, was ich jetzt machen soll. Ich habe keine Arbeit zu Hause. Einen Film kann ich mir auch nicht anschauen. Das ist nicht das Gleiche ohne sie."

"Lenk dich ab. Mache dir eine heiße Tasse Kakao oder Kaffee, nimm dir ein Buch und eine Decke und setzt dich nach draußen auf die Veranda. Setzt dich auf die Hollywoodschaukel."

"Okay. Danke Sookie." Murmelte Lorelai.

"Es wird schon werden." Versuchte ihre beste Freundin sie aufzumuntern. "Ich muss jetzt wieder nach Hause. Ich sehe dich morgen. Bye."

"Bye." Sagte Lorelai noch, obwohl sie schon bemerkt hatte, dass Sookie aufgelegt hatte.
Was konnte sie jetzt machen? Sie hatte kein gutes Buch und auf Kaffee hatte sie im Moment keine Lust. Sie wollte ihre Tochter wieder bei sich haben. Allmählich erhob sie sich von dem Sofa, immer noch weinend, krampfte ihre Finger in ihre liebste Wolldecke und machte sich auf den Weg zu der Schaukel.
Die kalte Luft schlug ihr mitten in ihr Gesicht, doch sie trottete weiter bis sie die Schaukel erreichte, sich dort hinsetzte, sich zu einem Ball einrollte. Sie schloss die Augen. Langsam konnte sie ihre Mutter, die heilige Emily Gilmore verstehen, wie sie sich gefühlt hatte, als ihr Mädchen mit ihrer Enkeltochter weggelaufen war. So weit war es schon gekommen, dass sie ihre herrschsüchtige Mutter verstand!

Unerwartet hörte sie eine rauhe, dunkle Stimme. Schweren Herzens schlug sie ihre Augen auf und erblickte Luke, der vor ihr stand. Schlagartig begannen wieder Tränen ihre Wangen hinunter zu rollen. Luke schaute sie besorgt an, ging auf sie zu und setzte sich neben sie.

"Hey..." flüsterte er ihr zu, als er seine Arme um sie legt und sie zu sich zog. Lorelai rollte sich in seinen Armen wieder zu einen kleinen Ball. Sie fühlte sich dort sicher. Es war ein ganz besonderer Platz, dort wo sie so selten seien durfte. Sie schloß erneut ihre Augen und vergrub ihren Kopf in seinem Hemd. Sie roch ihn, wie gut er doch duftete. Sie wünschte sich, dass er sie niemals loslassen würde. Sie zitterte wieder durch seine Berührung, wollte es nun doch zugeben, dass sie ich brauchte, wollte.
"Ist es so schlimm?" fragte er sanft. Sie wimmerte leise in sein Hemd. "Es wird schon gut. Du musst dich nur daran gewöhnen." Versuchte er sie zu trösten, streichelte ihr über ihr Haar. Sie genoss seine Berührungen immer mehr, ließ sie sich zu Herzen gehen.
"Sie kommt dich oft besuchen, ich weiß es. Sie ist nicht so ein Mädchen, dass ihre Versprechen nicht hält. Sie wird auch in der Woche vorbeikommen, am Wochenende kann sie hier übernachten, in den Ferien wieder hier wohnen..." Er versuchte sein bestes, dass sie nicht mehr weinte.

"Danke Luke..." murmelte sie in seinen Kragen. Mit jeder Sekunde hatte sie sich mehr und mehr beruhigt. Sie zog ihren Kopf zurück schaute ihm ohne je ein Wort zu sagen in seine Augen. Sie ließ sich fallen, dass merkte sie. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter, atmete schwer aus. Lorelai küsste ihn an seinem Hals. Ein wenig geschockt, was sie plötzlich getan hatte, erstarrte Luke. Hatte sie ihn wirklich geküßt? Er war wie in einer Trance, hörte nichts mehr, als Stille. Sah nichts mehr, als sie in seinen Armen. Spürte nichts mehr, als ihre Lippen auf seinem Hals, auf seinem Kinn, auf seiner Wange, auf seinen Lippen.
Sie küsste ihn, ihn der immer da war, um sie zu trösten. Sie bewegten ihre Lippen in einem. Luke streichelte ihr über ihre Wange, wie lange hatte er dies schon erhofft? Wie lange hatte sie es sich schon gewünscht? Und gerade heute, heute an diesem besonderen Tag. An diesem besonderen Tag für Rory passierte es...
Lorelai fuhr ihre Zunge über seine Lippen, wollte ihn schmecken. Er öffnete seinen Mund, gewährte ihrer Zunge einlas. Sie seufzte leise, als sie seine traf, mit ihr zurückhaltend spielte. Sie saßen noch einige Zeit in dieser Lage, bis sie beide nach Luft rangen. Lorelai legte ihren Kopf sanft auf seinen ursprünglichen Platz. Luke hielt sie weiter in seinen Armen.

"Warum bist du überhaupt gekommen Luke? Woher wusstest du, dass es mir nicht so gut ging?" flüsterte sie in sein Ohr.

"Sookie war im Diner, als sie mit dir telefoniert hat. Sie hat mich gefragt, ob ich etwas an dir bemerkt habe, als du mir den Truck wieder gebracht hast. Ob du schon so traurig gewesen bist, wie zu dem Zeitpunkt in dem sie mit dir telefoniert hat."

"Danke, dass du gekommen bist." Wisperte sie.

_*_*__*__*_*_*_*_*__*__*

Und wie war ich? (dirty!! Wink )

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Dreamcatcher
17.08.2005, 11:54
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (236)

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob es schon einen Thread zu diesem Film gibt (da ich den englischen Titel nicht kenne), aber zum deutschen habe ich keinen gefunden. Von daher ... schließen oder stehen lassen! Wink

Der Film basiert ja auf dem Roman von Jane Austen, in den Hauptrollen Keira Knightley (wieder mal als Elizabeth *g*) und Matthew McFadyen und erscheint am 21.10.05

Filmkritik (sehr interessant für die, die das Buch kennen)

Setfotos

Trailer

[Bild: pride_prejudice.jpg]

[Bild: pride-and-prejudice-0.jpg]

[Bild: prideandprejudice03.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: earthquake
16.08.2005, 14:18
- Antworten (21)

hallöchen ihr lieben..

ich dachte mir ich stelle auch mal eine fanfiction von mir hier online. Das ist meine 3. fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch. es ist eine reine javajunkie - story. vielleicht kennt der ein oder andere sie auch schon, da sie zusammen mit meinen beiden anderen bereits auf einer fanfiction - page online steht^^

an alle die sie noch nicht gelesen haben oder sie schon kennen und nochmal lesen wollen 'viel spaß' und ich hoffe euch wird ein bisschen wärmer ums klopfende javajunkie - herz Wink

javajunkie
PG - 13
one - shot
spoilerfrei

Träume

Hände. Überall Hände.
Warme Haut. Brennend unter der Berührung.
Küsse. Überall Küsse.
Kontrolle? Was ist das?
Nähe. So viel Nähe. Zu viel um sie zu begreifen.
Leidenschaft. Den Verstand durchbrechend.
Verlangen. Eng umschlungen beieinander.
Sehnsucht. Nicht genug bekommend.
Berührungen. Überall. Jeder Zentimeter mit Küssen bedeckt.
Blicke. So viele Blicke. Alle tief und voller Hingabe.
Liebe. Ja, Liebe. Kleine Erdbeben im Inneren.
Lippen. So weich. Voll von Verlangen. Suchend nach mehr Küssen.
Salzige Tränen. Überall am Körper.
Explosionen. Das Herz schlägt immer schneller.
Gefühle. So viele. Alle verschieden. Jedes führt zu diesem Augenblick.
Verlangen. Mehr Verlangen.
Mehr Nähe. Noch näher.
Hände. Überall Hände.

Sie schreckte hoch.

Schweißgebadet wachte sie auf. Ihr Laken war nass. Sie keuchte und schnappte nach Luft. Was war geschehen? Was war gerade passiert mit ihr? Ihr Atem war schnell und schwer.

Lorelai blickte sich um. Sie war in ihrem Zimmer, in ihrem Haus und es war dunkel. Sie schaute verwirrt zur Uhr. 3.47 Uhr blinkte es ihr entgegen.

Sie zitterte noch leicht. Sie wusste absolut nicht, was ihr Verstand da gerade mit ihr getan hatte. Ihr war heiß. Sie musste sich beruhigen.

Nach einigen Minuten schob Lorelai ihre Decke zur Seite und fuhr sich mit beiden Händen übers Gesicht.

Was war das nur für ein Traum gewesen? Sie konnte sich nicht erinnern, jemals etwas in dieser Richtung geträumt zu haben. Es war so...sie konnte es nicht in Worte fassen. Nicht mal in Gedanken. Es war zu viel. Da waren Bilder. So viele Bilder auf einmal. Sie hatte sie alle eingefangen und sie spielten sich gerade wieder vor ihrem geistigen Auge ab. Sie konnte sich an so viel erinnern. An zu viel.

Sie hob ihre Beine über die Bettkante und stand auf. Sie musste einen klaren Kopf fassen. Unbedingt. Nicht, dass sie nicht schon oft verrückte Dinge geträumt hatte. Aber Das war einfach zu viel für ihr müden Geist.

Als sie ihr Bad erreicht hatte drehte sie den Wasserhahn auf uns lies sich die kalte Flüssigkeit über ihr verschlafenes Gesicht laufen. Sie schaute auf in den Spiegel und erschrak leicht. Sie schien zu glühen. Ihr war immer noch warm.

Was sind Träume? Was wollen sie uns mitteilen? Sind es einfache Fantasien? Nur wahllose Zusammenschnitte unserer Wünsche, Hoffnungen und Erfahrungen? Sind es Antworten auf Fragen von denen wir nur noch nicht wissen, wie wir sie stellen sollen?
Sie wiederspiegeln unser Leben. Was um uns geschieht, während wir nicht hinschauen. Sie flüstern uns Gedichte, wenn wir nicht zuhören. Sie lassen uns fühlen, wenn wir noch nicht bereit sind zu fühlen. Sie sagen uns so viel und doch nichts. Sie stiften Verwirrung. Große Verwirrung. Und wenn sie dies einmal geschafft haben, lassen sie uns nicht mehr so schnell los.

Sie schüttelte den Kopf. Was waren das nun wieder für schräge Gedanken, die durch ihren Kopf rannten. Warum beschäftigte sie das nur so?

Sie redete sich ein verrückt zu sein. Sie war müde. Nicht klar bei Verstand und machte sich zu viele Sorgen über einen verrückten Traum. Ein Kaffee würde ihr bestimmt gut tun. Ein Kaffee war überhaupt die Lösung. Sicher würden dann die Erinnerungen an diesen Traum verblassen. Sie würde Ruhe finden. Und versuchen können, die letzten 3 Stunden noch erholsam zu Schlafen, bevor sie ins Inn musste.

Sie zog sich ihren Morgenmantel über und tapste lautlos und Bahrfuß die Treppen hinunter Richtung Küche.

Als sie ein regelmäßiges und tiefes Atmen in ihrem Wohnzimmer vernahm, wollte sie im ersten Moment laut los schreien. Aber dann erinnerte sie sich. Luke war auf der Couch. Und er schlief friedlich. Warum lag Luke auf ihrer Couch?

Und Warum fühlte sie sich wieder so unbehaglich?

Wieder tanzten Bilder vor ihrem geistigen Auge umher. Bilder, die sich soeben noch ihr Verstand ausgedacht hatte. Bilder, welche sie erst in diese Situation gebracht hatten, dass sie lautlos mitten in der Nacht auf ihrer Treppe stand und sie gedankenverloren ihren besten Freund anstarren ließen. Ein leichtes Kribbeln durchzog ihren Körper. Sie schluckte das Gefühl runter und erinnerte sich an ihre glänzende Idee, Kaffee zu machen.

Als sie die Kaffeemaschine mit den schwarzen Pulver ihres Lebenselixiers befüllte, versuchte sie sich daran zu erinnern, was um alles in der Welt Luke auf ihrer Couch, in ihrem Haus um diese Uhrzeit zu suchen hatte.

Hatte er denn keine eigene Wohnung?

Nein. Sie erinnerte sich wieder. Diese war von Liz und TJ belagert, die wegen ihrer Hochzeitsvorreitungen nun schon 3 Tage in Stars Hollow bei Luke nächtigten.

‚Erschieß mich!’

‚Gib mir ne Waffe.’

‚Oh nein. Nicht mal die hab ich. Dabei hätte ich mir zur Strafe an dem Tag eine zulegen müssen, als ich den beiden angeboten habe, bei mir zu schlafen, solange sie wegen der Hochzeit halb Stars Hollow auf den Kopf stellen.’

‚Was? So schlimm?’

‚Schlimmer! Sie streiten sich und versöhnen sich und das 24 Stunden lang.’

‚Was etwa auch nachts?’

‚Besonders in der Nacht.’

‚Dirty!’

Er rollte mit den Augen und wollte gerade etwas dazu sagen, als von oben laute Schreie zu hören waren.

‚TJ lass mich sofort ins Bad und rede mit mir darüber.’

‚Niemals!’

Luke blickte Lorelai leidend und hilfesuchend an.

‚Also da du keine Waffe hast womit ich dich erschießen kann, biete ich dir meine Couch an.’

‚Lorelai das kann ich nicht annehmen. Das ist meine schräge Familie.’

‚Nimm an oder dein Leiden wird noch qualvoller. Taylor meinte einige Dinge welche die Hochzeit betreffen, können erst in 2 Tagen geklärt werden.’

Ein Hauch von Panik breite sich über Lukes Gesicht auf.

‚Na? Wie wäre es mit meiner schönen weichen stillen warmen Couch?’

‚Lorelai ich bin dir für ewig was schuldig.’

Sie grinste breit. ‚Und DAS werde ich schamlos auskosten mein Freund.’

Ja so hatte Luke den Weg auf ihre Couch gefunden. Sie hatte ihn selber eingeladen.

Sie füllte sich den dampfenden Kaffee in eine Tasse und nahm einen großen Schluck. Dann sah zu Rorys Tür hinüber. Ihr Zimmer war leer. Sie war in Yale. Normalerweise würde sie ihre Tochter anrufen, dass sie ihren Traum deutet. Doch dies ging nicht. Nicht weil sie Rory nicht stören wollte. Nein, damit hatte sie keine Probleme. Aber dieser Traum war anders. Sie wollte gar nicht wissen, was er zu bedeuten hatte. Und wenn sie ehrlich war wollte sie ihn einfach nur vergessen. Aber das ging nicht. Ihre Gedanken kehrten immer wieder zu den Bildern zurück. Warum musste sie andauernd wieder daran denken? Warum ließen sie die Bilder nicht in Ruhe?

‚Lorelai?’

Sie zuckte zusammen. Völlig aus ihren Gedanken gerissen sah sie Luke verschlafen in der Tür stehen. Er blinzelte Lorelai fragend an.

‚Geh wieder schlafen.’ Flüsterte sie.

‚Was tust du hier mitten in der Nacht?’

‚Ich mache mir Kaffee.’

‚Das ist nicht dein Ernst.’

‚Ich hab... etwas seltsames geträumt und brauchte.. hab ich dich geweckt?’

‚Ich hab Geräusche in der Küche gehört und wollte mal nachschauen ob die Tür auch zu ist.’

Sie lächelte ihn an. ‚Was? Glaubst du ich schließe meine Hintertür nicht ab?’

Er warf ihr einen belehrenden Blick zu.

Sie nickte leicht. ‚Ja ich weiß. Manchmal vergesse ich das ein oder andere.’

Er kam zu ihr rüber und setzte sich neben sie.

‚Geht es jetzt wieder?’

‚Was?’ sie schaute ihn verwirrt an.

‚Dein Traum? Geht’s dir wieder besser?’

‚Ehm. Ja, ich...’

‚Du siehst ein wenig blass aus.’

Sie lächelte schüchtern. ‚Ich hatte keinen Albtraum oder so was. Es war nur ziemlich verrückt. Das ist alles.’

‚Dir ist schon bewusst, dass du zitterst.’

‚Was?’ Sie sah an sich runter und sah wie die Tasse in ihrer Hand leichte und schnelle Bewegungen machte die von ihrer unruhigen Hand ausgingen. ‚Oh. Na ja, es ist.... kalt hier unten.’

‚Dann geh wieder ins Bett.’

Sie schluckte als sie die Worte aus seinen Mund vernahm. ‚Bett? Jetzt?’

‚Lorelai was ist los?’

‚Nichts. Ich bin nur Müde. Du hast Recht. Ich sollte wieder schlafen gehen.’

Er blickte sie skeptisch an. Was um alles in der Welt hatte sie durcheinander gebracht. Sie wirkte absolut verstört. Er machte sich ein wenig Sorgen, doch schob das ganze seiner Müdigkeit und ihrem konfusen Traum zu. Es war immerhin kurz nach 4 Uhr in der Nacht. Wer auf der Welt hatte um diese Uhrzeit klare Gedanken?

Sie erhob sich vom Tisch und ging langsam Richtung Treppe. Luke folgte ihr bis zur Couch.

‚Schlaf gut.’

‚Du auch, und lass die verrückten Träume nicht in deinen verrückten Kopf.’

Sie lächelte und wandte sich wieder dem Obergeschoss zu. Sie hörte wie sich Luke auf die Couch legte. Sie atmete ruhig durch, in der Hoffung, jetzt wieder schlafen zu können, doch als sie vor ihrer Schlafzimmertür stand musste sie erneut an den Traum denken. Sie drehte sich um und ging wieder ein Stück die Treppe hinunter. Sie sah ihn an. Wie er da lag. Friedlich in seine Decke gewickelt und ‚Lorelai?’

Sie erschrak.

Er setzte sich wieder auf. ‚Was tust du da?’

‚Ich, ich ehm.’ Ihr Stammeln war ihm mehr als kurios. Er stand auf und kam langsam die Treppen zu ihr hinauf.

‚Hey? Willst du mir nicht erzählen, was los ist?’

Sie sah ihn mit großen Augen an. Er erkannte ein wenig Furcht darin.

‚Ich ehm, es geht schon.’

‚Shh.’ Er legte eine Hand auf Ihre Schulter und versuchte sie zu beruhigen. Unter seiner Berührung fing sie wieder an zu Zittern.

‚Hey was ist denn nur los?’ Seine Worte klangen voller Besorgnis.

Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Sie versuchte sich zu beruhigen, was schwierig war in Anbetracht von Lukes Hand auf ihrer Schulter und der Erinnerung ihrer Nachtphantasie.

‚Du weißt schon. Ich habe geträumt.’ Sie wich seinen Blick aus.

[size=2],Willst du es mir erzählen?’[/size]
Sein Blicke ruhten fragend auf ihr. Absolut unwissend wie er ihr helfen konnte.

Sie lächelte sanft.
‚Es geht schon. Es ist nur...’ Sie schwieg und biss auf ihren Lippen herum.

‚Was?’

Sie schüttelte den Kopf. ‚Nichts Luke. Ehrlich.’

‚Okay. Aber ruf mich. Du weißt schon.. wenn du jemanden zum reden brauchst.’

Sie nickte.

Er wusste einfach nicht was mit Lorelai los war. Seit wann brachte sie ein Traum so aus der Fassung? Es beunruhigte ihn sehr sie so zu sehen. Völlig durcheinander.

‚Na dann gute Nacht.’

Er drückte ihre Hand leicht als Geste, dass alles nicht so ernst nehmen sollte, was ihr Kopf sich da zusammengesponnen hatte. Doch als sie seine Berührung wahrnahm, wurden ihre Knie ganz weich und sie wäre fast gestolpert. Luke blieb das nicht unbemerkt was ihn nur noch sorgenvoller drein blicken lies. Es veranlasste ihn nicht wieder zur Couch zu gehen sondern sie noch bis zu ihrem Zimmer zu begleiten.
Er könnte sich beim besten Willen nicht erklären warum sie so aufgelöst war. Sie schien allerdings nicht verschreckt, nur unsicher.

‚Danke fürs Bringen.’ Sie lächelte verlegen.

‚Ist wirklich alles in Ordnung?’

‚Ja klar. Hey ich lass mich doch von einem Traum nicht unterkriegen.’

‚Okay.’ Er wollte sich gerade umdrehen als er bemerkte, dass sie wieder zögerte, in ihr Schlafzimmer zu gehen.

‚Lorelai.’ Seine Stimme lag Ernst und sie registrierte, dass sie nun irgendwas sagen musste. Sie blickte ihn etwas schuldig an.
,Was ist in deinem Traum geschehen?’

bitte sofort zum nächsten beitrag und weiterlesen........................

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Clemessy
16.08.2005, 14:02
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (289)

Komisch dass hier im Forum noch nichts über diese Serie steht.
Also wenn die Gilmore Girls weider anfangen, dann bitte um 16 Uhr, weil 17 Uhr gehört jetzt Hallo Holly auf RTL2.

Diese Serie ist ganz toll.

Kennt die noch wer?

Grüße
Messy

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: yulara
16.08.2005, 13:57
- Keine Antworten

Ich hab das mal in einem anderen Forum gesehen und fand die Idee an sich nicht schlecht. Was haltet ihr erstmal von der Idee sowas zu machen?
Ich mein es gibt hier ja viele autoren und da wär sowas doch mal ganz lustig. einer schreibt den anfang und denkt sich vielleicht schon wie es weitergehen könnte und dann kommt jemand anderes und schreibt was total anderes, womit der erste gar nicht gerechnet hätte. Und es können ja wirklich alle mitschreiben und niemand darf auf seinenen Teil der geschichte einen neuen schreiben.

Ich hab mal einen Anfang geschrieben.

Ein neuer Mogen war angebrochen. Lorelai schaute aus dem Fenster und sah eine weiße Welt vor sich. Es hatte letzte Nacht geschneit. Langsam und leise, um die Magie des Augenblickes nicht zu verlieren, zog sie sich an. Es war eiskalt. Sie beschloss heute zu laufen. Wenn es geschneit hatte war die Welt einfach am schönsten. Sie konnte Lukes Diner schon von weitem sehen. Endlich würde sie ihre morgendliche Dosis Kaffee bekommen. Vor der Dinertür blieb sie noche einmal stehen und blickte sich um. Stars Hollow sah heute so verletzlich aus, aber das lag bestimmt nur am Schnee.

Ok, das ist nicht viel, aber immerhin ein Anfang. Ich würde mich freuen wenn jetzt einer von euch weiterschreibt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LoveMetal
15.08.2005, 16:56
Forum: Musik & Charts
- Antworten (284)

Also ich hab es in der Suchmaschine eingegeben---> No Results.

Wie findet ihr Coldplay? Ich finde die Band fantastisch. Das neue Album "X&Y" ist echt toll. "Fix You" ist ein wunderschönes Lied... *zu hoshi und madonna schiel* :biggrin:

Habt ihr auch andere Alben von ihnen?
Wie findet ihr, dass Chris Martins Tochter Apple heisst? Unsure :biggrin:

Eure Meinung ist gefragt! Smile

[Bild: Coldplay.jpg]

*das bild geil find*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: madonna
14.08.2005, 22:27
Forum: Archiv
- Antworten (1007)

Wetter: niesel regen
Tag: 24.08, Dienstag
Uhrzeit: 21.00 - 23.00 Uhr

Aushang am Schwarzen Brett:
Versammlung um 8.00Uhr Morgens in der Aula!

-fällt aufgrund neuer schüler aus! am abend findet eine "runde" statt.
20.00uhr im gemeinschaftsraum!

jeder muss mind. 3 kurse belegen!

kurse: lehrer: Teilnehmer:
englisch: (mrs smith) Lin,Stella,Mike, Dave; Kathrine, Charlie, Alex, Audrey, Mel
kunst: Lin, Stella, Kathrine, Audrey
sport: (mr foster) Lin,Stella, Charlie, Alex
aerobic: Stella, Audrey
deutsch: Dave
politik: (mr foster) Mike, Alex, Lin, Mel
geschichte: (mrs smith) Mike, Kathrine, Dave, Charlie, Audrey, Mel
religion:

Zeiten:
8.00-9.30Uhr
10.30-12.00Uhr
13.30-15.00Uhr

Therapiestunden:
ab 14.00Uhr (variable zeiten)

Irland~Schwererziehbar

In einem kleinen, abgelegenen Ort in Irland wurde vor kurzem das größte Heim für schwererziehbare Kinder der ganzen Welt eröffnet. Kinder, die mit ihren Eltern nicht klar kommen werden hier hin geschickt ,aber auch Eltern ,die ihre Kinder einfach nur los werden wollen ,schicken sie dort hin. Die Meisten auf dieser Schule haben eine schlechte Kindheit hinter sich, sind jedoch hochbegabt. Die Schüler dieser Schule bekommen den besten Abschluss ,den man bekommen kann ,aber trotzdem bekommen über die Hälfte der Schüler kein Job, da es als schlecht gilt von der Schule zu kommen. Es gibt schlimmer oder weniger schlimme Fälle; trotzdem leben die Schüler hier wie jeder an jeder anderen Schule auch: es gibt wilde Partys und auch harmlose Prügeleien. Die Lehrer ,die an dieser Schule unterrichten, sind die besten Lehrer der auf ihrem Gebiet und extra ausgebildet.

Rollen:
Kimberly (jess4 ever)
Jack (smartie)
Lin (Madonna)
Stella (Cleo)
Micheal (Kathleen)
John (sweety89)
David (KatieSchmock)
Mel (Meffi)
Audrey (ninchen090)
Lorrayn (Cady)
Arthur (mad_mike)
Charlie (Mary-Kate)
Robin (gilmoregirl1994)
Morgan (greenday)
Katherine (cherrygirl)
Alex (Chris-Logan)

Steckbriefe:
Name:Kimberly
Hobby´s: Partys lärm und alles was spaß macht, ihr schlagzeug
Vergangenheit: Sie wurde sexuell belästigt und hat deswegen angefangen sich zu prügeln und immer das zu machen was sie nicht durfte, obwohl sie das auch schon vorher getan hatte. Aber jetzt ist es extrema geworden. Ein paar mal hat sie sich auch geritzt. Irgendwann haben ihre Eltern sie dann eingewiesen.

Name:Setharea Robertson
Spitzname:Seth/Rob
Hobbys:lesen/Gitarre spielen/fotografieren
Vorgeschichte:
Setharea kommt aus Schweden.Dort musste sie schon mit 13 anfangen mit Drogen zu dealen-und verfiel auch selbst dieser Sucht.Sie hatte Probleme mit ihrem Leben...und nach einem Selbstmordversuch wurde sie von ihrem Bruder hierher gebracht.

Name: Jaqueline
Spitzname: Jaqui, Jack
Hobbys: Gitarre spielen, feiern, musik hören, malen, ...
Vorgeschicht:
Jaqueline gehörte früher zu einer berüchtigten schlägertruppe in NY. Sie hat die gruppe angeführt. Ihre ELtern haben sie schon lange aufgegeben, als Jack, so wurde sie in der Clique wegen ihrem Ruf der Schlägerin genannt, dann mit dem drogendealen anfing haben die eltern keinen adneren ausweg gefunden und haben sie ind Heim geschickt.

Name: Lin Collins
Spitzname: /
Hobbys:zeichnen/lesen/musik
Vorgeschichte:Lin kommt aus England. Ihre Eltern gaben es offen und ehrlich zu: sie war kein Wunschkind. Dementsprechend wurde sie behandelt. Ihr Vater ist Alkoholiker,der sie oft schlug und ihre Mutter wegen ihrem Beruf nie zu Hause.Oftmals schloss sie sich tagelang in ihrem Zimmer ein und keiner bekam sie zu Gesicht.Als sie versuchte von zu Hause abzuhauen platzte ihrem Vater der Kragen und er schickte sie in ein Internat nach Schweden.

Name: Stella Milas
Hobbys: Musik hören, Songtexte und Gedichte schreiben, zeichnen, singen
Vorgeschichte: Stella war schon immer anders und wurde in der Schule als Außenseiterin angesehen und verspottet. Sie zog sich immer weiter von ihren Eltern zurück. Diesen schien das allerdings egal zu sein, denn sie kümmerten sich nicht weiter um ihre Tochter. In einer Clique glaubte sie Freunde gefunden zu haben, doch da täuschte sie sich. Gewalt und Alkohol standen an der Tagesordnung. Mit der Zeit verfiel sie in Depressionen und versuchte sich schlussendlich auch von der alten Clique zu trennen, doch diese drohten ihr. Stella’s Tante griff schließlich ein und brachte sie hierher um sie vor ihren ehemaligen ‚Freunden‘ wie auch vor sich selbst zu schützen.

Name: Michael Schwarz
Spitzname: Mike
Hobbys: Rock hören, Graffitis sprayen, und lesen, aber das weiss niemand
Vorgeschichte: Mike stammt aus der Schweiz. Seine Eltern sind reiche Geschäftsleute, die fast nie zu Hause waren. Im Grunde genommen hatte Mike alles, ausser Elternliebe. Um das wett zu machen hat er sich Freunde gesucht. Falsche Freunde. Er hat gestohlen und Graffitis gesprayt. Irgendwann wurde es den Eltern zu viel und sie haben in hier her geschickt.

Name:John
Spitzname: jOHNNY
hOBBYS: partys, alcohol..und solche sachen
vorgeschicjhte: schon seitdem er klein ist kent er nur probleme. er hat schon früh angefangen zu trinken und zu rauchen und seine eltern bekamen probleme mit ihm. als er ein auto stahl, war es für seine eltern zu viel und sie schickten ihn auf das internat. was aber nicht viele wissen....in wirklich kit kann er richtig nett sein nur tut er immer so cool.

Name: David
Spitzname: Dave
hobbys: drogen, nerven, feten, Schlägereien,...
vorgeschichte: Als Kind bekam er von seinen eltern nur wenig Aufmerksam und nervte nur noch rum. Mit 15 fing er an Drogen zu nehmen und seine eltern wussten keine andere Lösung mehr, als ihn nach irland in das Internat zu schicken, weil er auch noch mit Schlägereien anfing.

Name: Mel Melson
Spitzname:MelMel
Hobbys: Reden, Party, Lesen, Nerven
Vorgeschichte: Als Mel 12 war, brannte die Mutter mit einem unbekannten durch. Der Vater, der die Mutter über alles geliebt hatte, ertränkte den Frust in Alkohol und Drogen. Die Wohnung verwahrloste und Mel wurde dem Vater schließlich entzogen und in ein Heim gebracht. Die Erzieher kamen nicht mit ihr klar, und so wurde sie von Heim zu Heim weitergereicht bis sie nach Irland kam.

Name: Audrey Tautou
Hobbys: Musik hören, Lesen, Feiern, Spaß haben, lachen
Vorgeschichte: So hier dann mein Steckbrief.Sie ist schon 4-mal von zuhause abgehauen, weil ihr Vater, bei dem sie seitdem Tod ihrer Mutter, aufwächst, abgehauen, weil er sie schlägt und Alkoholiker ist. Sie wurde aber jedes mal wieder von der Polizei zurück gebracht. In ihrer Verzweiflung hat sie zu Drogen gegriffen und kam wegen ihrer neuen "Freunde" auf die schiefe Bahn. Nach immer mehr Problemen hatte ihr Vater keine Lust mehr sich mit ihr rumzuschlagen und schickte sie ins Internat.

Name: Lorrayn Bananahamic
Spitzname: Ray
Hobbys: Geld ausgeben, Reisen, Urlaub, Luxus...
Vorgeschichte:
Lorrayn Bananahamic, Tochter von 80'er Jahre Rockstar Richard Bananahamic ist ein sehr verwöhntes Mädchen! Ihr ganzes Leben hatte sie zu viel Freiheit.
Sie feierte, gab ihr Erbe für Luxus aus und kam in Berührung mit so manchen Party-Drogen.
Da ihre Eltern das nicht weiter mitansehen konnten, schickten sie Ray weg aus New York, ins Internat.

Name: Arthur
Spitzname: Hab ich keinen
Hobbys: Gedichte schreiben, gute Bücher, mathematische Aufgaben lösen
Vorgeschichte: Eigentlich bin ich ein anständiger Junge gewesen, der sehr gut mit seinen Eltern klar kam. Ich wäre das Traumkind jeder Eltern geworden. Meine Eltern waren nicht gerade arm. Ich bekam alles was ich wollte.Dann kam es zu dem tragischen Tag als meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umkamen. Da ich keine andere Verwandten habe wurde mein Butler mein Vormund. Doch ich verschloß mich immer mehr und redete mit niemanden mehr. Manche Tage saß ich in meinem Zimmer und starrte den ganzen Tag die Wand an. Nach einem halben Jahr verzweifelte Klaas (unser--mein Butler) und schickte mich in dieses Internat.

Name: Charles de Court
Spitzname: Charlie
Hobbys: Fotographie, Football, Reiten, Schlagzeug….
Vorgeschichte: Charlie wohnte mit seinen Eltern auf einem Anwesen in Wales. Seine Eltern kümmerten sich kaum um ihn, sodass er beschloss, sein Leben dort aufzugeben und nach London zu ziehen. Doch seine Eltern machten ihm einen Strich durch die Rechnung und seine ewigen Intrigen und schickten ihn nach Irland, damit er herausfindet, was er eigentlich will.

name: robin anders
spirtzname: keinen
vergangenheit: eltern haben ihn geschlagen und dann ist er zu seiner tante gegangen die hat ihn in das internat geschickt

Name:Robin Cockburn
Spitzname:Rob/Cocky
Hobbys:mit Freundin treffen/Musik hören/neue Cocktails mixen/kickboxen
Vorgeschichte:Schon als Kind war Robin mehr Junge,prügelte sich,spielte Streiche und bekam Tadel-flog sogar von der Schule.Ihre Eltern konnten sie nicht zur Vernunft bringen,machten es nurnoch schlimmer,denn Robin kapselte sich ab und machte ihr eigenes Ding.Zu ihrem Nachteil wurde sie von Verwandten gefunden und von ihren Eltern hierher gebracht.

Name:Morgan Settler
Spitzname:/
HobbysConfusedchreiben,musik
Vorgeschichte: Morgan kommt aus Manhatten.
Morgans Eltern trennten sich als sie sieben war!
Danch brach ihr und das leben ihrer Mutter total zusammen,die Mutter wurde Alkohol abhängig und war Suizidgefährdet! Morgan fing schon mit 11 an zu rauchen und wurde Schlaftabletten abhänging mit 15 Jahren,danach kamen Alkoholprobleme und Schuleschwänzen hinzu!Kurz darauf kam sie nach Irland..

Name: Katherine
Spitzname: Kat
Hobbies: Partys, Alkohol, E-Gittarre spielen,...
Vorgeschichte: Ich wurde von meinem Onkel misshandet, fing an zu trinken und geriet in "falsche" Kreise.
Dort wurde ich zu einem echten Crack.
Ich flog von der Schule, meine Eltern wussten nicht mehr weiter mit mir und schickten mich auf das Internat nach Irland.

Name: Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley
Spitzname: Alex, Al
Hobbys: Reptilien (seine Kobra Susan) & die Natur, Volleyball & Krafttraining, Politik, viel Freiheit genießen (z.B. durch Parks spazieren)
Vorgeschichte: Das Fürstenpaar Hemmingvalley, Vater Viktor und Stiefmutter Cathèrine, beide politisch aktiv, haben J.-C.-Alexander schon seit seiner Geburt, bei der J.-C.-Alexander's Mutter starb, durch Ammen, Kindermädchen und Butler mit Spielzeugen von sich ferngehalten, damit sie sich ungestört der Politik und ihren repräsentativen Pflichten widmen können. Der Junge konnte sich bis zum Beginn der Pubertät selbst beschäftigen, geriet dann jedoch, da er immer ohne Kontrolle war, schließlich völlig unbemerkt an die falschen Leute!
Nach Drogenexzessen und Sitzenbleiben in der 7. Klasse entwickelte sich aus ihm ein stattlicher, doch innerlich zerrissener Jüngling, der doch nur die Liebe seiner Eltern wollte. Als er dies jedoch nicht erreichte, drehte er den Spieß um: wenn sie ihm keine Aufmerksamkeit gaben, so verschaffte er ihnen welche, indem er die Affäre seines Vater öffentlich machte.
Nun zogen Sie die Konsequenzen und schickten ihn nach Irland - nicht wissend, dass er noch mehr Geheimnisse in sich trug....

Bilder:

Kim:
[Bild: pink01.jpg]

Jack:
[Bild: 818409.jpg]
Lin:
[Bild: image473.jpg]
Stella:
[Bild: durchgeknallt02.jpg]

Michael:
[Bild: Heath_Ledger_by_Jonathan_Worth_3.jpg]

John: