Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.917
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.071
  • Neuestes Mitglied:peterjonespjh

Geschrieben von: Alexis&Milo
23.05.2005, 17:12
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (131)

Hi ihr Lieben, lang schon war ich nicht mehr hier Smile aber jetzt bin ich zurück und gleich mit einer neuen FF.
Das hier ist eine Story aus der Sicht von Lorelais und Lukes Tochter Cinderella *gg*
Hier ist mal das erste Chap, ich hoffe es gefällt euch und ihr Reviewt mir fleissig

Kapitel 1
8 Gründe

Cinderella Gilmore – Cinny Minni

[Bild: julia_stiles.jpg]

Mein Leben ist wohl das was man absolute, bombastisch, übernatürlich verrückt nennt.
Eigentlich ist das nicht verwunderlich, denn ich bin eine Gilmore und wir Gilmores sind bekannt für unsere Verrücktheit.
Hier eine Liste der acht Gründe die mein Leben von Geburt an zum scheitern verurteilt

1)
Mein voller Name lautet Cinderella Gilmore. Jetzt werden sich viele Fragen: Wie kann man sein Kind den bitte so nennen. Nun diese Frage beantwortete sich von selbst wenn man meine Mum kennt, sie ist die wohl durchgeknallteste Frau der Welt.
Meine Mum lag damals in den Wehen und mein Dad wollte sie aufheitern und sie zum lachen bringen deshalb hat er ihr erzählt das sein Lieblingsfilm seit seiner Frühen Kindheit Cinderella ist.
Meine Mum, fand das so unglaublich witzig das sie nicht mehr aufgehört hat zu lachen bis ich schließlich auf der Welt war uns sie die Rührung über mein bezauberndes Aussehen gefesselt hatte *haha*
Aber tja meine Mutter liebt es andere aufzuziehen und deshalb gab sie mir kurzerhand den Namen Cinderella um meinem Dad für ewig mit dieser Geschichte konfrontieren zu können.
Doch am schlimmsten Teil der Geschichte bin ich selbst Schuld….
Im zarten Alter von 2 Jahren konnte ich meinen Namen noch nicht aussprechen und hab mich deshalb immer Cinny Mini genant und ratet mal was passiert ist…………die Leute nennen mich heute noch Cinny….und manchmal auch noch Mini dran wenn sie mich ärgern wollen.
Ich meine versteht ihr mein Problem, niemand mit dem Namen Cinderellas Gilmore kann einmal eine berühmte Schauspielerin werden, wie ich es seit meiner Kindheit vorhabe.

2)
Ich bin die Jüngst und zwar mit Abstand
Meine Schwester Rory ist immerhin 20 Jahre älter als ich….und das bedteutet im Klartext das ich seit meiner Geburt dazu verurteilt bin das Schwarze Schaf der Familie zu sein.
Es ist immerhin Statistisch festgelegt das die jeweils Jüngsten am wenigsten Gene mütterlicher und väterlicherseits abbekommen das, das ist jetzt meine Theorie Gott alles Gute schon in Kind 1 steckt falls es kein Kind zwei geben sollte.

3) Ich lebe in einer sehr kleinen Stadt, Star Hollow. Jeder dort kennt meine Mum meinen Dad und meine Schwester
Solang Rory noch in hier gelebt hat war sie das behütetste und am meisten geliebte Kind in der ganzen Stadt, jeder hatte ein Auge auf sie geworfen und das obwohl ihr Dad als ein absoluter Schweinehund galt. Jetzt wohnt sie in Hartford und die Bewohner unsere kleinen Stadt sind zutiefst traurig darüber, die geben sich die Schuld für ihren Umzug. Sie sind der festen Überzeugung Rory ist nur wegen dem Mangel an Liebe ihrerseits weggezogen.
Ihr könnt euch vorstellen wie es mir jetzt geht.
Mein Dad ist einer der geschätzten Bewohner von Stars Hollow, was aber wahrscheinlich weniger an seiner Persönlichkeit sondern eher an seinen leckeren Muffins und Burgern liegt.
Meine Mum war ja schon immer der Sonnenschein von Stars Hollow und da bin jetzt ich.
Das Erzeugnis aus Burger-Muffin King und Tri Tral Sonnenschein Lady.
So und hier kommen wir zu dem Punkt der deprimierend ist. Ich werde rund um die Uhr beobachtet, umsorgt und beschützt
Ein Beispiel:
Also ich vier Jahre alt war hatte ich einen schrecklichen Streit mit der kleinen Angie. Sie hat meine schöne Sandburg zerstört und ich hab deshalb schrecklich geweint.
Ihre Mutter jedoch hat alle Schuld auf mich geschoben und sich deshalb reichlich ärger mit meinem Dad eingehandelt.
Seit diesem Tag wurde die Familie Meyer in ganz Stars Hollow gemieden und ignoriert.
Schließlich sind sie dann weggezogen und soweit ich weiß besucht Angie jetzt eine Anstalt für schwer erziehbare Teenager

4)
Eine Schwester wie Rory zu haben hat sehr viele, tolle positive Seiten allerdings auch jede Menge contra Punkte
Sie war als Teenie immer Brav und lieb und nett.
Sie hatte erstklassige Noten, war in Chilton und später sogar in Yale.
Jetzt ist Rory eine angesehen Journalistin bei der Hartfort Time und verdient einen Haufen Kohle.
Ich dagegen, habe nur durchschnittliche Leistungen und geh auf die Stars Hollow High.
Dort wurde ich schon öfters wegen Unaufmerksamkeit, Faulheit, frechem Benehmen, frühzeitigem verlassen der Schule und Unterrichtsfremden Aktivitäten verwarnt.

5)
Ich kann Kaffee nicht ausstehen. Doch es ist einfach so das Kaffe in der Familie Gilmore eine wichtige Rolle spielt und schon immer gespielt hat.
Meine Mutter, Rory, mein Grandpa und auch dessen Mutter haben Kaffe immer geliebt und lieben ihn noch.
Es ist eine Art Wunderelexier für die Gilmores.
Ich dagegen komme in diesem Punkt ganz nach meinem Dad. Ich verabscheue dieses Gesöff, es schmeckt so schrecklich Bitter und ist nicht mal mit Zucker und Milch genießbar.
Vielleicht ist das der Grund für mein Scheitern auf voller Linie

6)
Ich wurde am Freitag den 13 Juli geboren. Das allein ist ja noch nicht so bedeutend aber angeblich soll meine Mutter im Krankenhaus ein Glückskeks gegessen haben in dem Stand:
Ihr Leben wird Heute um etwas wichtiges Erreichert. Doch dieses etwas neigt dazu Böse zu sein…
Ich meine es ist doch Glas klar das ich damit gemeint bin.
AHHHHHH ich bin vom Chineschischen Gott als Böse abgestempelt worden und das noch vor meiner Geburt.Also wenn das nichts zu bedeuten hat.

7)
Ich bin Blond.
Es ist ja wohl klar das Blondinen früher sterben, was sicher auch mit der enormen seelischen Belastung der Blondinen Witze zusammen häng *seufz* Noch dazu kommt die Tatsache das Niemand in meiner Familie Blond ist…ein weiteres Zeichen meiner „Nicht-Dazugehörigkeit“

Aber der absolut entscheidendste Punkt, warum mein Leben total und absolut, vorbei ist:

8) Ich hab die Sache mit Ryan total versaut….

Please Review :knuddel:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: rhcp
23.05.2005, 13:14
- Antworten (203)

Hi!
Das ist meine erste FF und ich habe auch lange überlegt, ob ich mich trauen soll sie zu posten. Ich wäre dankbar über eure ehrliche Meinung.
Wann die FF spielt, wird denke ich sofort klar werden.

Also:

1. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Nein ! - Das Wort dröhnte in Jess’ Ohren und traf ihn wie ein Schlag. Auf einmal waren all seine Pläne und Träume zunichte gemacht. Er schluckte schwer, fast kamen ihm die Tränen, doch er durfte nicht weinen, nicht hier - nicht vor ihr.
Er war der coole Bad Boy, den nichts berührte, der sich um niemanden als sich selbst kümmerte – Ja, das glaubten alle von ihm, sogar sie. Sogar das Mädchen, dass er liebte dachte so von ihm. Und genau das war das Problem.
Rory blickte traurig zur Seite, sie wollte offensichtlich dass er ging. Jess drehte sich um, ging zur Tür hinaus und lief zu seinem Auto. Er startete den Motor und fuhr ein Stück, doch dann lenkte er den Wagen nach rechts und hielt an.
„Verdammt!“ brüllte er, „ Warum muss bei mir immer alles schief gehen?!“
Warum war Dean bei ihr gewesen? ... ob er Schuld war, dass Rory nicht mit ihm kommen wollte? Was sollte er jetzt tun? Er wollte sein Leben für sie verändern, doch was sollte er jetzt daraus machen – ohne sie?
„Ich werde weiter machen wie bisher. Ich bin im letzten Jahr auch gut ohne sie ausgekommen.“ Er wusste dass er sich selbst belog, aber trotzdem ging es ihm dadurch ein bisschen besser.
Seine Heimat war New York und dorthin würde er jetzt auch zurück gehen.
Er drückte auf das Gaspedal.

Eine Stunde später stieg Jess aus seinem Wagen, den er vor dem heruntergekommenem, grauem Mietshaus geparkt hatte, in dem er sich mit ein paar Kumpels eine Wohnung teilte.
Als er diese leise betrat, um die anderen nicht zu wecken, fand er sich inmitten eines riesigen Chaos wieder:
Seine Freunde lagen auf Matratzen, die im ganzen Raum verteilt lagen, dazwischen waren getragene Kleidungsstücke, leere Bierdosen und Zigarettenschachteln, sowie dreckiges Geschirr verstreut. Einer der Jungs hatte ein Mädchen mitgebracht, das jetzt auf seiner Matratze lag und schlief.
Jess blieb stehen und betrachtete die Fremde, die offensichtlich kein Problem damit hatte, in einem dreckigen Zimmer voller Jungs zu übernachten.
Wieder musste er an Rory denken. Sie würde hier niemals übernachten, sie wäre entsetzt unter welchen Bedingungen er hier lebte. Da wurde ihm auf einmal einiges klar.
Wie konnte er nur von ihr verlangen mit ihm zu kommen? Was konnte er ihr schon bieten?
Er lebte in einer schäbigen Wohnung und arbeitete für einen geringen Lohn den halben Tag in einer Fabrik.
Sie studierte dagegen in Yale, einer der besten Universitäten der USA, lebte in einer schicken Studentenwohnung und führte das Leben von dem sie immer geträumt hatte. Er mochte sein eigenes Leben selbst nicht führen, wieso wollte sie ihr perfektes Glück aufgeben um mit ihm zu leben?
Sie würde niemals ihr Studium abbrechen um mit ihm zu kommen, selbst wenn er ihr noch etwas bedeuten würde....
Hatte er sich vor einer Stunde noch gefragt wie es mit ihm weitergehen solle?
Die Lösung war so einfach!
Er würde sein Leben verändern und er würde es für Rory tun...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Melian
22.05.2005, 20:22
- Antworten (14)

Das hier wird meine erste FF. Es geht nicht um Gilmore Girls, deswegen werden sie wahrscheinlich auch nicht besonders viele lesen. Es geht um eine junge Sängerin, die versucht, ihren eigenen Weg zu finden. Ich schreib diese Geschichte in Kapiteln, die jeweils die Titel von Jennas Songs tragen.
Ich widme diese FF (die ja eigentlich gar keine ist) Fepa, meiner Monsterschwester *hehe*Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Misunderstood
22.05.2005, 20:18
- Antworten (13)

Hi ihr Lieben das ist meine erste FF und sie handelt von meinen vier absoluten Lieblingsschauspielern!!!
Es geht darum wie Rachel und Adam (The Oc) und Milo und Alexis zu einander gefunden haben.

Mehr will ich auch gar nicht veraten Wink Hier ist das erste Chap!! Ich hoffe es gefällt euch..

P.S: Ich weiß es hat den anschein als ob es nur um Rachel und Adam geht aber die Lovestorty zwischen Alexis und Milo spielt eine sehr beteutende Rolle!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Alexis89
22.05.2005, 17:42
- Antworten (246)

1. Teil: Doch das war erst der Anfang

"Kommst du?", rief er aus dem Wohnzimmer. "Gleich.", war nur ihre kurze Antwort und ihr sah noch einmal in den Spiegel. Sie lächelte. Heute war das Tag. Seid 5 Jahren war sie nun mit diesen Mann zusammen. Sie erinnerte mich noch genau wie alles anfing. An alles. Die erste Zeit ihrer Beziehung war wie Abenteuerfilm. Man konnte drauf wetten das jeden Tag was passierte. Doch all das hatten sie zusammen durch gestanden und nach einer Zeit wurde es ruhiger und sie waren einfach nur noch glücklich mit einander.
Milo sah zur Tür. Alexis war nun schon bereits eine halbe Stunde im Bad. Die Tür öffnete sich langsam und sie trat hinaus aus einen Traum von Kleid. Ein Schwarzes es ging ihr bis zu den Knien. Ohne Ärmel und nur dünne Träger. "Wow, du siehst bezaubernd aus.", konnte Milo nur von erstaunen sagen. Er gab ihr einen kurzen Kuss und sah auf die Uhr. "Wir müssen jetzt los.", erklärte er und die zwei begaben sich aus dem Haus.

Die Autofahrt war nur kurz bis zum Restaurant. Händchen haltend betraten sie es.
"Milo Ventimiglia.", sagte Milo nur kurz zum Kellern und die beiden wurden sofort zu ihren Tisch gebracht. Ein Tisch an der Wand und mit Sitzbank. Der Kellner zündete die Kerze an und die zwei setzen sich. "Was möchten sie trinken.", fragte der Kellner gleich. "Einen Rotwein bitte.", bestellte Milo für beide und der Kellner lies ihn die Karten da und verschwand.
Alexis öffnete ihre Karte und sah hinein. "Was nimmst du?", fragte sie und blickte kurz hinauf, doch Milo hatte noch nicht einmal die Karte geöffnet. "Was schaust du so?", fragte sie leicht lächelnd. "Ach nur so.", meinte er und sah sie weiter mit diesen Blick an. Alexis legte die Karte kurz beiseite. "Ich kenne dich Milo. Du schaust niemals so wenn nichts ist.", meinte sie. "Heute ist unser 5-jähriges Jubelium, darf ich da nicht mal eine Ausnahme machen?", fragte er. Alexis lächelte nur kurz und sah dann wieder in die Karte.
"Und was nimmst du nun?", fragte Alexis kurz später erneut. "Ich glaube ich nehme die Pasta.", erklärte er und legte die Karte weg. "Und ich nehme wohl das Hühnchen gebraten." Aufs Stichwort kam der Kellner mit einer Flasche Rotwein wieder und goss den zwei die Gläser halbvoll. "Haben sie schon gewählt?", fragte dieser. "Ähm ja, ich nehme die Pasta.", antworte Milo. "Und ich das Hühnchen gebraten." Der Kellner notierte es sich und verschwand wieder. "Lass uns anstoßen.", erklärte Milo und erhob sein Glas. "Und worauf?", fragte Alexis und erhob ebenfalls ihr Glas. "Auf fünf Jahre, auf meinen neuen Serienvertrag und auf deine Rolle in diesem Film.", erklärte er und die beiden stoßten an.

Etwas später kam ihr Essen. "Mh...schmeckt gut.", sagte Alexis nach den ersten Hapsen. Milo grinste leicht. "Kim? Milo?", rief eine Stimme nicht als zu laut. Alexis drehte sich um und auch Milo folgte ihren Blicken. "Sophia.", rief Alexis fröhlich und stand kurz auf. Die zwei umarmten sich leicht und auch Chad und Milo gaben sich die Hand. "Ich wusste gar nicht das ihr heute hier seid.", gab Chad von sich. "Wir feiern gerade unser 5-jähriges.", erklärte Alexis stolz. Milo wirkte etwas betrügt. "Und was macht ihr hier?", frage er höflichkeitshalber. "Ach, Chad und ich gehen hier ab und zu mal essen.", erklärte Sophia nur kurz. "Aber wir wollen euch ja nicht stören.", meinte Chad, der sehr wohl wusste warum Milo sich etwas unwohl in dieser Situation füllte. "Okay, wir sehen uns ja.", erklärte Sophia und Chad verschwand mit ihr ein paar Tische weiter.
Alexis und Milo setzten sich wieder. "Was für ein Zufall, das die beiden auch hier sind.", meinte Alexis und aß weiter. "JA was für ein Zufall.", erklärte Milo misstrauisch und sah noch mal zu ihn rüber. "Was ist denn mit dir?", fragte Alexis leicht verwirrt. "Was soll denn mit mir sein?", fragte er. "Ich weiß nicht du wirkst irgendwie betrüg.", erklärte sie und hörte kurz auf zu essen. "Ist irgendetwas nicht in Ordnung?", fragte sie etwas besorgt. "Nein alles okay, das hier ist nur nicht gerade leicht.", meinte er und legte sein Besteck weg. "Was meinst du?", fragte sie leicht verwirrt und trank kurz einen Schluck vom Rotwein. "Nun ja, ich weiß warum Chad hier ist.", erklärte er. "Und warum?" "Nun ja, er wollte dabei sein.", erklärte Milo und atmete tief durch. "Wobei? Bei unser 5-jähriges, das glaube ich eher nicht.", meinte sie. Milo lächelte kurz. "Nein. Er wollte hierbei sein.", meinte er und holte schon langsam ein kleines Schmuckkästchen aus seinem Jackett, welches er allerdings immer noch unter dem Tisch hielt.

"Was kuckst du denn immer darüber?", fragte Sophia Chad. "Milo wagt es heute.", erklärte er kurz und blickte immer weiter zu ihnen. "Was denn?", fragte Sophia und sah zu ihnen rüber. Da entdeckte sie, was Chad meinte. "Er wird doch nicht...?", fragte sie etwas überrascht, doch Chad nickte nur. "Doch er wird."

"Wir sind nun seid 5 Jahren zusammen und sind wirklich durch dick und dünn gegangen.", fing Milo an zu reden. "Du bist wundervoll, bezaubernd und heute wollte ich dich fragen..." Alexis blieb fast das Herz stehen, sie ahnte des Rest des Satzes. Milo zeigte ihr das Kästchen und öffnete es langsam. "...ob du mich heiraten willst?" Alexis sah den Ring mit leicht feuchten Augen an. Milo's Hände zitterten leicht. Er war sehr aufgeregt. Alexis hingegen war erst sprach los und sah ihn nur gefühlvoll an. Sie nickte. "Ja.", sagte sie nur kurz, denn zu mehr Wörtern war sie nicht in der Lage. "Ja?", fragte Milo noch mal glücklich nach. "JA.", sagte sie wieder und nickte heftig. Milo sprang fast auf und küsste sie. Er steckte ihr den Ring an den Fingern und küsste sie wieder.

"Scheint so als wenn sie ja gesagt hätte.", meinte Sophia. "Ja. Scheint so.", sagte Chad nur glücklich. Denn er war fast so aufgeregt gewesen wie Milo. Milo bat ihm um Rat, schließlich hatte er das alle schon mal durch gemacht. "War das der einzige Grund warum wir heute hier her gegangen sind?", fragte Sophia und sah Chad an. Chad schüttelte den Kopf. "Das war nur ein Grund.", meinte er und gab ihr einen kurzen Kuss.

"Ich liebe dich.", sagte Milo nur kurz und küsste sie wieder. "Das hoffe ich doch, sonst wäre eine Heirat nicht gut.", meinte Alexis leicht lachend.

Ich liebe dich,
wie der Sand das Meer.
Ich liebe dich,
wie das Nichts das Leer.
Ich liebe dich,
wie der Tag die Sonne.
Ich liebe dich,
wie Gott seine Nonne.
Ich liebe dich,
weil es dich gibt.
Und ich liebe dich,
weil du mich liebst.

Milo hatte es geschafft. Sie hatte ja gesagt, doch das war erst der Anfang.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Franny
22.05.2005, 15:07
- Antworten (127)

So hier ist der erste Teil meiner ersten GG FF. Hoffe sie gefällt euch und ich bitte um FB!!

Glück und Pech liegen nah beieinander

[size=2]Kapitel 1

Ich war ja so glücklich! Ich war wieder mit Chris zusammen! Aber dann sagt er mir, er müsste zurück zu seiner Ex-Freundin Sherry, weil sie schwanger wäre. Wir hatten miteinander geschlafen und direkt danach darüber geredet, wie es wohl weiter gehen würde. Er meinte, er liebt mich und dass er mit mir zusammen sein möchte. Aber dann musste ja diese Sache passieren. Ich war so enttäuscht und sauer, doch meine Mutter machte das alles noch schlimmer. Sie machte mich dafür verantwortlich, dass es schon wieder nicht zwischen uns geklappt hat. Ich hielt es nicht mehr aus und ging nach Hause. Ein Glück, dass ich Rory habe. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft.

Ja, das ist meine Vorgeschichte. Jeder müsste jetzt eigentlich denken: „Was kann wohl Schlimmeres passiert sein?". Tja, ich werde es jetzt erzählen.

Morgen kommt der zweite Teil. Ich kann nur jeden Tag einen Teil reinsetzen.

Also bis morgen!:hi:
[/size]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: I*Love*JESS*
22.05.2005, 11:55
- Antworten (101)

The right decision?? (Literati)

Also, das ist jetzt meine zweite ff, ich hatte einfach Lust, mal wieder was neues zu machen, sie spielt ungefähr sechs Monate nach Kyles Party!
Ich hoffe mal sie gefällt euch auch wenns nur ein kurzer Teil ist. Und an alle Literatis: Lasst euch vom ersten Teil nicht abschrecken! Wink

Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten Rorys Haut. Mit einem wohligen Brummen wälzte sie sich auf die andere Seite und kuschelte sich fest an ihren Freund.
Er legte seinen Arm vorsichtig um sie und schlief friedlich weiter.
Doch Rory wollte nicht weiterschlafen, sie wollte den Moment genießen, wie sie es jeden morgen tat, wenn sie neben ihm aufwachte.
Und dieser Moment, dieser Moment der unglaublichen Liebe, die er ihr gab, bestätigte ihr jeden Morgen aufs neue, das sie sich richtig entschieden hatte. Ja, sie war sich sicher!
Bei ihm fühlte sie sich geborgen und besingungslos geliebt.
Ihm konnte sie alles anvertrauen und dass nich auf die Gefahr hin, das er irgendwann sang- und klanglos abhaute - so wie Jess es tat!
Sobald sie an Jess dachte, versteinerte sich ihre Miene urplötzlich von einem zufriedenen Lächeln in einen angestrengten Gesichtsausdruck!
Es tat noch immer weh, wenn sie daran dachte, was er ihr angetan hatte.
Wieviele Tränen hatte sie doch für ihn verschwendet, und wie oft war sie tagsüber mies gelaunt, nur weil sie sich nachts wach in ihrem Bett herumwälzte, und immerzu an ihnen denken musste, und sich fragte, was er wohl macht, nachdem er ohnen ein weiteres Wort zu sagen von Kyle's Party abhaute.
Seit diesem besagten Abend hatte sie nichts mehr von ihm gehört.
Sie wusste nicht, wo er wohnte, ob er einen neue Freundin hatte oder ob er wieder abgerutscht ist. Sie wollte es nicht wissen, sie hatte mit dem Kapitel Jess abgeschlossen, endgültig.
Ja, sie hatte ihn einmal geliebt, doch nun hatte sie nur noch unendlich viel Wut für ihn übrig.
Zu dieser Zeit, als sie so unglaublich verletzt wurde, kreiste ihr nur ein Gedanke durch den Kopf: Warum hatte sie damals nicht auf ihn gehört? Er, der immer für sie da war und sie immerzu vor Jess beschützen wollte: Dean
Der Dean, mit dem sie an jenem morgen glücklich aufwachte und mit dem sie seit nunmehr sechs Monaten zusammen war.
Er gab für Rory alles auf, er ließ sich von seiner Frau scheiden und nahm es in Kauf, von ganz Stars Hollow als "Der, der seine Frau einfach sitzen ließ" bezeichnet zu werden. Ja, sogar Hohn und Spott, all das überhörte er gekonnt, denn ihm war es nicht wichtig, was andere über ihn dachten, hauptsache er hatte "seine" Rory.
Rory wusste dies sehr zu schätzen, denn auch sie war nun nicht mehr die süße, Intelligente Rory, auf die Stars Hollow stolz sein konnte, nein, auch sie wurde von bösen Zungen als Ehebrecherin abgestempelt.
Zu Anfang machte auch ihr es sehr zu schaffen, doch mittlerweile, hört sie nicht mehr auf das dumme Geschwätz der Leute, den sie liebte Dean und war sich ihrer Sache sehr sicher - noch.....

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: CuteMarianoGirl
22.05.2005, 02:23
- Antworten (12)

Hey Leute, ich weiß das es sehr lange gedauert hat, aber mein PC ist platt, und ich muss jetzt sogar schon fremde Computer benutzen um meine Fics unter die Leute zu bringen *ggg*
Naja, ich hoffe die Geschicht gefällt euch auch.

Danke übrigens für die tollen Kommentare zu meiner ersten Geschichte (Hoffnung und Schmerz)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier stehe ich nun, ich Jess Mariano, und warte auf das Mädchen das ich liebe.

Ich stehe hier, und trage einen schwarzen Frack.
Ich lasse meinen Blick über die Menschen schweifen die nur wegen mir und Rory gekommen sind.
Luke grinst von einem bis zum anderen Ohr, und ich glaube sogar er ist stolz auf mich.
Sookie und Jackson verbrauchen jetzt schon alle Taschentücher, und ich kann mir das grinsen einfach nicht verkeifen.

Ich stehe hier, und bald wird sie durch die Tür kommen. Sie wird ein weißes Kleid tragen und einen Blumenstrauß in den Händen halten.
Sie wird atemberaubend schön aussehen. Ein Schleier wird ihr wunderschönes Gesicht bedecken, aber nur solange bis ich ihn zu Seite nehmen darf, um sie zu küssen.
Der erste Kuss in unserem neuern Leben.
Ein Leben als Paar, als Familie, denn gestern erzählte sie mir voller Freude das ich Vater werde.

Ich stehe hier und bin glücklich, so glücklich wie noch niemals zuvor.

Ich stehe hier und warte. Bald wird sie hier sein. Sie wollte mit Lane kommen, im Auto, und Lorelai steht draußen vor der Tür der alten Kirche und erwartet sie schon voller Ungeduld.
Und dann ist der Moment gekommen, Lorelai betritt die Kirche, als Vorbote für den Menschen den ich mehr liebe als alles andere.
Doch...was ist los? Lorelai kommt langsam auf mich zu. Tränen laufen unaufhaltsam ihre Wangen hinunter. Sie bleibt vor mir stehen und nimmt meine Hände. Sie zittert. Schließlich legt sie die Arme um mich und flüstert mir etwas ins Ohr...

Ich sitze hier, an deiner Seite und halte noch immer deine Hand, sie ist kalt. Stumme Tränen laufen über meine Wangen, schon seit vier Tagen. Seitdem sitze ich hier an deiner Seite. Rede mit dir, küsse dich.
Hörst du mich noch?
Spürst du immer noch meine Nähe?
Du bist so wunderschön in diesem Kleid.
Ich weiß was geschehen ist.
Ich hab mich von Lorelai losgerissen und bin aus der Kirche gestürmt, zu dir, zum Menschen den ich liebe.
Du hast gelächelt als ich vor dir stand. Du sagtest du würdest mich immer lieben.

Ich sitze hier.
Du liegst seit vier Tagen in diesem Bett. An diesem Bett haben wir geheiratet. Der letzte Schwur wurde in uns eingebrannt. Vor zwei Tagen. Wir sind Mann und Frau, und ich trage den goldenen Ring an meinem Finger, wissend das ich ihn niemals wieder abnehmen werde.

Ich sitze hier, seit vier Tagen.
Auch andere Menschen waren da. Luke, deine Mom, Sookie und so viele andere. Sie alle sagen dir du musst stark sein, du musst kämpfen. Auch ich habe es dir gesagt. Wir haben geredet, vier Tage lang.
Doch seit einer Stunde sagst du nichts mehr.
Seit einer Stund erwiderst du meine Küsse nicht mehr.
Seit einer Stunde drückst du meine Hand nicht mehr.
Und ich werde niemals aufhören dich zu lieben...

Ich stehe hier. Wieder trage ich einen schwarzen Frack.
Ich sehe wie du hinabgelassen wirst.
Und keine Macht vermag es dich zurückzuholen.
Viele Menschen sind hier. Sie weinen. Ich weine ebenfalls, habe seit Tagen nicht mehr aufgehört.
Ich kann es nicht.
Ich will es nicht.
Ich lese was auf dem Grabstein steht:

Hier ruht Rory Mariano
Liebevolle Ehefrau und Tochter.
Und hier ruht Alex Mariano, der nie die Chance bekam zu Leben.

Hier stehe ich nun, und blicke zu den Menschen die gekommen sind.
Siehst du deine Großeltern?
Sie sind verzweifelt, werden es niemals überwinden können.
Siehst du Paris?
Sie wollte mich heute trösten, doch ihre Versuche wurden von ihren eigenen Tränen zu Nichte gemacht.
Siehst du Luke?
Ihm ist als hätte er seine Tochter verloren. Er nimmt mich oft in den Arm, will mir zeigen das ich nicht alleine bin. Doch das hilft nichts. Ich weiß das er da ist. Ich weiß das er mich liebt. Und dennoch ändert es nichts. Du bist nicht mehr bei mir.
Siehst du deine Mom?
Sie verkraftet es nicht. Sie wird daran zerbrechen, so wie ich.

Nun stehe ich hier.
Der Mond lässt die Nacht heller werden, doch ich sehe es nicht. Ich sehe kein Licht, nur tiefe Dunkelheit.
Es ist Sommer, doch ich spüre die Wärme nicht, nur eisige Kälte die mich umklammert.

Ich stehe hier, und starre in die Tiefe.
Nur ab und zu fährt hinter mir ein Auto über die Brücke. Sie sehen mich nicht.
Ich sehe wie die Tränen den Weg hinab nehmen, sehe nicht wie sie unten auf dem Boden aufkommen. Sie sind versiegt, längst bevor sie die Erde unter mir erreichen, zu viele Meter trennen sie bis dorthin.
Kannst in mir drin auch den Abgrund sehen?
Gehst du mit mir, den Weg in die Tiefe?

Ich stehe hier und schließe langsam die Augen.
,Das Leben geht weiter’ haben sie gesagt.
Wie könnte es weitergehen...ohne dich.
,Es wird irgendwann leichter’ haben sie gemeint.
Nein...das wird es niemals.
,Du wirst irgendwann ein anderes Mädchen finden’ haben sie erzählt.
Niemals...ich könnte nie einen anderen Menschen lieben...außer dir.
,Du wirst sie irgendwann wiedersehen’ hat Luke versucht mich zu trösten.
Und es ist wahr.

Ich stehe hier und weiß ich werde dich wiedersehen.
Doch wie lange wird es dauern?
Vielleicht 60 oder 70 Jahre?
Nein, wie könnte ich es ertragen?
Eine Ewigkeit ohne dich?
Nein, selbst die wenigen Stunden bis zum Sonnenaufgang wären unerträglich.

Ich stehe hier.
Ich habe es versucht.
Fünf Tage lebe ich nun ohne dich.
Schreckliche Tage, grauenvolle Nächte.
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Mein Herz ist wie zerfetzt, wird nie wieder heilen.
Liebe und Sehnsucht wachsen in mir. Stetig
Und nun haben sie gewonnen.
Ich will nicht mehr kämpfen, habe nicht mehr die Kraft dazu.
Wir werden uns wiedersehen.
Doch es wird keine Jahre dauern...keine Stunden....
Nur noch die wenigen Sekunden die es dauern wird bis mein Fall von der Erde gestoppt wird.
Wir sind vereint, im Schutz der Dunkelheit.
Es tut mir Leid, Onkel Luke.

Hier ruhen Jess und Rory Mariano
Nicht einmal der Tod konnte ihre Liebe trennen
Mit ihnen ruht Alex Mariano
Das Ergebnis ihrer Liebe
Mögen sie auf Ewig miteinander vereint sein

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, das wars, hoffe die Story hat euch gefallen.
Kommentare sind immer gerne gesehen :biggrin:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Smartie
21.05.2005, 21:36
Forum: Archiv
- Antworten (1064)

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.

Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter

Rollen:
Alexandra (betti)
Chloe (Elizsa)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Brad (chilton16)
Matthew (choco)
Raven (Gusteltier)
Familie:

Freunde:

Steckbriefe:

Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...

Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen

Name: Chloe
Hobbies: Gitarre spielen, lesen, Schmuck herstellen, nähen

Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören... und natürlich Mädels.
Ich esse für mein leben gerne chinesisch

Brad:
Name:Brad
Spitzname: /
Hobbys: freunde treffen, musik, party machen und vieles mehr

Familie steckbrief:
Lili:
Name: Lilli
Hobbys: malen, mit meinen Puppen spielen und Kassette hören (Bibi Blocksberg)

Matthew:
Name: Matthew
Spitzname: Mat(t)
Hobbys: Lesen, Musik, Party

Raven
Name:Raven
Spitzname: Ray
Hobbys: lesen, feiern und Kino

Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes35.jpg]

Daniel:
[Bild: 3103-2.jpg]

Brad:
[Bild: joshhartnett445rw.jpg]

Justin:
[Bild: reynolds-ryan.gif]
Matthew:
[Bild: Ledger15TEX.jpg]
Raven:
[Bild: kamiseta1103016ka.jpg]

Chloe :

[Bild: neuepersonpic.gif]

Familie:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ordinary
21.05.2005, 21:25
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (44)

Also gleich zu Anfang - Diese FF wird nur aus 2. Teilen bestehen, der erste wird gleich gepostet!

So, zur Story.
Es ist eine, joa ich denk schon das man Literati sagen könnte.
Sie spielt (jetzt muss ich rechnen *g*) etwa 20 - 21 Jahre nach Ende der 3. Staffel.
Inhalt - Hmm also am besten er lest einfach den ersten Teil...
der 2. Teil und somit dann auch das Ende dieser Story Morgen oder in den nächsten Tagen

Late Excuses - Teil 1

Sie erkannte den Locken Kopf ihrer Mutter sofort als sie das kleine Hartforter Cafe betrat. Warum sollte sie ihn auch nicht erkennen? Er hatte sich nicht verändert, bis auf ein paar graue Strähnen, allerdings wurden diese regelmäßig getönt. Immerhin wollte ihre Mutter nicht älter aussehen als sie fühlte.
Früher oder später musste diese Einstellung zwar zwangsläufig auf eine Schönheits - OP, oder im geringer Fall auf Botox, hinauslaufen, denn wann würde Lorelai Gilmore jemals zugeben das sie alt wurde?
“Entschuldige, das ich so spät bin!” Rory legte ihre Handtasche auf dem kleinen Tisch ab, bevor sie ihre Mutter, wie jedes Mal, wenn sie sich trafen, liebevoll umarmte. “Ich wollte schon gehen” erwiderte Lorelai mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, bei dem die kleinen Fältchen an ihren Mundwinkeln und den Augen deutlich wurden “... aber der Kaffee hier ist nun mal der zweit Beste und solange Luke nicht ins Diner kann... Was soll ich sagen...” Rory lächelte “... du bist nun mal Süchtig.”
Lorelai strich Rory eine Strähne aus dem Gesicht bevor sie sich wieder setzte “Ich denke das trifft es!”
Die Beiden saßen sich kurze Zeit in wohliges Schweigen gehüllt gegenüber.
Rory war die erste die wieder das Wort ergriff “Wie geht es Luke?” Lorelai zuckte mit den Schultern “Er wird allmählich wahnsinnig. Die ganze Zeit nur zu Hause zu sein ist nicht sein Ding, aber der Arzt meint der Stress im Diner wäre zur Zeit das Schlimmste was er sich antun könnte.”
Rory nickte. “Du wirst nie erraten wenn Toni diese Woche kennen gelernt hat”, fuhr Lorelai fort. Rory schaute ihre Mutter fragend an “Woher denkst du sollte ich das wissen, wenn du es mir nicht erzählst?” “Komm schon Rory! Drei V...” “Kann ich ihnen etwas bringen?” Ein Kellner schaute von einer der Frauen zur anderen. “Kaffee...” antworteten beide im Chorus “... und mir bitte ein Stück Blaubeerkuchen”, fügte Rory noch dazu. Kaum war der Kellner verschwunden griff Lorelai das Thema wieder auf “Und jetzt Rate!” Rory verdrehte die Augen “Ok, lass mal sehen, vielleicht war es Haley Joel Osmand?” Lorelai seufzte “Sein, letzter Film war zwar gut, aber nein er war es nicht.” “Dann waren es Nikolas und Lorenzo Brino!” Rory versuchte aufgeregt zu klingen, aber irgendwie klang es nur sarkastisch. Wieder schüttelte Lorelai den Kopf “Wo sollte Toni die beiden kennen gelernt haben?” Rory überlegte kurz “Die beiden sind die neuen Olsen - Twins nur in männlicher Ausgabe, also haben sie Geld. Chilton wäre für die beiden die perfekte Schule!” “Ja, ja schon gut”, winkte Lorelai ab “Weiter, einen Versuch hast du noch!” “Mum!” “Rory!” Rory seufzte “Alix Kermes?”
Lorelai prustete entsetzt “Wieder Falsch. Rory du enttäuschst mich!” “Und das nicht zum ersten Mal. Jetzt rück endlich raus wen mein kleines Schwesterherz kennen gelernt hat!” Lorelai warf Rory einen ernsten Blick zu, bevor sie sich wieder etwas entspannte. “Ihr Kaffee... Und der Kuchen!” Der Kellner stellte die Tassen und den Teller auf dem Tisch ab “Danke!” Rory schaute dem Kellner kurz nach bevor sie sich wieder ihrer Mutter zu wendete “Ich warte.” Lorelai lächelte Tochter an bevor sie einen Schluck ihres dampfenden Kaffees trank. “Mary McEwan - Geller!” Lorelai beobachtete den Gesichtsausdruck ihrer Tochter wie er langsam von Unverständnis zu Verwunderung und schließlich zu Überrachung wechselte. “Paris Tochter?” Lorelai nickte “Sie ist in der Unterstufe, Toni wurde als Mittelstufenschülerin dazu auserkoren ihr beim Einleben zu helfen.” Rory lachte “Und wie ist sie so?” “Ganz die Mutter!” gab Lorelai ebenfalls lachend zurück.
Die Unterhaltung der Beiden Frauen ging weiter und wie jedes Mal verging die Zeit schneller als es ihnen lieb war.
Ihre Bindung war immer noch sehr eng, aber die Zeit in der sie sich zumindest einmal die Woche gesehen hatten war vorbei.
Rory lebte in Hartford, nicht weit von Stars Hollow entfernt, aber seit Emily und Maggi beide zur Schule gingen verbrachte sie die meiste Zeit in New York.
Wenn sie nach Hause kam waren ihre beiden Töchter der Mittelpunkt ihres Lebens und an den Wochenenden kam ihr Mann nach Hause und für zwei Tage gaben sie vor eine glückliche Familie zu sein.
Lorelai arbeitete Fulltime im Hotel und passte während dessen auf Lizzy , ihre ein Jahr alte, Ekeltochter auf. 55 und schon dreifache Großmutter, das schaffte nicht jeder!
Lorelai war Rory nach wie vor wichtiger als alles andere auf der Welt aber sie war nicht mehr ihre einzige Tochter und das hatte von allen Dingen die in den letzten 20 Jahren passiert waren das meiste verändert. Rory teilte sich den Platz neben ihrer Mutter nun mit zwei Schwestern und jede von ihnen wollte ihren Teil haben.
Antonia “Toni” Danes,16, wollte das ihre Mutter ihr beim lernen half und Rebecka “Bec”, 19, brauchte jemanden der auf Elizabeth “Lizzy” , 1, aufpasste, damit sie weiter zum College gehen konnte, Lorelai “Rory”, 39, brauchte die Gespräche mit ihrer Mutter.

Lachend spazierten die beiden Gilmores aus dem Cafe.
Als sie an Rorys Wagen standen, wurde Lorelais Blick unschlüssig. “Rory, ich... Ich muss dir noch was sagen.” “Ist alles ok mit dir?” Rory betrachtete ihre Mutter von oben bis unten “Mum?” “Ja, Kiddo, mir geht’s gut, nur...” Lorelai zog einen weißen Umschlag aus ihrer Handtasche “... Der ist für dich!” Rory nahm misstrauisch den Umschlag in die Hand "Was ist das?” Lorelai zuckte mit den Schultern “Mum, komm schon! Du warst noch nie gut darin Dinge für dich zu behalten!” Lorelai starrte abwesend in die Ferne, nicht sicher wie sie oder ob so überhaupt anfangen sollte. Rory trat ungeduldig von einem Bein auf das andere.
“Mum?!”
Lorelai seufzte “Ein Brief, von... Also du solltest wissen... Nein ok noch mal von vorne. Der Brief kam vor zwei Tagen zusammen mit zwei Brief an Luke. Der eine Brief, an Luke, enthielt zwei weitere einen wieder an Luke einen an dich!” “Warum sollte jemand mir Luke schreiben?” Lorelai gab Rory ein Zeichen still zu sein. “Der erste Brief war von einer Anwältin aus San Fransisco in dem sie...” Lorelai atmete tief durch “... Luke mitteilte das sein Neffe, Jess Andrew Mariano, verstorben ist und dessen letzter Wille einschloss das diese beiden Briefe an ihre Empfänger zugestellt werden!”
Rory erwiderte nichts.
Ihre Welt lag brach. Ohne auch nur eine Emotion zu zeigen, öffnete sie ihren Wagentür. Den Brief legte sie auf das Armaturenbrett bevor sie sich wieder zu ihrer Mutter drehte und diese kurz umarmte “Bis nächstes Mal!” “Rory?” “Ich ruf dich an” winkte Rory ab und stieg in ihren Wagen.
Als sie davon fuhr sah sie nicht wie Lorelai ihr besorgte nachschaute, bevor sie vollständig aus ihrem Blickfeld verschwand.

Teil 2 coming soon...

Award
[Bild: zweitplaziertekgordinary2.jpg]

Drucke diesen Beitrag