-
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: Mr. Kim
Heute, 10:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 563 -
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: ollibraun
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 4.203 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 188.540 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 438.408 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 408 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 181.177 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 222.944 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 251 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.862 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.881
- Foren-Beiträge:871.101
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.120
- Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x
was si das eigentlich genau und wie macht man das????
Hallo!
Zuerst möchte ich einmal sagen, dass ich um Erlaubnis gefragt habe und mir dieses RPG erlaubt wurde!
Geschichte:
Das Ganze fängt damit an, dass Lorelai und Luke heiraten wollen. Rory hat in der Zwischenzeit schon Jess geheiratet und ist im 7. Monat schwanger. Mitten in Lorelais Hochzeit platzt plötzlich Chris rein. Lorelai kann sich nicht zwischen den beiden (luke und Chris) entscheiden und deswegen fährt sie mit Chris und seinem Motorrad mit. Keiner weià wo die Beiden sind. Und Rory fängt dann an sich Sorgen zu machen.....
Der Rest leigt bei euch!
Das ist bis jetzt passiert:
Hauptrollen:
Lorelai - meine Persönlichkeit (LG-Amy)
Luke - XxPruexX
Chris - Kiwi-Power
Rory - LoRoViLe
Jess - SkyAngel
Nebenrollen:
Taylor -
Miss Patty -
Babette -
Lane - Jess4ever
Paris -
Kirk -
Wir müssen es schaffen, damit immer was los ist, dann dürfen wir das RPG behalten!
Nunviel SpaÃ
LG-Amy
!Frostbeulen brauchen Wärme! :biggrin:
Nach dem relativen Erfolg für meine erste FF kam mir gleich ne neue Idee, die mir persönlich besser gefällt als meine erste. Bin gespannt ob ihr der selben Meinung seid. Hoffe darauf das meine treuen Leser meiner ersten FF diese auch verfolgen werden.(Auch wenn einige schon zugesagt haben! *g* ) Dank an euch, JJ’s!!!
1. Kapitel Es riecht nach Schnee
Dichter Schnee fiel vom Himmel. Ganz leise setzte er sich auf dem Boden nieder. Man konnte nur schwer das Haus sehen, was sich hinter der dicken Schneewolke verbarg. Jedoch konnte man erkennen, dass es in einem blau Ton gehalten war und ringsherum Bäume und Sträucher standen. Alles war friedlich und still. Ruhe sanft......Bis plötzlich: “RORY!!!“ Dieser Name durchbrach die Stille. Spätestens jetzt waren alle in einem Umkreis von 50 Metern wach. Diese Stimme konnte nur einer Frau gehören. Laute, polternde Schritte. Sogleich rannte Lorelai Gilmore aus ihrem Haus hinaus, nur bekleidet mit kuscheligen Hausschuhen und einem Bademantel. Sie stellte sich mitten in ihren Garten, mit noch vom schlafen zerzausten Haaren und schaute grinsend nach oben zum Himmel. Sie liebte den Schnee. Sie liebte ihn über alles. Endlich trottete auch ihre Tochter Rory aus dem Haus, über die Veranda an ihre Seite. Sie sah deutlich verschlafener und miesepetrischer aus als ihre Mutter. Sie macht da einen viel zu groÃen Wirrwarr drumrum, fand sie. „Lass uns eine Schneeballschlacht machen“. Rory sah sie an als wäre sie von einer anderen Welt. „Nein Danke“, sagte sie mit müder Stimme und machte sich zurück ins Haus. “Hey, bleib hier! Wieso gehst du rein?“ „Es ist eiskalt und ich steh nicht auf Schneeballschlachten in Bademänteln! Beschieà dich doch selbst!“ „Das geht nicht!“, rief sie ihrer Tochter noch hinterher aber diese war schon ins Haus zurückgegangen. Lorelai genoss es sehr. Der Winter war die schönste Jahreszeit.
Und immer wenn es schneit, würde etwas wundervolles passieren.....
Lorelai stand noch eine Weile so da, bis auch ihr es zu kalt wurde und sie in das bereits jetzt schneebehäufte Haus trat. Sie ging in die Küche zu ihrer Tochter, die dort bereits Kaffee kochte. Lorelai strahlte und Rory entging das nicht. In dieser Hinsicht war ihre Mutter wie ein kleines Kind. „Ist es nicht toll?“ „Ja ganz toll. Hör zu, wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich bitten jetzt nach oben zu gehen und dich anzuziehen. Ich will noch bei Luke frühstücken und du weiÃt das ich heut noch nach Yale zurück muss.“ *Murr* „Du könntest dich auch freuen!“ „Ich freue mich das du dich freust“! Lorelai ging nach oben, zog sich all die warmen Sachen an die sie auf Anhieb fand und die zwei machten sich auf den Weg zu Luke. „Hast du all deine Sachen für Yale eingepackt?“ „Ja hab ich. Und wenn ich was vergessen hab wird sich meine liebe Mutter sicher dazu bereit erklären mir die fehlenden Sachen vorbei zu bringen.“ „Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?“ „Komm lass uns gehen!“
Auf dem Weg zu Luke war ihre Mutter dann nicht mehr zu stoppen. Sie beschoss Rory aus dem Hinterhalt und irgendwann machte Rory mit. Wie sie diese Zeit vermisste. Seit sie in Yale studierte hatte sie nicht mehr annähernd so viel Zeit wie früher, die sie doch so gern mit ihrer Mum verbrachte... Sie näherten sich dem Diner. Rory hatte gerade einen eiskalten, harten Schneeball in den Nacken bekommen und rannte jetzt zur Eingangstür. „Hey du Angsthase“, rief ihre Mutter ihr hinterher. Lorelai formte einen Schneeball und warf diesen in Rorys Richtung. Doch der Schneeball traf nicht ihre Tochter sondern Luke, der gerade, beladen mit Baguetten, drauÃen um die Ecke kam und das Diner betreten wollte. Nun stand er da. Mit weiÃem Gesicht....
Würde um eure FB's bitten!
soooo ... nachdem ich hier sooo viele tolle FFs gelesen hab, hab ich mich auch mal dazu entschlossen eine zu schreiben ... es ist meine erste FF und mit Unterstützung von Schnegge werd ich sie euch jetzt hier posten ...
Feedback ist immer erwünscht 
here it goes:
âGedankenâ
Teil eins
Lorelai spürte die Wärme, die die Person hinter ihr ausstrahlte. Es war eine sehr angenehme, vertraute Wärme, jedoch konnte sie diese niemandem zuordnen. *Wer ist das?* fragte sie sich. Und als sie sich umdrehte, konnte sie grade noch einen Schimmer eines Gesichts erkennen, bevor ihr âHello Kittyâ-Wecker sie aus dem Schlaf riss. Sie schmiss ihn erst mal in die Ecke, zog die Decke noch ein wenig höher und wurde sich erst jetzt richtig bewusst, was sie grade geträumt hatte.
Während sie weiter nachdachte, quälte sie sich aus dem Bett und begann sich anzuziehen.
Nach zehn Minuten ging sie langsam die Treppe hinunter und erwartete Rory, die ihr normalerweise den Kaffee kochte, doch sie war nicht da. Sie war nie da, wenn sie mal gebraucht wurde. Nie konnten sie miteinander reden, ständig verpassten sie sich. Dies zerrte langsam an ihren Nerven.
Also musste Lorelai sich selber Kaffee machen. Da sie aber keine Lust hatte, allein zu Hause zu sitzen und Kaffee zu trinken, machte sie sich auf den Weg zum Diner, um dort so viel Kaffee zu trinken, dass Luke schon vom Anblick allein übel werden würde.
Luke, wieso musste sie grade jetzt an ihn denken?
Wieso dachte sie immer an ihn, wenn sie an Kaffee dachte, und das tat sie ständig.
Vielleicht, weil er ihr Dealer war und sie seine Abhängige.
Vielleicht.
Aber vorerst strich sie diesen Gedanken aus ihrem Kopf und machte sich auf den Weg.
Einige Stunden vorher in einem anderen Teil von Stars Hollow
Luke wälzte sich in seinem Bett und konnte nicht mehr schlafen. Er hatte die ganze Nacht wach gelegen und war trotzdem zu keinem Entschluss gekommen. *Was soll ich tun? Soll ich es wagen, oder nicht? Wird es unsere Beziehung verändern, oder nicht?*
Nachdem er eingesehen hatte, dass er wieder einmal zu keiner Lösung kommen konnte, stand er auf, zog sich an und ging hinunter ins Diner, wo Cesar gerade dabei war zu öffnen.
Er ging hinter die Theke und schon schoss ihm dieser Geruch in die Nase: Kaffee! Wie er dieses Gebräu verabscheute! Er fragte sich jedes Mal, wenn Lorelai ins Diner kam und Kaffee verlange, wie sie das nur trinken konnte.
Lorelai, wieso musste er gerade jetzt an sie denken?
Wieso musste er immer, wenn er an Kaffee dachte, an sie denken?
Vielleicht, weil er sie mit ihrer Droge versorgte, von der sie nie genug bekommen konnte.
Vielleicht.
Aber vorerst strich er diesen Gedanken aus seinem Kopf und machte sich an die Arbeit.
Während Lorelai auf dem Weg ins Diner durch Stars Hollow lief, kreisten ihre Gedanken immer wieder um ihren Traum. *Wer war diese Person?* dachte sie immer und immer wieder. Gedankenverloren lief sie weiter und bemerkte gar nicht, wie sie plötzlich mit jemandem zusammenstieÃ. Immer noch in Gedanken schaute sie gar nicht auf, murmelte bloà ein "Entschuldigung" und lief auch schon weiter. Da war es wieder, dieses eigenartige Gefühl.
Erst hinter der nächsten Ecke wurde ihr bewusst, was gerade geschehen war. Dies lieà sie umkehren, aber als sie gerade um die Ecke war, sah sie nur noch jemanden âDoose's Marketâ betreten.
Als es schon langsam ruhiger wurde und Luke einmal durchatmen konnte, fiel ihm ein, dass er noch einige Kleinigkeiten einkaufen musste. Er übergab Cesar für einige Minuten die Verantwortung und machte sich auf den Weg.
Während er zu âDoose's Marketâ ging, schweiften seine Gedanken wieder zu der einen Frage, die ihn so sehr beschäftigte. *Soll ich oder soll ich nicht?*
So in Gedanken bemerkte Luke gar nicht, wie er mit jemandem zusammenstieÃ, der nur ein kurzes "Entschuldigung" murmelte und auch schon wieder weg war.
Er drehte sich um, sah jedoch nur noch ein paar Haarspitzen um die Ecke wirbeln. Einige Sekunden stand er da und wusste nicht so recht, was er überhaupt machen wollte. Er schaute sich um, sah den Einkaufsmarkt, es fiel ihm wieder ein und er betrat das Geschäft.
Rory ist mit Jess zusammen und schwanger. Als Lorelai erfahren hat, dass ihre Tochter mit 18 schwanger ist, kam es zu einem riesigen Streit und Rory ist abgehauen. Jetzt lebt sie bei Jess und Luke. Sie vermisst ihre Mum jedoch sehr und schreibt ihr eine tragische SMS. Lane wohnt immer noch bei Lorelai und sucht sich eine eigene Wohnung. Paris macht Rory immer noch das Leben schwer und zu dem Freitag Abend Dinner bei den GroÃeltern geht Lorelai nur noch alleine hin, weil Emily so mit Rory gestritten hat, dass sie sie nicht mehr sehen will.
Rory hat gesunde Drillinge geboren und Jess geheiratet. Alles könnte perfekt sein, doch als Rory und Jess auf Hawaii sind, stirbt plötzlich Richard. Monate lang trauert Rory úm ihn und das führt sogar so weit, dass sie sich selbst die Schuld an seinem Tod gibt, bis Jess sie aufklärt, dass es nicth ihre S_chuld ist und ihr eine tragische Geschichte erzählt. Diese öffnet Rory die Augen.
Jess kommt Rory dahinter, dass sie ihm nicht vertraut und es kommt zu einem groÃen streit. Rory betrinkt sich und fällt in einen See, wo sie halb tot rausgezogen wird. Zum Glück vertragen sie sich wieder und alles wäre perfekt, bis Lorelai nach einem schweren Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sherry hat sie von der StraÃe gedrängt und es ist nicht sicher, ob Lorelai ihre Verletzungen überlebt....
Alles ist wieder gut, Lorelai und Rory hatten einen riesigen Streit, doch auch dieser wurde beendet. Eines Tages erzählt Lorelai Rory, dass sie schwanger ist. Rory freut sich riesig. Beim Freitag Abend Dinner erzählt Lorelai es Emily, die geschockt reagiert, was Rory gar nicht verstehen kann. Sie rastet total aus und Emily wirft beide aus dem Haus. Rory ist extrem deprimiert und versucht, sich bei ihrer Grandma zu entschuldigen....
Die Rollen:
Rory Gilmore: XxPruexX (ich)
Lorelai Gilmore: Soffel
Emily Gilmore: Soffel
Paris Geller: LenaVentimiglia
Jess Mariano: Sky_Angel
Luke Danes: Saby
Lane Kim: LG-Amy
Dean Forester: jared_dean_fan
her mit euren Pics von Keiko (Lane)
ich hab leider keine, sonst würd ich welche posten...
also erst mal sorry falls es so en thread scho gibt... aber ich hab´keine gfunde.
also kennt ihr die band sugerplum fairy? wenn ja wie findet ihr se? ich find se einfach nur hammer geiiiil ^^
un falls jemand des neue album schon hat... wie is des? überleg mir nämlich des zu kaufe...
Hallo!
Ich wollte schon immer einmal eine Future Geschichte schreiben und weil ich heute mit meiner ersten FF fertig geworden bin, passt dieser super drauf.
Jess in der Zukunft anders oder gleich? ist so zu sagen die Vorgeschichte zu dieser FF, aber keine Sorge, man muss sie nicht gelesen haben, um den Inhalt von dieser FF zu verstehen. Diese FF ist eine ganz Neue, man kann die Vorgeschichte wissen, oder aber auch nicht, dass ist ganz euch über lassen!
Aber ich will nicht so lange reden, ich hab mal eine kleine Kostprobe für euch und bin gespannt ob sie euch gefällt oder nicht!
Eure Luna_Bezi
![[Bild: futurebanner.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v737/Luna_Bezi/futurebanner.jpg)
1.
„Und mit dem fuhren sie dann in die Flitterwochen?“, wollte Mara wissen.
„Ja genau, mit der Limousine fuhren sie zum Flughafen und dort direkt nach Hawaii, zu Sonne, Strand und Meer.“, berichtete Lorelai.
“Und dort wurden wir gezeugt!“, stellte Marc fest.
„Wieder richtig!“, sprach Lorelai und lächelte, „Ihr seit ja schon fast so schlau wie eure Mum!“
Die Zwillinge umarmten Lorelai und gingen ins Wohnzimmer.
Lorelai seufzte. Wie oft hatte sie schon die Geschichte von Rory und Jess erzählt. Wie sie zusammengekommen waren, die ganzen Hindernisse die sie ertragen mussten und ihre Hochzeit. Wie sehr hätte sich Lorelai gewünscht, dass ihre Tochter ihnen die Geschichte erzählen würde. Doch sie konnte es nicht. Lorelais Augen wurden feucht, doch bevor ihr Tränen über das Gesicht rannen, wischte sie sie schnell weg.
Mara und Marc waren wirklich wunderbare Kinder, sie waren gescheit und sehr nett. Schon fast 15 Jahre war es her, seit die Hochzeit stattfand und schon fast 15 Jahre gab es die Zwillinge, die sich oft noch aufführten wie kleine Babys.
Heute Abend ist mir die zündende Idee eines Anfangs einer DarkFF gekommen. Der Teil ist zwar sehr kurz und ich weià auch nicht, ob ich wirklich Talent für solche Geschichten habe, doch ich werde es einmal versuchen. Parallel dazu schreibe ich natürlich an "Fate believes you're meant to be together" weiter.
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung und ob ihr glaubt, dass ich Talent für solche traurigen FF's habe...
Vielleicht schreibe ich weiter...
Chapter 1
Völlig verängstigt renne ich durch die StraÃen. Jeder Schritt fällt mir schwer. Krampfhaft versuche ich mich an meiner Tasche festzuhalten, aus Hoffnung, sie würde mein Gleichgewicht halten. Jeder Schritt, den ich hinter mir herziehe könnte mich zum Fallen bringen. Fallen auf den harten, glänzenden Asphalt unter mir. Ich würde mit meinem Gesicht aufschlagen, die kleinen Erhebungen des Bodens würden in meine feine Haut eindringen, sie aufreiÃen, das Blut seinen Weg hinunter in die Freiheit bahnen lassen. Ich würde aufschreien vor Schmerzen. Doch die einzige Hoffnung, die noch in mir schlummert wäre, dass dieser Schmerz denjenigen, den ich im Moment fühle, der mir mein Herz entzweireiÃt, ihn übertüncht. Wenigstens für einen kleinen Augenblick. Nur für einen Moment, der meine Welt bedeuten könnte. Was wäre dann?
Die gedämpften Lichter der StraÃenlaternen werfen ihre Schatten auf meine Wangen. Sie blenden mich, doch ich verdränge es. Das Licht spiegelt meine salzigen Tränenspuren, die sich den Weg an meiner Wange hinunter bahnten. Meine Haut brennt, das Salz dringt ein und scheint mein Gesicht zu sprengen. Es brennt wie Feuer. Ich kann nichts tun. Schnell wische ich mit meiner Hand über meine Wange. Sie ist nass, das brennende Salz rinnt meine Handinnenfläche entlang, bevor es vom Winde getrocknet wird. Was war nur passiert? Einige Zeit davor schien meine Welt perfekt, ja scheinbar unzerbrechlich. Ich war glücklich. Glücklich mit dem Mann meiner Träume, auf den ich jahrelang wartete. Er war einfach für mich da, gab mir halt und Sicherheit. Nun war ich allein. Meine Schutzmauer, die von mir und ihm mühevoll aufgebaut wurde, mit unserer eigenen Kraft und Willensstärke, war eingestürzt. Ich fühle mich wie auf einem Hochseil, auf dem ich nicht gesichert bin, das ich entlanglaufen werde, mein restliches Leben lang, ohne einen Halt von der Seite. Ständig in der Ungewissheit zu leben, dass ich fallen könnte. Fallen in die weite, schwarze Tiefe, in der ich allein bin, in der das Grauen auf mich wartet.
Luke war gegangen. Er hatte mich verlassen ohne ein Vorzeichen. War gegangen in das ewige Leben, wofür er doch noch zu jung war. Seine Bestimmung war hier, bei mir. Er hatte nicht darauf gehört, jemand hatte ihn aus dem Leben gerissen, von mir weg. Nun war ich allein.
Ich renne immer noch die lange StraÃe entlang. Es ist spät in der Nacht, ich weià es nicht wie spät. Meine Augen gerötet vom Salz der Tränen, das sie reizte. Ich spüre, wie die kalte Luft in mein Gesicht schlägt, wie sie mir die Sicht vernebelt. Ich weià nicht, wohin ich renne, wie weit mich meine Beine noch tragen werden. Es ist wohl Schicksal. Das Schicksal, das mir auch Luke aus den Armen riss. Das Schicksal, das mich dazu verfluchte, allein zu sein. Allein, ohne niemanden, der mir meine mit aller Kraft aufgebauten Mauer wieder aufbauen würde. Ich, Lorelai, bin verlorenâ¦

![[Bild: 10bo.jpg]](http://img137.echo.cx/img137/3948/10bo.jpg)