-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 18:30
» Antworten: 1.324
» Ansichten: 308.458 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 173.327 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.200 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 151.299 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.699 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 112.069 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 99.150 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.517 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.990 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.755
- Foren-Beiträge:870.917
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.071
- Neuestes Mitglied:peterjonespjh
Hier gehts weiter 
Story:
Rory ist mit Jess zusammen und schwanger. Als Lorelai erfahren hat, dass ihre Tochter mit 18 schwanger ist, kam es zu einem riesigen Streit und Rory ist abgehauen. Jetzt lebt sie bei Jess und Luke. Sie vermisst ihre Mum jedoch sehr und schreibt ihr eine tragische SMS. Lane wohnt immer noch bei Lorelai und sucht sich eine eigene Wohnung. Paris macht Rory immer noch das Leben schwer und zu dem Freitag Abend Dinner bei den GroÃeltern geht Lorelai nur noch alleine hin, weil Emily so mit Rory gestritten hat, dass sie sie nicht mehr sehen will.
Rory hat gesunde Drillinge geboren und Jess geheiratet. Alles könnte perfekt sein, doch als Rory und Jess auf Hawaii sind, stirbt plötzlich Richard. Monate lang trauert Rory úm ihn und das führt sogar so weit, dass sie sich selbst die Schuld an seinem Tod gibt, bis Jess sie aufklärt, dass es nicth ihre S_chuld ist und ihr eine tragische Geschichte erzählt. Diese öffnet Rory die Augen.
Jess kommt Rory dahinter, dass sie ihm nicht vertraut und es kommt zu einem groÃen streit. Rory betrinkt sich und fällt in einen See, wo sie halb tot rausgezogen wird. Zum Glück vertragen sie sich wieder und alles wäre perfekt, bis Lorelai nach einem schweren Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sherry hat sie von der StraÃe gedrängt und es ist nicht sicher, ob Lorelai ihre Verletzungen überlebt....
Alles ist wieder gut, Lorelai und Rory hatten einen riesigen Streit, doch auch dieser wurde beendet. Eines Tages erzählt Lorelai Rory, dass sie schwanger ist. Rory freut sich riesig. Beim Freitag Abend Dinner erzählt Lorelai es Emily, die geschockt reagiert, was Rory gar nicht verstehen kann. Sie rastet total aus und Emily wirft beide aus dem Haus. Rory ist extrem deprimiert und versucht, sich bei ihrer Grandma zu entschuldigen....
Die Rollen:
Rory Gilmore: XxPruexX (ich)
Lorelai Gilmore: Soffel
Emily Gilmore: Soffel
Paris Geller: LenaVentimiglia
Jess Mariano: Sky_Angel
Luke Danes: Saby
Lane Kim: LG-Amy
Dean Forester: jared_dean_fan
her mit euren Pics von Keiko (Lane)
ich hab leider keine, sonst würd ich welche posten...
also erst mal sorry falls es so en thread scho gibt... aber ich hab´keine gfunde.
also kennt ihr die band sugerplum fairy? wenn ja wie findet ihr se? ich find se einfach nur hammer geiiiil ^^
un falls jemand des neue album schon hat... wie is des? überleg mir nämlich des zu kaufe...
Hallo!
Ich wollte schon immer einmal eine Future Geschichte schreiben und weil ich heute mit meiner ersten FF fertig geworden bin, passt dieser super drauf.
Jess in der Zukunft anders oder gleich? ist so zu sagen die Vorgeschichte zu dieser FF, aber keine Sorge, man muss sie nicht gelesen haben, um den Inhalt von dieser FF zu verstehen. Diese FF ist eine ganz Neue, man kann die Vorgeschichte wissen, oder aber auch nicht, dass ist ganz euch über lassen!
Aber ich will nicht so lange reden, ich hab mal eine kleine Kostprobe für euch und bin gespannt ob sie euch gefällt oder nicht!
Eure Luna_Bezi
![[Bild: futurebanner.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v737/Luna_Bezi/futurebanner.jpg)
1.
„Und mit dem fuhren sie dann in die Flitterwochen?“, wollte Mara wissen.
„Ja genau, mit der Limousine fuhren sie zum Flughafen und dort direkt nach Hawaii, zu Sonne, Strand und Meer.“, berichtete Lorelai.
“Und dort wurden wir gezeugt!“, stellte Marc fest.
„Wieder richtig!“, sprach Lorelai und lächelte, „Ihr seit ja schon fast so schlau wie eure Mum!“
Die Zwillinge umarmten Lorelai und gingen ins Wohnzimmer.
Lorelai seufzte. Wie oft hatte sie schon die Geschichte von Rory und Jess erzählt. Wie sie zusammengekommen waren, die ganzen Hindernisse die sie ertragen mussten und ihre Hochzeit. Wie sehr hätte sich Lorelai gewünscht, dass ihre Tochter ihnen die Geschichte erzählen würde. Doch sie konnte es nicht. Lorelais Augen wurden feucht, doch bevor ihr Tränen über das Gesicht rannen, wischte sie sie schnell weg.
Mara und Marc waren wirklich wunderbare Kinder, sie waren gescheit und sehr nett. Schon fast 15 Jahre war es her, seit die Hochzeit stattfand und schon fast 15 Jahre gab es die Zwillinge, die sich oft noch aufführten wie kleine Babys.
Heute Abend ist mir die zündende Idee eines Anfangs einer DarkFF gekommen. Der Teil ist zwar sehr kurz und ich weià auch nicht, ob ich wirklich Talent für solche Geschichten habe, doch ich werde es einmal versuchen. Parallel dazu schreibe ich natürlich an "Fate believes you're meant to be together" weiter.
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung und ob ihr glaubt, dass ich Talent für solche traurigen FF's habe...
Vielleicht schreibe ich weiter...
Chapter 1
Völlig verängstigt renne ich durch die StraÃen. Jeder Schritt fällt mir schwer. Krampfhaft versuche ich mich an meiner Tasche festzuhalten, aus Hoffnung, sie würde mein Gleichgewicht halten. Jeder Schritt, den ich hinter mir herziehe könnte mich zum Fallen bringen. Fallen auf den harten, glänzenden Asphalt unter mir. Ich würde mit meinem Gesicht aufschlagen, die kleinen Erhebungen des Bodens würden in meine feine Haut eindringen, sie aufreiÃen, das Blut seinen Weg hinunter in die Freiheit bahnen lassen. Ich würde aufschreien vor Schmerzen. Doch die einzige Hoffnung, die noch in mir schlummert wäre, dass dieser Schmerz denjenigen, den ich im Moment fühle, der mir mein Herz entzweireiÃt, ihn übertüncht. Wenigstens für einen kleinen Augenblick. Nur für einen Moment, der meine Welt bedeuten könnte. Was wäre dann?
Die gedämpften Lichter der StraÃenlaternen werfen ihre Schatten auf meine Wangen. Sie blenden mich, doch ich verdränge es. Das Licht spiegelt meine salzigen Tränenspuren, die sich den Weg an meiner Wange hinunter bahnten. Meine Haut brennt, das Salz dringt ein und scheint mein Gesicht zu sprengen. Es brennt wie Feuer. Ich kann nichts tun. Schnell wische ich mit meiner Hand über meine Wange. Sie ist nass, das brennende Salz rinnt meine Handinnenfläche entlang, bevor es vom Winde getrocknet wird. Was war nur passiert? Einige Zeit davor schien meine Welt perfekt, ja scheinbar unzerbrechlich. Ich war glücklich. Glücklich mit dem Mann meiner Träume, auf den ich jahrelang wartete. Er war einfach für mich da, gab mir halt und Sicherheit. Nun war ich allein. Meine Schutzmauer, die von mir und ihm mühevoll aufgebaut wurde, mit unserer eigenen Kraft und Willensstärke, war eingestürzt. Ich fühle mich wie auf einem Hochseil, auf dem ich nicht gesichert bin, das ich entlanglaufen werde, mein restliches Leben lang, ohne einen Halt von der Seite. Ständig in der Ungewissheit zu leben, dass ich fallen könnte. Fallen in die weite, schwarze Tiefe, in der ich allein bin, in der das Grauen auf mich wartet.
Luke war gegangen. Er hatte mich verlassen ohne ein Vorzeichen. War gegangen in das ewige Leben, wofür er doch noch zu jung war. Seine Bestimmung war hier, bei mir. Er hatte nicht darauf gehört, jemand hatte ihn aus dem Leben gerissen, von mir weg. Nun war ich allein.
Ich renne immer noch die lange StraÃe entlang. Es ist spät in der Nacht, ich weià es nicht wie spät. Meine Augen gerötet vom Salz der Tränen, das sie reizte. Ich spüre, wie die kalte Luft in mein Gesicht schlägt, wie sie mir die Sicht vernebelt. Ich weià nicht, wohin ich renne, wie weit mich meine Beine noch tragen werden. Es ist wohl Schicksal. Das Schicksal, das mir auch Luke aus den Armen riss. Das Schicksal, das mich dazu verfluchte, allein zu sein. Allein, ohne niemanden, der mir meine mit aller Kraft aufgebauten Mauer wieder aufbauen würde. Ich, Lorelai, bin verlorenâ¦
Wie mache ich einen Link kürzer ??
Hey hey,:hi: ich bins mal wieder und versuche eine neue echt gute fanfiction auf die beine zu stellen. Seid mir nicht böse wenn der anfang etwas kurz ist, aber ich gebe mir mühe und hoffe ihr mögt meine ff dann auch
.
Teil eins: Ein schrecklicher Anruf:
"Luke, ich muss mit dir reden!" Lorelai kam ganz auÃer Atem in sein Zimmer gestürtzt. Luke war heute mal auÃnahmsweise nicht in seinem Resturant, Jess hatte ihm versprochen mit Lane einen ganzen Tag darin zu sein, sie teilten sich die Früh und Spätschicht so dass Luke sich einen gemütlichen freien Tag machen konnte. Er saà natürlich vor dem Fernseher und schaute sich ein sehr wichtiges Baseballspiel an (Einer der Gründe warum er ausgerechnet an diesem Tag frei haben wollte.). Erst als Lorelai vor ihm stand blickte er auf und meinte:"Oh, Lorelai, wie schön dass du da bist, was ist los du bist so fröhlich." fragte er. "Nun du weisst doch dass ich immer so fröhlich bin." erklärte sie ihm. Luke lachte nahm sie in den Arm und schmiss sie spielerisch auf das Sofa. "Hey du Spinner, ich muss dir was wichtiges erzählen." sagte Lorelai nachdem Luke sie geküsst hatte. "Was ist passiert??" fragte er neugierig. "Rory kommt aus Canada zurück." freute sie sich. "Ja, sie wollte doch eigentlich gar nicht mehr zurück kommen. Ihr gefällt es doch dort so gut." meinte Luke. "Ja, aber sie hatte so grosses heimweh nach Stars Hollow bekommen dass sie doch wieder nach hause will." sagte Lorelai glücklich. Luke grinste sie an. "Du schaust wunderschön aus wenn du so glücklich bist, weisst du das? Ich habe dich schon lange nicht mehr so lächeln sehen." meinte er. Lorelai blickte ihn verlegen an. "Du bist wirklich ein Spinner Luke, ehrlich." scherzte sie. "Komm setzt dich zu mir, und schau mit mir das Spiel an." Lorelai und Luke setzten sich hin, Luke nahm sie natürlich in den Arm. Kaum als sie sich hingesetzt hatten, klingelte Lorelais Handy. "Ja?" sagte sie in das Telefon. "Mom....,Mom.. ich... kann.....dich .....nicht.....hören.....Bist....du.......da???" Rory ängstliche Stimme konnte Lorelai nicht so wirklich verstehen, auÃerdem waren im Hintergrund viele Geräusche die ziemlich laut waren, und Rory klang ziemlich verzweifelt. "Rory mein Schatz, ich höre dich so schlecht, was ist denn los bei dir??" fragte Lorelai verzweifelt. "Das Flugzeug, wurde......ent....führ....." Und dann brach der Kontakt völlig ab. Lorelai sprang hoch. "Oh mein Gott!" schrie sie. Luke schaute sie überrascht an. "Was ist denn los? Du bist ja blass wie eine Wand." merkte er. "Bei Rory ist was schreckliches passiert, ich glaube ihr Flugzeug ist entführt worden." erklärte sie ihm. Luke grinste. "Ach komm schon, das war bestimmt nur ein scherz.". Lorelai funkelte Luke wütend an. "Wenn es um meine Tochter geht, mache ich keine Scherze!" schrie sie noch lauter und stürmte aus seinem Zimmer. Als Lorelai draussen war, klingelte erneut ihr Handy. Diesmal war es Emily ihre Mutter. "Lorelai, schön dich zu hören, wie geht es dir?" fragte sie ohne zu ahnen dass ihre Tochter in der grössten Panik war die es gibt. "Mom es ist was schreckliches mit Rory passiert." Sie begann ihrer Mutter alles zu erzählen.
Ende erster Teil.
So ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen. Ich würde mich über viel feedback freuen. Und ich hoffe die FF gefällt euch besser wie die andere von mir
.
greeze eure anna
Mir spukt jetzt schon ziemlich lange diese Idee für eine ff im Kopf und obwohl ich eigentlich keine neue, bevor ich nicht meine jetztige ff beendet habe, anfangen wollte, tue ich es jetzt trotzdem...:biggrin: !!!
Also, ich würde mich total über fb freuen...Lob wie auch Kritik...!!!
Prolog
Das Papier raschelte, als der Wind wispernd durch die Seiten des dicken Buches blies. Es war wie ein Zauber, der die Lektüre umgab, geheimnisvoll und unberechenbar.
Eine Träne, winzig und doch voller Trauer rann auf das Papier und vereinte sich sofort mit ihm. Zurück blieb nur ein nasser kleiner Punkt. Doch die Bedeutung, die wahre Bedeutung dieser Träne, der Verbindung mit dem Papier war nur ihr bewuÃt. Ihr, deren Geschichte in diesem Buch stand.
Sie hatte es immer abgestritten, abgestritten ein wichtiger Teil dieses Buches zu sein, doch tief, ganz tief in ihrem Inneren hatte sie es gewuÃt. Gewusst, dass es nie um die von ihr erfundenen Personen ging.
Sie hatte sich so immer wohl gefühlt, als wäre es wirklich nicht ihre Geschichte, als wäre sie nur ein AuÃenstehender der alles beobachten konnte. Doch das war sie nicht.
Sie war immer Teil dieser Geschichte gewesen und würde es auch immer sein.
Erneut bahnte sich eine Träne über ihr Gesicht, glitt über ihre samtweiche Haut und traf schlieÃlich auf Stein.
Auf den Stein, unter dem der Mensch verborgen lag, den sie geliebt hatte. Den sie wirklich geliebt hatte.
Und alles, einfach alles stand da, da in diesem Buch in ihren Armen.
Ihr Wiedertreffen, ihre Beziehung, ihr erstes Mal und letztendlich auch sein Tot.
Sie hatte all das geschrieben, geschrieben und in eine mit veränderten Namen Geschichte verpackt.
Die Tränen kullerten nun in strömen ihr Gesicht herunter, spiegelten ihre wahren Gefühle, die Verzweiflung wider.
Es war so weit. Sie war es ihm schuldig. Behutsam blätterte sie das Buch auf. Auf der ersten Seite prangten in verschnörkelter Schrift die Worte: Tränen der Verbindung
Sie schluckte. Ein Woge der Angst überkam ihren Körper. Angst davor, alles noch einmal durchleben zu müssen.
Ihre Hände zitterten als sie die nächste Seite aufschlug. Mit leiser Stimme fing sie an zu lesen:
Es war nun schon einige Zeit vergangen. Einige Zeit seitdem Mike es ihr gesagt hatte, ihr gesagt hatte , dass er sie liebteâ¦
Sie brach ab. Das war doch Unsinn. Hatte sie sich nicht eben eingestanden, dass es um sie ging? Um sie und um ihn? Ja.
Langsam holte sie einen Stift aus ihrer Tasche und begann die Namen zu verändern. Die Namen der Personen, die sie vorgegeben hatte nur erfunden zu haben.
Als sie den Stift wieder in ihre Tasche verschwinden lies, fiel alles, was sie immer abgestritten hatte mit.
Nun war es offiziell. Sie war ein Teil dieser Geschichte, ihrer Geschichte
Noch einmal schlug Rory das Buch auf, blickte auf das Grab vor ihr und sagte leise: âFür dich!â und begann erneut zu lesen:
Es war nun schon einige Zeit vergangen. Einige Zeit seitdem Jess es ihr gesagt hatte, ihr gesagt hatte, dass er sie liebteâ¦
So wollt hier einfach mal Billy Talent vorstellen. Is ne vierköpfige Band aus Kanada die ehmmm Punkrock?Rockpop?Whatever? spielen. Ihre Musik ist etwas härter und die Texte sind wirckliche die Besten die ich seit langem gehört habe.Haben dies Jahr 2 Awards abgestaub in Kanada und zwar Best Album und Best Band. Ihr Musik ist einfach nur geeeeeniaaaaaaaaaaaaaaaaal. Habe mir ihr Album "Billy Talent" vor 2 Wochen geholt und höre es fast jeden Tag mind 1 mal komplet durch. Also wer Sachen wie Good Charlotte,Franz Ferdinand und sowas mag sollte sich unbedingt mal was von denen saugen. Mein absolutes Lieblingslied ist
Billy Talent - nothing to lose.
![[Bild: cadyani5sa.gif]](http://img135.echo.cx/img135/3356/cadyani5sa.gif)
° Gedanken kursiv
° Offtopic in diesen: [...] Klammern schreiben!
Tja...also dort treffen sich die jugendlichen Freaks!
![[Bild: rpg5ts.jpg]](http://img70.exs.cx/img70/787/rpg5ts.jpg)
name:
hobbies:
![[Bild: lin_01_pic.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v699/piep/freakclubrpg_pics_charas/lin_01_pic.jpg)
name: Lin
hobbies: lesen,schwimmen,volleyball,tanzen,Kino,Konzerte,Musik,lachen,party
![[Bild: chris_01_pic.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v699/piep/freakclubrpg_pics_charas/chris_01_pic.jpg)
name: chris
hobbies:musik hören,gitarre spielen,surfen,kino,partys
hobbies: lesen,schwimmen,Musik,Filme,
hobbies: lesen,schwimmen,pc,freunde,kino,tv
hobbies
chreiben,musik,lesen,freunde! alter: 17
hobbies: pc,internet,freunde,joggen,tv,akido
hobbies: skaten,tv,freunde,zeichnen,lesen,musik!
![[Bild: mike_01_pic.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v699/piep/freakclubrpg_pics_charas/mike_01_pic.jpg)
Name: Mike
Hobbies: Skaten, Gitarre, Lesen, rumhängen, Musik hören, Kino!
hobbies:freunde, musik, make up,usw
hobbies: Freunde, Gitarre spielen, yoga, Volleyball, Filme
Hobbies: Streetball, mein Auto und Frauen
Hobbies:Malerei/Zeichnen,Songs/Gedichte schreiben,schlagzeug spielen,lesen, Freunde,Konzerte
[b]_____________________
viel spaà wünscht euch
jen !
*bei fragen per pm melden*
[/b]