-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.266 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.997 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.962 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.552 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.489 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.229 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.068 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.025 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.916 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.056
- Foren-Beiträge:870.911
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Hallo! :hi:
Also, um mir die Langeweile während des Geschichtsunterrichts zu vertreiben, habe ich einfach mal damit angefangen eine Fanfiction zu schreiben.
Nach langem Ãberlegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen, sie hier zu veröffentlichen.
Hoffe, dass sie euch gefällt und würde mich sehr über fb und Kritik freuen.
Meine ff beginnt dort, wo die 4. Staffel aufhört. Sie handelt von Lorelai und Luke, als auch von Rory und Jess (Jess kommt aber erst nach einigen Kapiteln vor).
Gut, lange Rede kurzer Sinn. Viel Spaà beim lesen.
Kapitel 1
âHallo?â fragte Lindsay noch ein drittes Mal.
Rory drückte das Gespräch weg. Diese Stimme, die Stimme seiner Frau, hatte ihr schlagartig die Augen geöffnet. So einfach, wie sie es sich eben ausgemalt hatte war es nun mal nicht. Er war verheiratet. Dean war verheiratet. Er konnte nicht einfach wieder von vorne anfangen.
Es kam Rory vor, wie ein harter Schlag ins Gesicht, doch es warf nichts anderes als die Wahrheit.
Sie fühlte, wie Tränen in ihr hoch stiegen.
Es konnte gar nicht mehr so werden wie früher. Sie hatte ihre Chance gehabt. Und was hatte sie daraus gemacht? Sie hatte wochenlang mit seinen Gefühlen gespielt und sich noch nicht einmal getraut, richtig mit ihm Schluss zu machen.
Und wofür all das? Für eine Beziehung, die gerade mal ein paar Monate gehalten hatte.
Sie hatte ihre zweijährige Beziehung riskiert, um letztendlich genauso schlecht behandelt zu werden, wie sie einst Dean behandelte.
Es kamen noch mehr Tränen und sie konnte sie kaum noch unterdrücken.
Nun ist Dean mit Lindsay verheiratet und sie, Rory, sie ist .... Ja was ist sie nun eigentlich? Und dann merkte sie es: Sie ist die andere Frau! Es war genauso, wie ihre Mutter es ihr gesagt hatte. Er war schon lange nicht mehr âihr Deanâ er war Lindsays Dean. Sie selber hatte ihn schon vor langer Zeit durch ihre eigenes Verschulden verloren.
Als ihr das klar wurde, war sie nicht mehr im Stande dazu, die Tränen zurückzuhalten. SchlieÃlich konnte sie sich nicht mehr auf den Beinen halten und sie sank wie ein Häufchen Elend zu Boden.
Rory weinte bitterlich. Die heiÃen Tränen liefen nur so ihre Wangen herunter und tropften auf ihre kalten Hände. Erst dadurch merkte sie, wie kalt ihr trotz Jacke war.
Noch vor wenigen Minuten war sie einfach nur glücklich und dann kam Lorelai und hat ihr alles schlecht gemacht. Warum musste sie sie so fertig machen? Warum musste sich ihre -mutter da einmischen? Warum musste sie ihr alles kaputt machen? Warum?
Warum? Warum? Warum?
âSie ist einfach nur beleidigt, weil ich vorher nicht mit ihr ausdiskutiert habe, ob ich schon dazu bereit bin!â, steigerte sich Rory immer weiter hinein.
Tief in ihrem Innersten wusste sie natürlich, dass ihre Mutter nichts dafür konnte, dass sie sich jetzt so fühlte. Ihre Mutter wollte immer nur das Beste für sie und hatte nur zu verhindern versucht, dass ihre Tochter verletzt wird. Aber im Moment wollte Rory davon nichts wissen.
Ein zu groÃes Gefühlschaos herrschte zur Zeit in ihr. Gefühle wie Wut und Trauer verdrängten jeden klaren Gedanken aus ihrem Kopf. Sie trauerte um ihre einstige Beziehung mit Dean und war aber auch zugleich wütend. Auf wen genau wusste sie eigentlich gar nicht. Sie war sauer auf Lindsay, weil sie Deans Frau war, sie war sauer auf Dean, weil er Lindsay geheiratet hatte, sie war wütend auf sich selbst, weil sie damals Dean hatte gehen lassen und sie war wütend auf Lorelai, weil sie eben mit den ganzen Vorwürfen hatte anfangen müssen und ihr somit alles kaputt gemacht hatte. Schon wieder steigerte sich Rory in diese Wut auf ihre Mutter hinein: âJa genau, Lorelai hatte an allem Schuld. Wegen ihrer Mutter hockte sie hier drauÃen in Tränen aufgelöst auf dem kalten Rasen.â Rory konnte noch immer keinen klaren Gedanken fassen.
Sie zuckte zusammen als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Ehe Rory etwas hätte sagen, geschweige hätte tun können, hatte Lorelai schon ihre Arme um sie geschlungen und wiegte sie langsam hin und her. Dann sagte sie mit einer sehr sanften und beruhigenden Stimme zu ihrer Tochter: âSchhhh! Ist ja gut. Es kommt alles wieder in Ordnung mein Schatz. Ich weiÃ, du hast das eben nicht so gemeint.â
Doch da wurde es Rory letztendlich alles zu viel. Mittlerweile erlebte sie nur noch ein einziges Chaos der Gefühle. Sie wusste nicht mehr, was sie denken oder tun sollte. Sie war wütend, sie war traurig, sie war ängstlich. Ein Teil von ihr sagte ihr, sie solle sich an ihre Mutter kuscheln und sich erst mal ordentlich ausheulen. Ein anderer Teil meinte, sie solle augenblicklich Lindsay anrufen und ihr alles gestehen, nur so hätten Dean und sie, Rory, noch eine Chance. Ein wiederum anderer Teil von ihr wollte einfach nur noch laut schreien.
Doch nach Lorelais Worten bekam der wütende Teil von ihr Oberhand. Sie löste sich aus der Umarmung ihrer Mutter und sprang mit einem Mal auf. Lorelai, die völlig irritiert nach hinten kippte, war noch nicht einmal richtig aufgestanden, da fing Rory schon an zu brüllen: âWieso bist du dir da so sicher? Wieso sollte ich das nicht so gemeint haben?â Lorelai sah ihre Tochter geschockt an, bis sie schlieÃlich mit einer nicht mehr ganz so sanften, sondern eher verwirrten Stimme sagte: âAber Rory, du sagtest, dass du mich.... dass du mich ...â âDass ich dich hasse!â, schrie Rory so laut, wie sie noch nie zuvor geschrieen hatte. âIch hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich!â Dann liefen ihre Beine plötzlich los. Und während Rory zu ihrem Auto rannte, wiederholte sie immer wieder diese drei kleinen, aber sehr wirkungsvollen Worte.

Hallo!
Ich habe so viele tolle FF gelesen, dass ich das auch einmal probieren wollte. Allerdings bin ich nicht so die Grosse Schreiberin. Hoffe auf viel Kritik - Gute, Schlechte und alles dazwischen.
Meine FF beginnt nach der letzten Folge der vierten Staffel und soll im Grossen und ganzen von Luke und Lorelai handeln. Sie wird auch nicht so lang werden, da mir bestimmt bald die Ideen ausgehen. Viel SpaÃ
Und Kritik Kritik Kritik
Lorelai wuÃte nicht, was sie machen sollte. Sie war traurig und verletzt, doch sie merkte, dass es keinen Sinn hat weiter auf Rory einzureden. Also fuhr sie zurück ins Dragon Fly Inn! Da schon mehrere Stunden vergangen waren , war es still. Kein Luke und kein Kirk.
Am nächsten Morgen wachte Lorelai sehr früh auf! Sie hat schlecht geschlafen. Und obwohl sie die ganze Zeit nach einer Lösung gesucht hatte, hatte sie keine gefunden. Sie ging hinunter in die Küche. Sookie begrüÃte sie: âMorgen! Bist du aber schon früh...â Sie unterbrach sich selbst, als sie sah, wie zerschmettert Lorelai aussah! âHe! Was ist los mit dir! Hier trink erst mal einen Kaffee.... Bist du krank?â Lorelai schüttelte stumm den Kopf. âWenn du nicht einmal mehr sprichst, muss es dir sehr schlecht gehen. Du solltest nach Hause gehen.â â Aber die Testrunde, das Dragon Fly!â warf Lorelai ein. â Ich schaffe das schon.â Sookie schob Lorelai zu Tür. âDu gehst jetzt nach Hause und ruhst dich erst mal aus! Keine Wiederrede!â Lorelai fehlte die Kraft um sich zu weheren und so ging sie langsam wieder nach Hause.
Als sie dort ankam, war es still. Das war kein Wunder, es war erst 8 Uhr. Langsam ging Lorelai auf Rorys Tür zu und öffnete sie ein Stück. â Was willst du?â sagte Rory in einem bissigen Ton, der ihrer Mutter das Herz brach. Verzweifelt sagte diese âRory, bitte lass uns doch reden!â Rory sprang auf, zog sich eine Hose und eine Jacke über und schrie â Ich will nicht reden, wann kapierst du das endlich, Ich will allein sein! Ich...â Sie stürzte aus dem Zimmer. Lorelai lieà sich langsam an der Wand herunter und begann leise zu weinen. Sie weinte sich in den Schlaf.
Rory rannte durch Stars Hollow. Sie hatte kein bestimmtes Ziel. Sie wollte einfach nur laufen. Vor ihren Gedanken davon rennen. Doch es klappte nicht. Ihre Gedanken holten sie immer wieder ein. Immer wieder sagte eine Stimme in ihrem Hinterkopf Du machst eine Beziehung kaputt. Du betrügst Lindsay. Rory rannte und rannte, bis sie langsam zusammen brach! Sie weinte. âWas soll ich nur tun!â schrie sie, doch niemand antwortete ihr. Niemand hörte sie. Nachdem sie lange auf dem Boden gelegen hatte, stand sie auf und ging zu Lane, in der Hoffnung, diese würde ihr helfen können.
Als Lorelai erwachte, waren etliche Stunden vergangen. Rory war noch nicht zurück. Sie machte sich Sorgen, aber sie wusste, dass es keinen Sinn hatte nach ihr zu suchen. Sie stand auf und ging duschen. Sie versuchte dabei an etwas anderes zu denken. Da fiel ihr Luke wieder ein. Wir haben uns geküsst. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. Geküsst. Luke und ich! Doch dann bildete sich in ihr auch schon die Frage. Und nun? Ob er das wirklich wollte? Oder ist es für ihn nur ein versehen gewesen? Ich muss mit ihm sprechen. Doch da fiel ihr Rory wieder ein. Nein sie konnte jetzt nicht mit ihm sprechen. Sie ging zu ihrem Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf.
âCiao Lane und vielen Dank!â â Dafür bin ich doch da Rory!â Sie umarmte ihre Freundin, eh diese ging. Rory war den ganzen Tag bei Lane gewesen. Es war schon kurz nach 21 Uhr. Lane hatte ihr einfach nur zu gehört, aber ihr natürlich auch nicht wirklich weiter helfen können. Und trotzdem wusste Rory plötzlich was sie zu tun hatte. Nein das war nicht sie. Sie würde und wollte eine Beziehung nicht zerstören. Sie machte sich auf den direkten Weg zu Dean. Vor der Haustür von Linsday und Dean kriegte Rory doch wieder ein paar bedenken. Wie sollte sie jetzt an Dean rann kommen? Sie nahm Ihr Handy und wählte Deans Nummer. Nach vielem Klingeln nahm jm ab. â Ja?â hörte sie Lindsays Stimme. Rory legte direkt wieder auf. Sie wartete noch ein paar Minuten, eh sie es noch einmal versuchte. Wieder nahm Lindsay ab und wieder legte Rory auf. Sie wartete noch 10 min und versuchte es erneut. Diesmal nahm Dean ab! â Entweder sie sagen was, oder sie hören endlich auf hier ständig anzurufen!â sagte er wütend. â Hi! Hier ist Rory!â âRory?â sagte er leise? Rory schwieg kurz, eh sie antwortete. âDean würdest du kurz raus kommen? Ich muss unbedingt jetzt mit dir sprechen!â Ehm es ist gerade schlecht..â âDean, bitte, es ist wichtig!â âJa warte einen Moment!â Kurze Zeit später kam er raus. Er lief über die Strasse, sah sich noch einmal um und wollte Rory dann eigentlich einen schnellen Kuss geben, aber diese stieà ihn weg. âDean das geht nicht. Das will ich nicht! Ich möchte das wir das beenden! Bitte! Es geht einfach nicht! Ich will dich eine Zeit lang nicht sehen. Ich will Abstand!â stieà sie hektisch hervor. Ihre Stimme überschlug sich fast. âAber rory,...!â âNein!â unterbrach sie ihn âWenn dir etwas an mir liegt, bitte , dann lass mich in Ruhe!â Damit drehte sie sich um und rannte davon.
O.K. das wars erst mal! Eure Meinung und dann schau ich, ob ich euch mehr gebe.
Hallo!
Ich liebe Gilmore Girls und auch euer Forum. Alles was man sucht findet man
ABER: ihr scheint ja nicht sehr strenge boardregeln zu haben- also es gibt ja doch ziemlich viel SPAM. Deshalb finde ich, dass die Moderatoren immer wieder ein bisschen "aufräumen" sollten. Denn z.B.: im Zitatethread sind extrem viele Seiten, man findet aber die Zitate schlecht, weil jeder zweite Kommentar ist: "Ich liebe dieses Zitat", "Cooles Zitat", "DAS war wirklich genual" d.h. man muss ziemlich viel "umblättern". Auch in den Art-Threads, besonders bei den Wettbewerben...
Wär cool, wenn das jemand immer wieder aufräumen würde. :o Vielleicht hat ja jemand Ziet und Lust, es sind ja jetzt Ferien
Sonst macht weiter so, echt geniale Community!!!
Lg, sunflower

So das ist jetzt meine 1. FF, ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche mir von euch konstruktive Kritik als auck viele viele FB.
Seid nicht so hart mit mir.
Also dann wollen wir mal
Kapitel 1
âMum, ich kann die Marshmellows nicht findenâ¦", rief Rory aus der Küche.
âVersuch es in dem Schrank neben dem Kühlschrank, Schätzchen", kam es von Lorelai zurück, die grade die Chips und dir Cola ins Wohnzimmer brachte. Sie machten mal wieder einen ihrer berühmten Videoabende à la Gilmore, doch diesmal nicht allein. Ihre 2 Lieblings Dinnerboys sollten ihnen heute Gesellschaft leisten.
Jess und Luke.
Jess und Rory waren jetzt schon 3 Jahre zusammen und er hatte sich in der Zeit echt verändert. Sie wohnten zusammen in Lukes altem Apartment, denn Luke war vor einem Jahr zu Lorelai gezogen.
Luke und Lorelai hatten âerst" vor 2 Jahren bemerkt was sie für einander empfanden und waren seit dam glücklich liiert. Wenn man bedenkt, dass Luke schon seit etwa 8 Jahren in sie verliebt war, konnte man sich nur für sie freuen.
Sie hatten eine ganz schöne brandbreite an Filmen, es sollte ja für jeden was dabei sein.
Da klingelte es auch schon an der Tür. Lore fühlte sich jedes Mal wie ein Teenager, wenn sie Luke traf und das noch seit 2 Jahren. Sie öffnete mit Herzklopfen die Tür und lieà auch schon ihren Luke eintreten.
âHey!", sagte sie.
âNaa!" erwiderte er.
Sie küsste ihn.
âNehmt euch ein Zimmer", hörte man ein murren hinter Luke hervor.
Da erst löste sich Lore von ihrem Freund.
âGuten Abend mein zukünftiger Schwiegersohn.", sagte Lore und musste grinsen.
âShh, Sie soll es doch noch nicht wissen.", sagte Jess und trat auch ein.
Jess wollte Rory in der nächsten Woche fragen ob sie seine Frau werden will.
Luke und Lorelai gingen schon mal zum Sofa und lieÃen den ersten Film laufen.
Jess ging in die Küche um seine Freundin zu begrüÃen.
âNa, hast du mich vermisst?", fragte er auch schon als er die Küche betrat.
Rory drehte sich um und küsste ihn leidenschaftlich.
âUnd ob!", war ihre antwort, als sie sich von ihm löste.
âWo ist den unser Sonnenschein?", fragte Jess.
âEr schläft.", kam es von Rory die grade das Popkorn aus der Mikrowelle holte.
Jess ging in Roryâs altes Zimmer und trat an ein kleines Bettchen heran.
Darin lag sein ganzer Stolz.
Sein 3 Monate alter SohnâLukas Jess Mariano, oder Litte Jess wie Jess ihn gerne nannte.
Er dachte an den Tag zurück an dem Rory ihm erzählte sie sei schwanger.
Da hatte sich seine Welt um 180° gedreht.
So ich hoffe er hat euch gefallen...
Würde mich über FB sehr freuen...

Hallo,
Habt ihr zu Hause Geschichten geschrieben, die aber nicht's mit GG zu tun haben?
habt ihr ein Problem: Das z.b: keiner eure Geschichten liest
oder wisst ihr nicht wohin mit den Schätzen!??
Dann seit ihr hier genau richtig, denn IHR könnt eure FF out of GG Posten.
Regeln:
-Die FF darf 1 Seite im Therad füllen...
-Es werden Titel und verfasser angegeben...
-Wördliche rede ist gekenzeichnet
-und alles Wichtige makiert...
Das wäre es...
Wen ihr aber am schnuppern mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PM
Schnuppern: Ihr schreibt mir ein kleines Stück eurer FF und dann sag ich euch bescheid ob sie richtih ist und sie wird von euch gepostet...
es ist dann z.B so ein kleiner Teil:
Als Maja in ihrem Bett aufwacht ist sie noch Hundemüde...Ihre Mutter Elli, kommt in ihr Zimmer um sie zu Wecken:
Elli:,,Na mein Schatz, der Umzugswagen steht vor der Tür mach dich Fertig und dann fahren wir."
Maja:,, Okay, mom, ich komme Gleich."
Elli:,, Fällt es dir denn nicht schwer deine Freunde hier zu lassen?"
Maja:,,Doch schon..."
Elli:,, Bis gleich dann...."
Am Früstückstisch haben die beiden noch viel zu Bereden, aber schon bald taucht das erste Problem auf:......
Dann könnt ihr auf FB warten und weiterschreiben!!!
Viel Spaà wünscht eure Mausi 007.. Bei Fragen bitte bei mir melden.
p.S: Ich schreibe immer mal wieder ein Inhaltsverzeichnis (getrennt-Schnuppern-) !!! HEAL

So das ist jetzt meine Geschichte! Sie ist ein Kurzfic!!! Hoffe ma er gefällt euch!
Love is in the air...
Sie erzählte mir, dass was ich seid Jahren befürchtet hatte. Lorelai Victoria Gilmore wollte Jason Styles, der Kerl mit den drei Lebensversicherungen, heitraten. Eine Welt zerbrach für mich. Denn ich wusste das der Kerl sie nie im ganzen Leben glücklich machen würde. Nie. Nie und nimmer. Okay ich kannte ihn nicht mal, und war auch nicht scharf drauf ihn kennenzulernen, doch es war ein Gefühl. Eigentlich war ich nicht der Typ der auf Gefühle hörte, zumindest wenn es um so etwas ging, doch ich wusste es.
Vielleicht war da auch noch ein anderes Gefühl, ein stärkeres, vielleicht war es einfach nur Liebe? Ich wusste es nicht. Seid Jahren, so dachte ich, wäre etwas zwischen uns. Pure Einbildung?
An einem Abend, ich war kurz davor mein Diner zu schlieÃen, kam sie zu mir reingschneit, um, so dachte ich, ihre tägliche Dosis Kaffee zu bekommen.
Doch diesesmal war etwas anders. Sie sah nicht so aus wie sonst. Ihre Augen waren rot, und ihr Wangen waren schwarz, verschmierte Wimperntusche. Hatte sie geweint?
"Lorelai? Alles in Ordnung?" Sofort ging ich auf sie zu, und stellte mich vor sie. Lorelai schüttelte nur den Kopf.
"Ich hatte Streit mir Jason." Schlurtzte sie. Ja sie hatte geweint!
"Oh, Kaffee?"
Wieder schüttelte sie mit dem Kopf.
"Was? Nein?"
"Nein Kaffee würde mich heute umbringen."
"Dir gehts wirklich schlecht." Stellte ich unnötigerweise fest.
"Ach was! Erst jetzt bemerkt?!"
Ich erwiederte nichts.
"Was willst du sonst? Also versteh das jetzt nicht falsch, nur du kommst normalerweise nur um Kaffee zu trinken."
"Ich will reden."
"Ãh...mmh okay. Setzt dich doch."
"Ja danke."
Lorelai setzte sich auf einen Hocker, und ich stellte mich am Tresen wieder vor sie.
"Also? Ãber was willst du reden?"
"Ich will dich was fragen."
"Okay!"
"Mmh, also ich weià nicht wie ich anfangen soll."
"Sag es einfach."
"Was hältst du von der Hochzeit von mir und Jason?" Redete sie einfach drauf los, so schnell das ich fast nichts verstand.
"Was?"
"Naja ich will deine Meinung dazu hören, die Meinung der Stadt weià ich ja schon, nur nicht von dir."
"Also ich finde es...finde es...gut." Log ich.
"Wirklich?"
"Ja nah klar."
"Sicher?"
"Jaaaha."
"Also wenn du was dagegen hast, dann bitte Luke, sag es."
"Nein. Ich will nur das du glücklich wirst."
"Ja ich weiÃ."
Sie senkte traurig den Kopf.
"Oder...vielleicht...täusch ich mich, aber...hast du vielleicht selbst Zweifel?"
"Was? Nein, ich liebe ihn."
"Mmh."
"Denke ich."
"Dann mach es."
"Ja...aber nur ein Wort von dir, und ich tue es nicht."
"Ist das dein Ernst?"
"Ja."
"Tue es, wenn du dir sicher bist das er der Richtige ist. Fürs Leben. Nicht nur für ein paar Monate."
Ich wusste nicht wieso ich das sagte, ich wollte doch sie! Wieso in aller Welt sagte ich den nur so was? Aber wieso wollte sie meine Meinung hören? Und wieso würde sie diesen Jason nicht heiraten wenn ich was dagegen hätte?
Lorelai stand auf, und ging in Richtung Türe. Ich nahm all meinen Mut zusammen. Was hatte ich schon zu verlieren?
"Heirate ihn nicht!" Schrie ich ihr hinterher. Plötzlich blieb sie stehen, drehte sich zu mir, und schaute mir direkt in die Augen.
"Danke, das wollte ich hören." Meinte sie sanft, und verschwand aus meinem Diner. Was hieà das jetzt? Würde sie ihn heiraten oder nicht?
Am nächsten Tag war keine Spur von Lorelai. Sie kam nicht, wie es sonst der Fall war. Ich entschied mich einfach bei ihr vorbei zuschauen. An ihrer Türe angekommen, war kein Mux. Stille. Durch die Hintertüre, die kaputt war ging ich ihn ihr Haus. Nichts.
"Lorelai!" Rief ich. Da! Da hatte sich etwas gerührt. Und da war sie, in all ihrer Schönheit.
"Luke hi!"
"Hi."
"Was tust du hier?"
"Ich wollte schauen wie es dir geht!"
"Also...die Hochzeit meinst du? Du willst wissen ob ich heiraten werde, oder nicht?"
"Ja."
Nein. Ich werde Jason nicht heiraten."
"W-was? Und du stehst hier einfach so...wie immer?"
"Naja, es hat einen Grund das ich nicht heiraten werde."
"Der wäre?"
"Du erinnerst dich an Max?"
"Klar, die erste geplatzte Hochzeit."
"Luke!"
"Tschuldigung."
"Also ich habe ihn damals wegen Rory nicht geheiratet. Und wegen...dir."
"Was wegen mir?"
"Ja, du sagtest mir damals was eine Hochzeit bedeutet. Und da wusste ich das Max es nicht werden könnte. Nicht der Kerl für das Leben. Verstehst du? Und dieses mal, naja eigentlich wusste ich schon von Anfang an, das Jason nichts für mich ist, doch ich brauchte eine Bestätigung. Und die bekam ich...durch dich."
"Wow."
"Und da ist noch etwas."
"Ja?"
"Das hier."
Lorelai trat auf mich zu, nahm meinen Kopf in ihre Hände, und küsste mich!...
So hier ist mein FF zu Ende. Ich weià das die Geschichte nicht neu ist, aber trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt!
Ich würde mich über FB freuen!
pancake:biggrin:
also was mich WIRKLICH enttäuscht hat:
GESTERN HATTE LAUREN GEBURTSTAG!!!!
WIESO STEHT DA NIX NULL NADA RIEN!!!! AUF DER STARTSEITE??

Hallöchen! *wink*
Hier ist der erste Teil meiner FF hoffe sie gefällt euch
Um welche Pairings es sich geht, wird man in den nächsten Teilen merken
Kapitel 1-Was für ein Tag...
Rory und auch ihre Mum Lorelai saÃen aufgeregt und zugleich etwas nachdenklich in Lukeâs Diner, gleich würde es soweit sein und die jüngere der beiden girls würde nun endlich in Yale studieren.
Für Lorelai war es ein seltsamer Tag, da sie nicht genau wusste, ob sie sich freuen sollte oder direkt in Tränen ausbrechen sollte. SchlieÃlich hatten sie bis zu diesem Tag immer alles zusammen unternommen und dafür würde es ab jetzt wohl nicht mehr soviel Zeit geben...
âLuke wo bleibst du?? Wir müssen los!â, quengelte Lore und wartete darauf, dass Luke endlich kam und sie sich auf den Weg nach Yale machen konnten.
Rory sagte gar nichts, auch sie wusste nicht genau was sie nun denken sollte. Auf der einen Seite war sie total gespannt darauf wie es wohl sein würde zu studieren und auf der anderen Seite, vermisste sie ihre Mum jetzt schon. Sie dachte kurz an Dean, der ja jetzt mit Lindsay verheiratet war, auch bei dem Gedanken waren ihre Gefühle gepalten. Plötzlich musste sie an Jess denken. Was tut er jetzt wohl? Ob er sie auch vermisst? Sie schüttelte etwas verwirrt mit dem Kopf und hoffte so den Gedanken an Jess zu verbannen. Es war aus...Er war schlieÃlich gegangen...Er wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein, dachte zumindest Rory und spürte Sehnsucht nach ihm in sich aufkommen.
âIch bin ja schon da!â,meinte Luke etwas genervt, als er die Treppen runter kam.
âGut dann mal los!â, sagte Lorelai und versuchte mit einem breitem Grinsen ihren Trauer zu verbergen, was hr auch ganz gut gelang.
âDann mal los...â, wiederholte Rory leicht betrübt und die drei verlieÃen das Diner.
Nachdem sie Roryâs Sachen in ihrem Zimmer abgestellt hatten, war es nun an der Zeit sich zu verabschieden.
âIch wünsche dir alles Gute Rory...du schaffst das schon! Ich warte am Auto Lorelai...â, verabschiedete sich Luke kurz und ging nach drauÃen.
Die beiden girls sahen sich an und jede schien den Tränen nahe, keine sagte etwas.
âDu wirst jetzt also hier studieren, richtig?â, fragte Lorelai überflüssigerweise.
ârichtig...â, antwortete die jüngere, wäre es eine andere Situation gewesen, dann hätte sie jetzt warcheinlich gegrinst, aber dazu war sie nun nicht im Stande.
-kurzes Schweigen-
âKomm her Baby!â, sagte Lorelai und schloss ihre Tochter in die Arme, beide fingen gleichzeitig an zu schluchzen. Nach 5 Minuten, die den beiden nur wie ein paar Sekunden vorkamen lösten sie sich langsam voneinander.
âDu kannst mich anrufen, wenn irgendwas ist...â,erklärte die ältere und schluchzte noch etwas.
âIch werde dich jeden Tag anrufen...â, schluchzte Rory.
âDas will ich hoffen, sonst habe ich nachher eine neue Lieblings-Tochter!â, meinte Lore und versuchte zu grinsen, was ihr aber misslang.
âSoweit darf es natürlich nicht kommen...â, sagte die junge Studentin und lächelte schwach.
âAlso, dann bis...Ruf mich an, okay?â
âDas werde ich Mum!â
Die beiden schlossen sich erneut in die Arme.
âIch muss jetzt wirklich, Luke wartet...â, stellte Lorelai fest.
âOkay...Bye Mummy!â
âBye Schatz!â, mit diesen Worten und noch einer kurzen Umarmung, drehte sich die ältere um und verlieà das Gebäude.

da alexis,lauren und chad so einen thread haben denke ich das es auch ok ist wenn milo einen hat falls es nicht so ist dann sorry

Hallo ihr SüÃen !!
Auf anraten vieler meiner treuen Leser/-innen und einer unserer Moderatoren werde ich hier nun alle bisher erschienenen 106 Teile meiner FF online stellen und in Zukunft hier die neuen Teile posten.
Ich wünsche euch viel Spaà beim Lesen meiner ersten FF und freu mich auf euer FB !!
Hab euch lieb
Stars_Hollow