Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Geschrieben von: Alexis89
21.03.2005, 09:40
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (624)

Die Geschichte von MIlo und Alexis,
wie glaubt ihr sind sie zusammen gekommen? Warum wollen sie uns nicht erzählen wie ihre Liebe begann. Ich habe mir viele Möglichkeiten überlegt, doch meine sind eher unwahrscheinlich. In dieser ABteilung wurde ich gerne eure GEsichten lesen, wie die zwei zusammen gekommen sind.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ssandy
20.03.2005, 23:49
- Antworten (55)

Hallo,

meine neueste Longfanfic, ist aus einem oneshout entstanden der irgendwie immer weiter geht...Und darum bekommt katzenaugen jetzt ihren eigenen thread und wird aus den oneshouts sammlungen gelöscht.
Der erste teil folgt zu gleich, ich bin auf eure Meinungen gespannt, denn diesmal ist es wirklich etwas ganz anderes...

Katzenaugen

Sie steht vor dem Spiegel. Umrahmt mit einem sanften blau ihre tiefgrünen Augen. Es ist ein Wiederspruch in sich und doch wirken ihre Augen wie verzaubert. Sanft schwingt sie das zarte Bürstchen der Wimperntusche über ihre langen Wimpern. Dunkler werden sie und verleihen ihren Katzenaugen noch mehr Ausdruck. Sie fährt sich mit der Zunge über die Lippen. Heute sind sie ausnahmsweise weich und geschmeidig. Sie blickt in den Spiegel, mit dem Lockenstab hat sie ihr langes Haar in eine natürliche Mähne verwandelt, ihr Haar duftet so gut. Zum ersten Mal seit langem lächelt sie ihr Spiegelbild an und fühlt sich schön. Der Blick in den Spiegel bestätigt ihr, dass sie schön ist. Egal wie oft ihre Mutter ihr noch sagt, dass sie hässlich wäre.

„Mutter du hast nicht Recht.“ Sie wirft ihrem Spiegelbild eine letzte Kusshand zu und lächelt. Sie fühlt sich so gut wie schon lange nicht mehr, gleich wird sie zu ihren Freunden gehen und sich amüsieren. Vielleicht sogar endlich dem einen Jungen näher kommen, der ihr Herz höher schlagen lässt, wenn sie nur an seinen Namen denkt.

Sie verlässt das Badezimmer und tritt hinab in den Flur. Es ist still. Seltsam still. Sie spürt sofort das etwas nicht stimmt. Aber sie fühlt sich so gut, dass sie es ignoriert. Sie betritt das Wohnzimmer und sieht ihren Bruder und ihre Mutter da sitzen.

Ihr Bruder fängt an, was sie doch für schäbige Klamotten anhätte. Sie wäre viel zu fett um so etwas zu tragen. Verletzt zieht sie ihren Bauch wieder ein, sie spürt wie ihr gutes Gefühl schwindet, aber noch ist es vorhanden, ihre Haare und ihr Gesicht sind schließlich schön.

Ihre Mutter legt los. Misstrauisch sieht sie ihre Tochter an. Sucht nacht etwas, das nicht perfekt ist. Findet es natürlich. Ihr Pulli ist es, voller Flecken und dreckig. Schlampig ist der Pulli, genauso wie sie eine Schlampe ist und schon immer war. Sie spürt wie ihr Lächeln in sich zusammen sinkt und ihre Gesichtszüge härter werden. Sie will weg, weg von den Menschen die sich ihre Familie nennen. Sie dreht um und läuft hinaus. Spürt auf einmal eine Hand im Nacken. Fährt herum. Ihr Bruder drückt ihr ins Genick, seine harte Faust landet auf ihrer Wirbelsäule. Sie hat nicht aufgepasst. An ihren Schuhen ist Dreck. Zuviel Dreck. Sie hat in der ganzen Wohnung Dreck verteilt. Genüsslich stößt ihr Bruder sie in die Küche und beobachtet sie genau beim auffegen. Sie sieht in seinen Augen wie sehr er sich wünscht, dass sie etwas falsch macht. Aber sie wird sich hüten ihm diesen Gefallen zutun. Zu wichtig ist es ihr, heute Abend weit fort von ihnen zu sein und ihr positives Gefühl genießen. Sie will den einen besonderen Jungen anlachen, vielleicht sogar mit ihm reden.

Endlich ist sie fertig, trägt vorsichtig den Kehrwisch hinaus, gutgläubig wie sie ist rechnet sie nicht mit dem Schlag ihres Bruders. Der harte Schlag der auf ihre Schulter niedergeht lässt ihre Muskeln erzittern und der Kehrwisch fällt ihr runter.

Endlich erwacht der Zorn in ihr. Sie fährt herum und schreit ihren Bruder an. Und dann tut sie etwas, dass sie nicht darf. Sie nennt ihren Bruder Versager, hat sogar Recht dabei aber darf es nicht.

Denn in der Tür steht ihr Vater.

Immer wieder und wieder schreit sie Versager, realisiert nicht, das ihr Bruder bereits zu lachen angefangen hat. Denn er weiß was ihr jetzt blüht. Und wäre sie nicht so naiv würde sie es wissen.

Glaubt es aber nicht, versucht immer noch es zu ignorieren als ihr Vater sie längst am Kragen gepackt hat und sie gegen die Tür drückt. Sie spürt die Enge die in ihrem Hals entsteht. Ihr Vater scheint sie zu würgen. Nein, es kann nicht sein. Sie muss etwas im Hals haben. Sie hustet und hustet, doch der Schmerz geht nicht weg. Ihr Vater sieht diesen verzweifelten Huster als Provokation und holt aus.

Hart und grausam trifft sie die Faust auf ihrem linken Wangenknochen. Hat das Gefühl ihr ganzes Gesicht verschiebt sich, bildet sich ein zu spüren, wie der Knochen ächzt.

Versucht benebelt von dem durchdringenden Schmerz stark zu bleiben, sieht nur mehr Schatten vor ihren Augen, spürt wie sie hinabgelassen wird.

Es ist vorbei, sie kann gehen. Benommen torkelt sie davon, schwankt und spürt ihren kopf pulsieren. Als sie etwas abstand von ihm hat sieht sie noch einmal ihren Bruder. Die ganze Zeit stand er da und hat zugeschaut. Sie spürt die Schwellung auf ihrer Wange, kann nichts sagen, hat Angst den Knochen zu zerbrechen, wenn sie etwas sagt.

Ihr Handy klingelt, sie kramt es heran. Zeugt ihrem Vater nicht den Respekt den er verdient. Nimmt ab, ihre Freundin ist dran. Wissen will sie, wann und ob sie noch kommt. Vorsichtig und langsam erklärt sie ihr, dass sie gleich kommen wird. Sie müsse nur noch kurz mit ihrem Vater reden. Die Ironie in dem was sie da sagt stößt ihr bitter auf. Da steht sie, gepeinigt von ihrem eigenen Vater und verteidigt ihn noch. Was hat sie diesmal nur wieder falsch gemacht? Sie versteht es nicht, kann es sich einfach nicht erklären, sie hat doch nichts getan.

Geprügelt hat er sie, aber ihren Willen kann er nicht brechen, egal wie oft er noch auf sie einschlägt.

„Ich hab es nicht verdient, ich hab es nicht verdient.“ Die Worte huschen über ihre Lippen, sie weiß dass sie ihr nichts nützen aber damit was jetzt passiert hat sie nicht gerechnet.

Was ihr Vater jetzt tut geht über ihr Verständnis hinaus. Vielleicht ist sie zu dumm dafür, aber vielleicht ergibt es auch einfach keinen Sinn. Sie steht noch immer mit dem Rücken zu ihrem Vater, wagt es nicht ihn anzuschauen. Dann spürt sie den Schmerz. Was hat ihr Vater getan?

Ihr Po schmerzt, bis hinauf in die Wirbelsäule kriecht der Schmerz. Ihr eigener Vater hat sie getreten. Er trägt Schuhe. Er hat sie mit seinen Schuhen buchstäblich in den A.rsch getreten.

Dann hört sie wie er sich entfernt, er ist fertig. Fertig für heute. Wann er wieder kommt weiß sie nicht. Ihr Bruder steht noch immer da, lächelt nicht mehr sondern lacht grausam. Dann knallt er die Tür vor ihrer Nase zu und setzt sich zurück aufs Sofa. Schaut weiter Fern, so wie es ihre Mutter schon die ganze Zeit tut.

Zurück bleibt sie. Sieht auf den Boden, wagt nicht sich zu bewegen. Hat immer noch ihr Handy in der Hand. Heraus tönt die Stimme ihrer Freundin. Vorsichtig hält sie das Handy an ihr Ohr. „Ich komme.“ Sie legt auf und das Handy sinkt wieder hinab in ihre Tasche. Betäubt von all dem seelischen und körperlichen Schmerz kramt sie nach ihrer Jacke, zieht sie sich über, langt nach ihrem Hausschlüssel und ist froh bald die Haustüre verschlossen hinter sich zu wissen. Sie atmet die frische Luft und fängt an zu rennen. Weg, weit weg tragen ihre Beine sie von dem Haus. Der Körperliche Schmerz brennt auf ihrer Wange wie Glut, ihr Hinterteil schmerzt und sie spürt den Tritt immer wieder. Ist schon dabei beschämt nur daran zu denken woher der Schmerz kommt. Sie rennt in die Dunkelheit, dem Bahnhof entgegen. Die verfärbten Tränen tropfen dickflüssig über ihr Gesicht, hinterlassen sichtbare Spuren, verwandeln ihre bis dahin saubere Jacke in ein schmuddeliges Ding. Die Tränen brennen über ihre Wange, sie fühl vorsichtig mit der linken Hand darüber. Ihre Freunde werden es sehen, sie wird es spüren mit jedem Ton den sie sagt. Die kalte Luft brennt in ihrer Lunge, zwingt sie langsamer zu werden, sie ist sowieso fast da. Eilig wischt sie sich die Tränen aus dem Gesicht mit einem Taschentuch. Hinterlässt natürlich Spuren dabei, erreicht ihre Freunde und auf ihrem Gesicht baut sich ein Lächeln auf, dass sie zuletzt im Spiegelbild gesehen hat. Von dem Mädchen dass sie erst vor ein paar Minuten im Spiegel gesehen hat, ist nichts mehr übrig. Wieder hat ihre Familie, dass was sie sich seit dem letzen Mal an Lebensfreude wieder aufgebaut hat zerstört. Sie steht vor dem gleichen Scherbenhaufen wie beim letzten Mal. Hat sie genug Kraft schon wieder von vorne anzufangen?

Ihre Freunde wollen wissen wo sie war, die eine hat es doch am Telefon gehört, sie sehen doch alle ihre geschwollene Wange, ihren leicht federnden Gang um ihren Schmerz auszuhalten. Dumm fragen sie, was denn passiert wäre.
Sehen sie nicht was passiert ist? Wollen sie es wieder einmal nicht sehen?

Nein sie wollen es nicht wahrhaben, können es vielleicht auch nicht, denn so etwas gibt es nicht.

Und so wird das bildschöne Mädchen mit dem zerlaufenen Make-up wieder zu der verstörten Außenseiterin, die mit niemandem spricht. Der Junge, den sie nur mit niedergeschlagenen Augen betrachtet denkt noch daran, wie traurig ihre Wunderschönen Katzenaugen aussehen, bevor er eine ihrer Freundinnen zum Tanz auffordert. Sitzt sie doch immer noch in ihrer verschmutzen Jacke herum, ist es nicht warm genug sie auszuziehen?

Auch er versteht nicht, womit das Mädchen kämpft. Natürlich ist ihr warm, ihr ist sogar heiß, der Schmerz und Qual brodelt in ihr, aber sie kann sich nicht ausziehen, erinnert sich doch an die Worte ihrer Familie: Sie wird immer hässlich bleiben, egal worunter sie ihre grünen Katzenaugen versteckt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Dae
20.03.2005, 16:41
Forum: Musik & Charts
- Antworten (107)

hey leute!!!

geht von euch jemand zu rock am ring?darf leider nich hin Sad voll der scheiß!dieses jahr sind so geile bands da!!!incubus, green day und so viele andere

und billy idol!!1

..und wenn man nich 18 is braucht man ja auch so ne art "aufpasser"...auh scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sky Angel
20.03.2005, 15:55
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (31)

inhalt:

Nach ihrem spektakulären Einsatz bei der Wahl zur Miss United States ist FBI-Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) zum Medienstar aufgestiegen. Eigentlich passt ihr das gar nicht, zumal deswegen beinahe ein Einsatz völlig schief läuft. Ihr Chef McDonald (Ernie Hudson) und dessen Vorgesetzte wollen sich die Popularität der toughen, aber etwas tollpatschigen und ungehobelten Gracie zunutze machen. Sie soll das neue Gesicht des FBI werden. Nach einigem Zögern willigt sie ein und bekommt mit Joel (Diedrich Bader) einen schwulen Stylisten und mit der griesgrämigen Agentin Fuller (Regina King) eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Wegen eines Auftrittes verschlägt es Gracie von New York nach Las Vegas. Dort muss sie zunächst als Repräsentantin tatenlos zusehen, wie ihre Freundin Cheryl (Heather Burns), die Siegerin der Miss-United-States-Wahl, zusammen mit Organisator Stan Fields (William Shatner) entführt wird. Die Kidnapper fordern fünf Millionen Dollar Lösegeld. Aber Gracie wird von Las Vegas’ FBI-Boss Collins (Treat Williams) ausgebremst. Sie darf sich nicht an der Suche beteiligen. Doch davon lässt sie sich selbstverständlich nicht abschrecken. Nachwuchsagent Jeff Foreman (Enrique Murciano) ist als Gracies „Kindermädchen“ heillos überfordert...

Kritik: Unterhaltung! Das ist das definierte Ziel von Regisseur John Pasquin - neben einer Menge Geld, die sein Film natürlich einspielen soll. Die Action-Komödie „Miss Undercover 2“ entledigt sich jedem noch so kleinen Hauch von zwanghaftem Anspruch oder Realitätsbezug. Pasquin schickt ein gut gelauntes Ensemble auf eine routinierte, Klamauk-orientierte Reise, die so vorhersehbar ist, dass dem Zuschauer der Leichtkostkonsum bei soviel Klischees doch allzu oft vergeht.

quelle:http://www.filmstarts.de

[Bild: MissUndercover2-07.jpg]
[Bild: MissUndercover2-03.jpg]
[Bild: MissUndercover2-Poster2.jpg]

ab dem 24.03. im kino

ich werde mir den film auf jedenfall angucken
ich fand den ersten teil schon klasse und hoffe der zweite ist es auch

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Skye
20.03.2005, 00:48
Forum: Feedback
- Antworten (223)

Möchte mich dennoch an die Regeln halten,drum eröffne ich diesen Thread!
Also,dann leg ich mal los:
Immer wenn jemand einen Vorschlag für einen Club macht,stürzen gleich sämtliche Moderatoren und einige Members herbei um laut :NEIN: zu plädieren.
Wann wurde überhaupt zuletzt ein club bewilligt??
Bin einverstanden,dass es nicht für alles einen Club braucht!Doch einige Vorschläge waren einwandfrei!Für diese hab ich mich auch eingesetzt!erfolglos Sad
Und irgendso nen Newbie,die sich glaub heute erst angemeldet hat,wurde sogleich geschaft!!Ok,evt hab ich in diesem Fall nicht alles mitgekriegt,doch soweit ich weiss,setzte sie sich für nen Club ein ??!!
Sehr seltsam.Motz
musste dies einfach mal loswerden.
Gute Nacht:confused:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Nyasha
19.03.2005, 21:55
- Antworten (134)

Hallo! :hi:

Also, um mir die Langeweile während des Geschichtsunterrichts zu vertreiben, habe ich einfach mal damit angefangen eine Fanfiction zu schreiben.
Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen, sie hier zu veröffentlichen.
Hoffe, dass sie euch gefällt und würde mich sehr über fb und Kritik freuen.

Meine ff beginnt dort, wo die 4. Staffel aufhört. Sie handelt von Lorelai und Luke, als auch von Rory und Jess (Jess kommt aber erst nach einigen Kapiteln vor).

Gut, lange Rede kurzer Sinn. Viel Spaß beim lesen.

Liebe, Lügen und Gilmore girls

Kapitel 1
Rory lief nach draußen, sie wollte nur noch raus aus diesem Haus. Noch im Gehen klappte sie ihr Handy auf und wählte eine ihr nur allzu bekannte Nummer. Als es dann klingelte blieb sie schließlich stehen. Sie würde es ihr zeigen, sie würde ihrer Mutter beweisen, dass sie nicht „die andere Frau“ war. Ja genau, jetzt gleich würde sie von ihm gesagt bekommen, dass seine ganze Ehe ein riesengroßer Fehler war, und dass sie die Richtige für ihn ist und das auch immer sein wird. Nun wird alles so wie früher werden. Sie werden bald wieder ein glückliches, junges Paar sein, das einfach noch mal von vorne anfängt und alles, was geschehen ist vergisst und hinter sich lässt....
Eine Stimme riss Rory plötzlich aus ihren Gedanken. Aber es war nicht die Stimme, die sie erwartet hatte.
„Hallo?“ fragte Lindsay noch ein drittes Mal.
Rory drückte das Gespräch weg. Diese Stimme, die Stimme seiner Frau, hatte ihr schlagartig die Augen geöffnet. So einfach, wie sie es sich eben ausgemalt hatte war es nun mal nicht. Er war verheiratet. Dean war verheiratet. Er konnte nicht einfach wieder von vorne anfangen.
Es kam Rory vor, wie ein harter Schlag ins Gesicht, doch es warf nichts anderes als die Wahrheit.
Sie fühlte, wie Tränen in ihr hoch stiegen.
Es konnte gar nicht mehr so werden wie früher. Sie hatte ihre Chance gehabt. Und was hatte sie daraus gemacht? Sie hatte wochenlang mit seinen Gefühlen gespielt und sich noch nicht einmal getraut, richtig mit ihm Schluss zu machen.
Und wofür all das? Für eine Beziehung, die gerade mal ein paar Monate gehalten hatte.
Sie hatte ihre zweijährige Beziehung riskiert, um letztendlich genauso schlecht behandelt zu werden, wie sie einst Dean behandelte.
Es kamen noch mehr Tränen und sie konnte sie kaum noch unterdrücken.
Nun ist Dean mit Lindsay verheiratet und sie, Rory, sie ist .... Ja was ist sie nun eigentlich? Und dann merkte sie es: Sie ist die andere Frau! Es war genauso, wie ihre Mutter es ihr gesagt hatte. Er war schon lange nicht mehr „ihr Dean“ er war Lindsays Dean. Sie selber hatte ihn schon vor langer Zeit durch ihre eigenes Verschulden verloren.
Als ihr das klar wurde, war sie nicht mehr im Stande dazu, die Tränen zurückzuhalten. Schließlich konnte sie sich nicht mehr auf den Beinen halten und sie sank wie ein Häufchen Elend zu Boden.
Rory weinte bitterlich. Die heißen Tränen liefen nur so ihre Wangen herunter und tropften auf ihre kalten Hände. Erst dadurch merkte sie, wie kalt ihr trotz Jacke war.
Noch vor wenigen Minuten war sie einfach nur glücklich und dann kam Lorelai und hat ihr alles schlecht gemacht. Warum musste sie sie so fertig machen? Warum musste sich ihre -mutter da einmischen? Warum musste sie ihr alles kaputt machen? Warum?
Warum? Warum? Warum?
„Sie ist einfach nur beleidigt, weil ich vorher nicht mit ihr ausdiskutiert habe, ob ich schon dazu bereit bin!“, steigerte sich Rory immer weiter hinein.
Tief in ihrem Innersten wusste sie natürlich, dass ihre Mutter nichts dafür konnte, dass sie sich jetzt so fühlte. Ihre Mutter wollte immer nur das Beste für sie und hatte nur zu verhindern versucht, dass ihre Tochter verletzt wird. Aber im Moment wollte Rory davon nichts wissen.
Ein zu großes Gefühlschaos herrschte zur Zeit in ihr. Gefühle wie Wut und Trauer verdrängten jeden klaren Gedanken aus ihrem Kopf. Sie trauerte um ihre einstige Beziehung mit Dean und war aber auch zugleich wütend. Auf wen genau wusste sie eigentlich gar nicht. Sie war sauer auf Lindsay, weil sie Deans Frau war, sie war sauer auf Dean, weil er Lindsay geheiratet hatte, sie war wütend auf sich selbst, weil sie damals Dean hatte gehen lassen und sie war wütend auf Lorelai, weil sie eben mit den ganzen Vorwürfen hatte anfangen müssen und ihr somit alles kaputt gemacht hatte. Schon wieder steigerte sich Rory in diese Wut auf ihre Mutter hinein: „Ja genau, Lorelai hatte an allem Schuld. Wegen ihrer Mutter hockte sie hier draußen in Tränen aufgelöst auf dem kalten Rasen.“ Rory konnte noch immer keinen klaren Gedanken fassen.
Sie zuckte zusammen als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Ehe Rory etwas hätte sagen, geschweige hätte tun können, hatte Lorelai schon ihre Arme um sie geschlungen und wiegte sie langsam hin und her. Dann sagte sie mit einer sehr sanften und beruhigenden Stimme zu ihrer Tochter: „Schhhh! Ist ja gut. Es kommt alles wieder in Ordnung mein Schatz. Ich weiß, du hast das eben nicht so gemeint.“
Doch da wurde es Rory letztendlich alles zu viel. Mittlerweile erlebte sie nur noch ein einziges Chaos der Gefühle. Sie wusste nicht mehr, was sie denken oder tun sollte. Sie war wütend, sie war traurig, sie war ängstlich. Ein Teil von ihr sagte ihr, sie solle sich an ihre Mutter kuscheln und sich erst mal ordentlich ausheulen. Ein anderer Teil meinte, sie solle augenblicklich Lindsay anrufen und ihr alles gestehen, nur so hätten Dean und sie, Rory, noch eine Chance. Ein wiederum anderer Teil von ihr wollte einfach nur noch laut schreien.
Doch nach Lorelais Worten bekam der wütende Teil von ihr Oberhand. Sie löste sich aus der Umarmung ihrer Mutter und sprang mit einem Mal auf. Lorelai, die völlig irritiert nach hinten kippte, war noch nicht einmal richtig aufgestanden, da fing Rory schon an zu brüllen: „Wieso bist du dir da so sicher? Wieso sollte ich das nicht so gemeint haben?“ Lorelai sah ihre Tochter geschockt an, bis sie schließlich mit einer nicht mehr ganz so sanften, sondern eher verwirrten Stimme sagte: „Aber Rory, du sagtest, dass du mich.... dass du mich ...“ „Dass ich dich hasse!“, schrie Rory so laut, wie sie noch nie zuvor geschrieen hatte. „Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich!“ Dann liefen ihre Beine plötzlich los. Und während Rory zu ihrem Auto rannte, wiederholte sie immer wieder diese drei kleinen, aber sehr wirkungsvollen Worte.

Das war der erste Teil meiner ff. Bei genug Interesse poste ich noch weitere Kapitel.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: momo3069
19.03.2005, 20:44
- Antworten (41)

Hallo!

Ich habe so viele tolle FF gelesen, dass ich das auch einmal probieren wollte. Allerdings bin ich nicht so die Grosse Schreiberin. Hoffe auf viel Kritik - Gute, Schlechte und alles dazwischen.

Meine FF beginnt nach der letzten Folge der vierten Staffel und soll im Grossen und ganzen von Luke und Lorelai handeln. Sie wird auch nicht so lang werden, da mir bestimmt bald die Ideen ausgehen. Viel Spaß

Und Kritik Kritik Kritik

Lorelai wußte nicht, was sie machen sollte. Sie war traurig und verletzt, doch sie merkte, dass es keinen Sinn hat weiter auf Rory einzureden. Also fuhr sie zurück ins Dragon Fly Inn! Da schon mehrere Stunden vergangen waren , war es still. Kein Luke und kein Kirk.

Am nächsten Morgen wachte Lorelai sehr früh auf! Sie hat schlecht geschlafen. Und obwohl sie die ganze Zeit nach einer Lösung gesucht hatte, hatte sie keine gefunden. Sie ging hinunter in die Küche. Sookie begrüßte sie: “Morgen! Bist du aber schon früh...” Sie unterbrach sich selbst, als sie sah, wie zerschmettert Lorelai aussah! “He! Was ist los mit dir! Hier trink erst mal einen Kaffee.... Bist du krank?” Lorelai schüttelte stumm den Kopf. “Wenn du nicht einmal mehr sprichst, muss es dir sehr schlecht gehen. Du solltest nach Hause gehen.” “ Aber die Testrunde, das Dragon Fly!” warf Lorelai ein. “ Ich schaffe das schon.” Sookie schob Lorelai zu Tür. “Du gehst jetzt nach Hause und ruhst dich erst mal aus! Keine Wiederrede!” Lorelai fehlte die Kraft um sich zu weheren und so ging sie langsam wieder nach Hause.

Als sie dort ankam, war es still. Das war kein Wunder, es war erst 8 Uhr. Langsam ging Lorelai auf Rorys Tür zu und öffnete sie ein Stück. “ Was willst du?” sagte Rory in einem bissigen Ton, der ihrer Mutter das Herz brach. Verzweifelt sagte diese “Rory, bitte lass uns doch reden!” Rory sprang auf, zog sich eine Hose und eine Jacke über und schrie “ Ich will nicht reden, wann kapierst du das endlich, Ich will allein sein! Ich...” Sie stürzte aus dem Zimmer. Lorelai ließ sich langsam an der Wand herunter und begann leise zu weinen. Sie weinte sich in den Schlaf.

Rory rannte durch Stars Hollow. Sie hatte kein bestimmtes Ziel. Sie wollte einfach nur laufen. Vor ihren Gedanken davon rennen. Doch es klappte nicht. Ihre Gedanken holten sie immer wieder ein. Immer wieder sagte eine Stimme in ihrem Hinterkopf Du machst eine Beziehung kaputt. Du betrügst Lindsay. Rory rannte und rannte, bis sie langsam zusammen brach! Sie weinte. “Was soll ich nur tun!” schrie sie, doch niemand antwortete ihr. Niemand hörte sie. Nachdem sie lange auf dem Boden gelegen hatte, stand sie auf und ging zu Lane, in der Hoffnung, diese würde ihr helfen können.

Als Lorelai erwachte, waren etliche Stunden vergangen. Rory war noch nicht zurück. Sie machte sich Sorgen, aber sie wusste, dass es keinen Sinn hatte nach ihr zu suchen. Sie stand auf und ging duschen. Sie versuchte dabei an etwas anderes zu denken. Da fiel ihr Luke wieder ein. Wir haben uns geküsst. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. Geküsst. Luke und ich! Doch dann bildete sich in ihr auch schon die Frage. Und nun? Ob er das wirklich wollte? Oder ist es für ihn nur ein versehen gewesen? Ich muss mit ihm sprechen. Doch da fiel ihr Rory wieder ein. Nein sie konnte jetzt nicht mit ihm sprechen. Sie ging zu ihrem Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf.

“Ciao Lane und vielen Dank!” “ Dafür bin ich doch da Rory!” Sie umarmte ihre Freundin, eh diese ging. Rory war den ganzen Tag bei Lane gewesen. Es war schon kurz nach 21 Uhr. Lane hatte ihr einfach nur zu gehört, aber ihr natürlich auch nicht wirklich weiter helfen können. Und trotzdem wusste Rory plötzlich was sie zu tun hatte. Nein das war nicht sie. Sie würde und wollte eine Beziehung nicht zerstören. Sie machte sich auf den direkten Weg zu Dean. Vor der Haustür von Linsday und Dean kriegte Rory doch wieder ein paar bedenken. Wie sollte sie jetzt an Dean rann kommen? Sie nahm Ihr Handy und wählte Deans Nummer. Nach vielem Klingeln nahm jm ab. “ Ja?” hörte sie Lindsays Stimme. Rory legte direkt wieder auf. Sie wartete noch ein paar Minuten, eh sie es noch einmal versuchte. Wieder nahm Lindsay ab und wieder legte Rory auf. Sie wartete noch 10 min und versuchte es erneut. Diesmal nahm Dean ab! “ Entweder sie sagen was, oder sie hören endlich auf hier ständig anzurufen!” sagte er wütend. “ Hi! Hier ist Rory!” “Rory?” sagte er leise? Rory schwieg kurz, eh sie antwortete. “Dean würdest du kurz raus kommen? Ich muss unbedingt jetzt mit dir sprechen!” Ehm es ist gerade schlecht..” “Dean, bitte, es ist wichtig!” “Ja warte einen Moment!” Kurze Zeit später kam er raus. Er lief über die Strasse, sah sich noch einmal um und wollte Rory dann eigentlich einen schnellen Kuss geben, aber diese stieß ihn weg. “Dean das geht nicht. Das will ich nicht! Ich möchte das wir das beenden! Bitte! Es geht einfach nicht! Ich will dich eine Zeit lang nicht sehen. Ich will Abstand!” stieß sie hektisch hervor. Ihre Stimme überschlug sich fast. “Aber rory,...!” “Nein!” unterbrach sie ihn “Wenn dir etwas an mir liegt, bitte , dann lass mich in Ruhe!” Damit drehte sie sich um und rannte davon.

O.K. das wars erst mal! Eure Meinung und dann schau ich, ob ich euch mehr gebe.Unsure

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sunflower
18.03.2005, 21:54
Forum: Feedback
- Antworten (7)

Hallo!

Ich liebe Gilmore Girls und auch euer Forum. Alles was man sucht findet man Smile Cool

ABER: ihr scheint ja nicht sehr strenge boardregeln zu haben- also es gibt ja doch ziemlich viel SPAM. Deshalb finde ich, dass die Moderatoren immer wieder ein bisschen "aufräumen" sollten. Denn z.B.: im Zitatethread sind extrem viele Seiten, man findet aber die Zitate schlecht, weil jeder zweite Kommentar ist: "Ich liebe dieses Zitat", "Cooles Zitat", "DAS war wirklich genual" d.h. man muss ziemlich viel "umblättern". Auch in den Art-Threads, besonders bei den Wettbewerben...

Wär cool, wenn das jemand immer wieder aufräumen würde. :o Vielleicht hat ja jemand Ziet und Lust, es sind ja jetzt Ferien Wink

Sonst macht weiter so, echt geniale Community!!!

Lg, sunflower

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: basiaGG
18.03.2005, 19:36
Forum: Fanfiction
- Antworten (394)

So das ist jetzt meine 1. FF, ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche mir von euch konstruktive Kritik als auck viele viele FB.
Seid nicht so hart mit mir.

Also dann wollen wir mal

Kapitel 1

„Mum, ich kann die Marshmellows nicht finden…", rief Rory aus der Küche.

„Versuch es in dem Schrank neben dem Kühlschrank, Schätzchen", kam es von Lorelai zurück, die grade die Chips und dir Cola ins Wohnzimmer brachte. Sie machten mal wieder einen ihrer berühmten Videoabende à la Gilmore, doch diesmal nicht allein. Ihre 2 Lieblings Dinnerboys sollten ihnen heute Gesellschaft leisten.

Jess und Luke.

Jess und Rory waren jetzt schon 3 Jahre zusammen und er hatte sich in der Zeit echt verändert. Sie wohnten zusammen in Lukes altem Apartment, denn Luke war vor einem Jahr zu Lorelai gezogen.

Luke und Lorelai hatten „erst" vor 2 Jahren bemerkt was sie für einander empfanden und waren seit dam glücklich liiert. Wenn man bedenkt, dass Luke schon seit etwa 8 Jahren in sie verliebt war, konnte man sich nur für sie freuen.

Sie hatten eine ganz schöne brandbreite an Filmen, es sollte ja für jeden was dabei sein.

Da klingelte es auch schon an der Tür. Lore fühlte sich jedes Mal wie ein Teenager, wenn sie Luke traf und das noch seit 2 Jahren. Sie öffnete mit Herzklopfen die Tür und ließ auch schon ihren Luke eintreten.

„Hey!", sagte sie.

„Naa!" erwiderte er.

Sie küsste ihn.

„Nehmt euch ein Zimmer", hörte man ein murren hinter Luke hervor.

Da erst löste sich Lore von ihrem Freund.

„Guten Abend mein zukünftiger Schwiegersohn.", sagte Lore und musste grinsen.

„Shh, Sie soll es doch noch nicht wissen.", sagte Jess und trat auch ein.

Jess wollte Rory in der nächsten Woche fragen ob sie seine Frau werden will.

Luke und Lorelai gingen schon mal zum Sofa und ließen den ersten Film laufen.

Jess ging in die Küche um seine Freundin zu begrüßen.

„Na, hast du mich vermisst?", fragte er auch schon als er die Küche betrat.

Rory drehte sich um und küsste ihn leidenschaftlich.

„Und ob!", war ihre antwort, als sie sich von ihm löste.

„Wo ist den unser Sonnenschein?", fragte Jess.

„Er schläft.", kam es von Rory die grade das Popkorn aus der Mikrowelle holte.

Jess ging in Rory’s altes Zimmer und trat an ein kleines Bettchen heran.

Darin lag sein ganzer Stolz.

Sein 3 Monate alter Sohn—Lukas Jess Mariano, oder Litte Jess wie Jess ihn gerne nannte.

Er dachte an den Tag zurück an dem Rory ihm erzählte sie sei schwanger.

Da hatte sich seine Welt um 180° gedreht.

So ich hoffe er hat euch gefallen...
Würde mich über FB sehr freuen...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mausi 007
18.03.2005, 18:41
- Keine Antworten

Hallo,
Habt ihr zu Hause Geschichten geschrieben, die aber nicht's mit GG zu tun haben?

habt ihr ein Problem: Das z.b: keiner eure Geschichten liest

oder wisst ihr nicht wohin mit den Schätzen!??

Dann seit ihr hier genau richtig, denn IHR könnt eure FF out of GG Posten.

Regeln:
-Die FF darf 1 Seite im Therad füllen...
-Es werden Titel und verfasser angegeben...
-Wördliche rede ist gekenzeichnet
-und alles Wichtige makiert...

Das wäre es...

Wen ihr aber am schnuppern mitmachen wollt schreibt mir bitte eine PM

Schnuppern: Ihr schreibt mir ein kleines Stück eurer FF und dann sag ich euch bescheid ob sie richtih ist und sie wird von euch gepostet...

es ist dann z.B so ein kleiner Teil:
Als Maja in ihrem Bett aufwacht ist sie noch Hundemüde...Ihre Mutter Elli, kommt in ihr Zimmer um sie zu Wecken:

Elli:,,Na mein Schatz, der Umzugswagen steht vor der Tür mach dich Fertig und dann fahren wir."
Maja:,, Okay, mom, ich komme Gleich."
Elli:,, Fällt es dir denn nicht schwer deine Freunde hier zu lassen?"
Maja:,,Doch schon..."
Elli:,, Bis gleich dann...."

Am Früstückstisch haben die beiden noch viel zu Bereden, aber schon bald taucht das erste Problem auf:......

Dann könnt ihr auf FB warten und weiterschreiben!!!

Viel Spaß wünscht eure Mausi 007.. Bei Fragen bitte bei mir melden.

p.S: Ich schreibe immer mal wieder ein Inhaltsverzeichnis (getrennt-Schnuppern-) !!! HEAL

Drucke diesen Beitrag