Suchergebnisse
pictureperfect schrieb: -- Voting Ende ist der folgende Sonntag bzw. Donnerstag. -- .............................
79.643
Also ich hab das zweite auch gesehen... komisch... hab's editiert, danke =)
79.643
So, fertig ^^ Hier is meins: http://www.polyvore.com/outfit-contest/set?id=18073570[url=http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1514548][/url]
79.643
Ich hab auch mal was gemacht, das is lustig :gg: http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1514548 Die hatten meinen Louis nicht *hmpf* Der is viel schöner als die doofe Tasche da...
79.643
Natalie schrieb: -- Ich mochte Christin Chenoweth schon bei Pushing Daisies total gern, ihre Stimme ist der hammer
100.537
Iiiiich auch!! :gg: Ich guck's auch schon seit der ersten Folge und war spätestens bei "Don't stop believing" komplett hin und weg & verliebt! Ich freu mich schon total auf nächste Woche -> Idina Me...
100.537
Das Raimundtheater wär sicher netter gewesen als das Ronacher, aber leider hatten sie da drin ja schon das "tolle" Rudolf :rolleyes: ;) Ich hoff ich kann's diese Woche mal gehen, ich will's unbedingt ...
56.591
kein problem, luminary hat bei mir sowieso nen Bookmarkbutton :lach:
119.166
dieser beige wollpulli (http://www.paper-flower.com/gilmoregirls/magazines/laurenout01.jpg) ^^ obwohl das wohl XXL Größe is :lach: ich nehm mal an das is ein Kleid
119.166
uih nee die kannte ich noch net, dankeschön die sind total toll :wub: was mir allerdings durch den kopf ging als ich die Bilder angeschaut hab war: "Lauren wird alt." Sollte jetzt nicht irgendwie...
119.166
Liebe Kinder, das gehört nicht hierher, klärt das nächstes Mal bitte per PM, okay? :)
187.009
koile schrieb: -- Ist das Bild aktuell? -- den haaren nach zu urteilen denk ich mal Nein *g*
119.166
also ich find dass Lorelai am meisten Mist gebaut hat von allen... sie weiß genau dass Luke das umbringen wird wenn er rausfindet dass sie mit Chris gepoppt hat :rolleyes: Chris is nur ein *hüst*ge...
187.009
mhh weiß nicht so richtig, ich nehm an es is die Gesamtsituation und wahrsch. denkt sie dass wenn sie ihn sieht sie ihm alles sagen muss was sie stört oder so... keine Ahnung ^^ ja Luke war bei Lo...
187.009
das is nicht das Badezimmer, das ist Rory's Zimmer... und sie geht Luke aus dem Weg, aus welchem Grund auch immer
187.009
seh ich genauso Tina... ich hätt normalerweise bei nem LL Streit geheult... aber sowas von, der Streit damals in Season 4 als Luke zu Nicole zieht und Lorelai anschreit dass sie sein Leben garnichts a...
187.009
ich fands eigentlich.. auch nicht schlecht dass Lorelai ihm endlich mal die Meinung gegeigt hat aber muss sie dann gleich mit Chris in die Kiste :rolleyes: das fand ich sowas von daneben, ehrlich...
187.009
mit viel Phantasie könnte sie das sein...:unsure: Edit: das is sie tatsächlich oO dabei sieht das garnicht so aus *murmel* sorry ^
119.166
nein das is keine aus SatC ;) und die heißt Miranda *g* war aber nah dran :lach:
119.166