Suchergebnisse
Oh mein Gott!! :eek: Da schaut man nach über einem Monat mal wieder auf diese Seite, und hat was gewonnen! :D:groove: Wow, danke Leute! Das freut mich gerade wirklich total!! :freuu: :) Glg, Babsi
8.674
Habe es beim Klatschseiten durchlesen auch gerade gesehen! ordinary schrieb: -- wenn ich es richtig verstehe ist noch nichts offiziell bestätigt, oder? -- Naja, mal ehrlich - wurde da überhaupt je...
95.056
Hello! :smile: Na dann kommt jetzt mal das Fb! @ Sindy: Zitat: -- :biggrin: Na wenn das mal nicht unsere Babsie ist! :biggrin: -- Willst du mir damit irgend etwas sagen?! :wink: :rolleye: Zitat...
16.079
Seht mal, wer nach geschätzten 190 Jahren wieder angekrochen kommt... :redface2: Wow, kennt meine Geschichte überhaupt noch jemand? Würde mich gar nicht wundern, wenns nicht so ist... Na ich lasse euc...
16.079
Hi! Habe folgende Frage: Hat jemand von euch die Akkorde für Codo von DÖF? Unser Gitarrenlehrer hat gemeint, wir sollen uns bis zur nächsten Stunde (Montag) die Akkorde besorgen, ich hab mich gemel...
91.815
-) Jessica Simpson - Angels Das Original von Robbie war, als ich so 12, 13 war, lange Zeit mein Lieblingslied. Heute finde ich es auch noch ganz nett, aber die Version dieser Frau ist einfach grausam....
32.666
Stimmt, dass McCain seine Niederlage dann doch noch so gut weggesteckt hat, ist ihm anzurechnen. Ich glaube irgendwie auch, dass im Endeffekt Obama doch mit SO einem Vorsprung gewonnen hat, weil McCai...
34.646
XxPruexX schrieb: -- Aber ich befürchte nur, dass er ein ziemlich ähnliches Schicksal wie Kennedy haben wird... *seufz* -- Diese Befürchtung habe ich schon lange... Denn einerseits ist es ja wirklic...
34.646
Sind die nicht von Werfel?? Oh, sorry... *ups* Ich hatte mir fest eingebildet, die wären von ihm. Habe die Info nur heute per Telefon gekriegt, da ich nicht in der Schule war, und habe meine Freundin ...
91.815
Halloo! Ich hätte da mal ne Frage... Hat jemand von euch die beiden Gedichte "Herbstnacht" und "Vorstadt" von Franz Werfel am PC? Oder weiß jemand, wo ich sie im Internet finden kann? Ich weiß, dass...
91.815
Aber nur, weil ein Interesse da ist, heißt das ja nicht, dass dem auch sofort nachgegeben werden muss. :wink: Ich weiß, das ist jetzt ein etwas unrealistisches Beispiel, weil es einfach nie bei irge...
19.725
melitta schrieb: -- Ich seh das vielleicht auch anders, weil ich Journalistin werden will ;) -- Ich verstehe deinen Standpunkt schon (und jetzt noch viel besser :wink:), aber meine Ausbildung, die i...
19.725
Nur noch kurz was zu melitta (zu deinem ersten Post heute, auf den ich noch nicht geantwortet habe :wink:): Ich glaube, wir haben einfach unterschiedliche Grundvorstellungen davon, wie viel Privatsphä...
19.725
Was da alles an Infos rausgegeben wird, ist eigentlich eine Frechheit. Das geht doch keine Sau was an, wo der Haider zuletzt war, oder was er dort gemacht hat. Ich "freu" mich schon auf die ganzen Ger...
19.725
Zitat: -- Und mei Mutter hat heut ghört ds er angeblich sogar mit fast 160 km/h unterwegs war... -- Schon möglich, dass sie das gehört hat, ich habe erst heute früh in der heute oder in Österreich ...
19.725
Zitat: -- Und warum meint der Petzner jetzt auf einmal, Haider wäre als Privatperson unterwegs gewesen, man möge also die Berichterstattung beenden? -- Naja, weil er halt am Heimweg von der letzten ...
19.725
Der Haider stirbt bei 142 km/h, der liebe Gusi ist mal mit 200 über die Autobahn(?) gebrettert und nix ist passiert. Warum sie zu schnell fahren? Weil sich bei einem Politiker sowieso kein Polizist wa...
19.725
eve94 schrieb: -- Also warum ist er allein unterwegs gewesen?? Aber das wird man wohl nie klären... -- Doch, das wurde sogar schon geklärt. In einer der ZIB Sondersendungen waren sie unten in Kärnte...
19.725
Zitat: -- Ich hoffe er ist nicht zu schnell gefahren und hat nicht getrunken, denn wenn doch würde sein "Ansehen" wohl bei niemandem in nur guter Erinnerung bleiben. -- Naja, aber glaubst du wirklic...
19.725
Na würde sich das überhaupt platzmäßig ausgehen, 7 Babys die vollen 40 Wochen lang im Bauch zu haben? Ich denke ja nicht? Und in irgendeinem der Artikel stand eh auch, dass die Frau schon ab der 25./...
126.950