Suchergebnisse
Zitat: -- What is it, Papa? -- Cormac McCarthy - The Road (ein sehr gutes und wunderbar geschriebenes Buch, was dieses Zitat aber leider gerade nicht zeigt :D)
16.571
Nightlight - A Parody Es ist einfach nur lustig, das ist eine Twilight Verarsche und zwischendurch sitzt man da ganz alleine und lacht sich kaputt, waehrend andere denken: was ist mit der denn los???...
118.508
(oh entschuldigung, ich wäre dran gewesen, ich habs nicht gesehen.Tut mir leid. jetzt ist ja egal :))
61.960
eine hässliche blaue Armbanduhr (Werbegeschenk^^)
139.613
Den Titel vom Thread könnte man so verstehen, dass alle hier was schreiben, die nicht für ihn in den Knast gehen würden :D
45.913
Oh nein, wie schade, der Anfang war sooo toll. Hoffentlich fällt dir noch was ein und du hast Lust es aufzuschreiben...;)
6.265
Ich fliege auch im August in die Staaten, nach Maine :) Auch ein Jahr High School :) Wo kommst du denn hin?
136.192
1.)Welches ist der beste Film überhaupt? Stolz und Vorurteil 2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin? Keira Knightley, Reese Witherspoon, Jude Law und so viele andere 3.)W...
19.890
Die Hochzeit meines besten Freundes?
61.960
Ja, richtig :) der ist toll :heart:
61.960
klar, macht ja nichts, kann ja mal passieren :)
6.265
Oi, wann geht's denn hier weiter? :) *gespannt sei*
6.265