Suchergebnisse
Ich habe für Mord mit Aussicht auch 2 Anläuft gebraucht. Und man kann aber auch nicht alles mögen. Superstore würde ich zwar nicht unbedingt als Komödie bezeichnen, aber es ganz sicher weder Krimi...
18.886
Superstore. Eine irgendwie schräge NBC-Serie.  Linda Porter hat da sogar eine feste Rolle "Myrtle", Sean Gunn hat leider nur einen Gastauftritt als Kunde. https://www.fernsehserien.de/supersto...
18.886
Ich habe gerade Kirk in einer Netflix Serie gesehen bzw. Sean Gunn :cool: , aber es war so, als wäre Kirk einfach nur am falschen Set aufgetaucht für einen kleinen Auftritt. Und Fran ist auch dabei.
18.886
Mr. Kim schrieb: (18.09.2021, 12:44) -- Schmidt? Der war mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich beim nächsten Mal drauf achten :) -- Noch sehr jung damals :D Und man sieht auch nicht viel von ihm...
27.268
Frasier war sehr erfolgreich und ich fand das auch ganz ok. Aber das ist natürlich Geschmackssache. :cool: Sonst muss ich Dir zustimmen, so spontan fallen mir nur Flops sein. [hr] Mr. Kim schrieb: (...
14.688
medea schrieb: (16.09.2021, 20:05) -- Hört sich gut an! Der eine Typ in dem Trailer oben ist der gleiche Schauspieler wie bei Ginny und Georgia, oder? -- Stimmt ja, das hatte ich gar nicht mehr auf ...
27.268
Das sie da mitspielt hatte ich so nebenbei mal mitbekommen, aber das sah so - wie Du schon schreibst - düster aus. ;) Aber wenn es doch gut ist, werde ich es mal antesten.
2.358
- mein Kind - im Wald sein (mit Kind) - dieses Forum - Schokolade
105.499
ollibraun schrieb: (17.09.2021, 13:08) -- Von "Mord mit Aussicht" habe ich noch nie gehört, dabei sehe ich viel Verbrechereien. Gehört das auf die Liste? :) -- Ja, absolut, finde ich.  :D Ich hat...
14.688
The Handmaids Tale kenne ich noch gar nicht. Ist das gut? Ja, das läuft bei Netflix.
2.358
medea schrieb: (29.07.2021, 09:15) -- Andererseits sagt sie ja später, dass sie extra ein bestimmtes Outfit rausgesucht hatte, das sie anziehen wollte. Naja, ich glaube es gibt schlimmere ‚Logikfehle...
132.406
medea schrieb: (02.09.2021, 18:00) -- Und wieviele Staffeln gibt es davon? PLL wurde dann danach gedreht, von 2010 bis 2017. --  4 Staffeln gibt es. Ich finde HoD super, hatte bei mir als erste Ser...
27.268
ollibrau schrieb: (16.06.2017, 14:53) -- PS: Kennt jemand ein Beispiel für eine Serie, die sozusagen zwei Revivals erlebt hat? -- Nein, so fällt mir nichts ein, es sei denn es zählt ein Film als Re...
14.688
Ich versuche es.  :D  Also die grobe Rahmenhandlung: Eine NY-Anwältin trifft zufällig ihre Jugendliebe wieder und zieht hinter ihm her, um ihn zurück zugewinnen (höflich umschrieben). Ich hatte ja ...
2.358
Von mir gibt es ein eindeutiges "Ja, es lohnt sich!" Allerdings würde ich die Serie wirklich nicht in die Kategorie Gilmore Girls oder Mrs. Maisel einreihen. Das passt so gar nicht zusammen, meine...
2.358
Ich dachte, es wäre endgültig Schluss - oder habt ihr was anderes gehört? https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/gilmore-girls-spielt-lauren-graham-lorelai-gilmore-32380900 [hr] und: Staffel...
14.688
Ich habe das auch so gedeutet, sie hat die Verbindung zu den Dreien ja durch Logan, und da sie den Kontakt zu ihm abricht, verabschiedet sie sich auch von ihnen.
25.820
Michel hiflt doch Lane irgendwann mal an eine CD zu kommen, während Lane Hausarrest hat? Er läuft da Stundenlange durch den Park, genau weiß ich es nicht mehr ... und Lane war ja auch hin und wieder m...
22.109
Oh, da habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Ich gucke jetzt die 2. Runde auf englisch, weil ich die Synchronstimme von Emily nicht ertrage, sie klingt dadurch 100 Jahre älter.
25.820
Ich dachte, das wäre die Julia Goldani Telles? Upsi [hr] Aber ich denke, die Stacey Oristano soll eine Allie in der Folge Herbst spielen? ..werde immer verwirrter, ich sag's ja: soo viele Gründe, es n...
49.865