Suchergebnisse
Sofies Welt- Jostein Gaarder Habs bald geschafft *froh*
162.760
Hallo ihr Lieben, ich hab mir das Buch ja auf englisch gekauft. Hab auch angefangen, aber nach den ersten 20 Seiten festgestellt, dass es für mich eher Anstrengung statt Entspannung ist, da das Englis...
6.248
Bitte 8 Wochen. Liebe Grüße, Lisa
138.372
Gerade bestellt, wird morgen abgeholt: Charles Dickens- Oliver Twist (englisch) Mitch Albom, Angelika Bardeleben- Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens
119.080
Wir haben einen Neufundländer, Rudi, und einen Landseer, Anshu, sehr aufgedreht, deshalb mache ich mit ihm Agility. Rudi liegt eher in der Ecke und döst :D Wie bekomme ich ein Bild von den beiden im...
80.295
Ich werd's wohl auch auf Englisch lesen :) Liebe Grüße, Lisa
138.372
Ich freu mich schon :) Liebe Grüße, Lisa
138.372
Hallo liebe Mitglieder! Ich bin Lisa und neu hier. Wollte mich mal kurz vorstellen :). Hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal die Gilmore Girls auf Vox gesehen und hab sofort meine Mutter und mich w...
176.162