Suchergebnisse
City of Fallen Angels - Cassandra Clare
162.723
Chosen - P.C. und Kristin Cast
162.723
Ich finde es würde es schon kaputt machen irgendwie ... wenn mans weiß, kann man auf die ganzen Verwirrungen gar nicht richtig eingehen ... Um dir zu sagen wer A ist, müsste ich ziemlich weit aushole...
92.535
Also ich muss sagen, die Bücher sind tausend Mal besser und die Spannung um einiges höher. Ich weiß noch, meine beste Freundin hat sie damals zurselben Zeit gelesen wie ich und wir haben uns alle zeh...
92.535
Awww ich liebe liebe Pretty Little Liars. Nicht nur die Serie, auch die Bücher. Die Bücher habe ich letztes Jahr förmlich alle acht auf einen Schlag verschlungen und als dann die Serie anlief, habe ic...
92.535
Harry Potter and the Deathly Hallows. 10/10 und das obwohl ich eigentlich kein Harry Potter Fan bin.
271.869
Die 10 besten Kleiderläden/Boutiquen 1. Forever21 2. Mango 3. New Yorker 4. H & M 5. Mystique 6. Zara 7. Abercrombie & Fitch 8. GUESS
27.185
Die 10 besten Kleiderläden/Boutiquen 1. Forever21 2. Mango 3. New Yorker 4. H & M 5. Mystique
27.185
Franny und Zooey - J. D. Salinger
162.723
Die 10 besten Kleiderläden/Boutiquen 1. Forever21
27.185
10 schönsten Plätze zum Lesen 1. Toilette 2. Sessel 3. An der Heizung, die hinter meim bett und meinem schreibtisch ist. (Also so ein kleiner zwischenraum wo ich kissen und so hab) 4. Bett 5. Sofa
27.185
Es kann nur eine geben - Stephanie Rowe
162.723
me ... ... war heute den ganzen tag in der firma von mes dad und hat dort rechnungen getippt und sich dabei den hintern abgefroren ... ist immer noch ein bisschen erkältet ... guckt jetzt ein wenig t...
116.233
Ich schreib dir morgen wieder - Cecelia Ahern
162.723
Meine endgültige Liste für 2010 JANUAR Lynn Raven - Das Herz des Dämons Tanja Heitmann - Wintermond Peter Schwindt - Flüsternde Schatten Holly Peterson - Mr. Nanny FEBRUAR Sophie Kinsella - Shopahol...
25.075