Suchergebnisse
eeeeendlich ist meins auch da :) Ich werds übers lange wochenende in italien lesen :D
138.219
Hoppel Ich (Meine Frühlingslektüre) - Osterhase (Hg.) Balkonlesebuch 20.000 Meile unter dem Meer - Jules Verne
93.789
Hoppel Ich (Meine Frühlingslektüre) - Osterhase (Hg.) klingt eindeutig nach Kinderbuch, ist es aber üüberhaupt nicht :D Es sind einfach Geschichten, Gedichte, etc. von mehr oder minder berühmten Schr...
162.737
Hallo :) hab heute endlich wieder Zeit gehabt heier reinzuschauen :D und mir gefällt eure Auswahl total gut :D Freue mich schon aufs Lesen :)
138.219
Ich wollte gerade das gleiche wie Kristina vorschlagen :P Kurzgeschichten von Dorothy Parker :)
138.219
Ich habe leider in den nächsten 2 Wochen unitechnisch sehr viel zum Tun und kann daher nicht immer hier reinschauen und wahrscheinlich auch nicht mit abstimmen. Ich würde mich dann einfach der Mehrhei...
138.219
Ich wollte fragen ob ich auch noch mitmachen kann, ich hab beim letzten Mal leider keine Zeit gehabt... Wenn wäre ich für Kurzgeschichten
138.219
Mela schrieb: -- Hallo ihr lieben, ich bin jetzt auch seit einem Monat Studentin :D War eigentlich inmitten von einem "Gap Year" und hab dann spontan beschlossen, doch schon studieren zu gehen, und b...
131.751
~ hatte heute nur 1 Stunde Uni ~ wird jetzt dann einkaufen gehen ~ weiß aber noch nicht, was sie essen will ~ sollte heute noch ein bisschen lernen ~ ist froh, dass ihre beste Freundin eeeendlich au...
116.241
Samah schrieb: -- Ich les es grad, ist mein erstes Buch von Irving. Aber irgendwie komm ich nicht so richtig rein. -- Bei mir ist es auch das erste Buch von Irving und ich habe am Anfang auch ein bi...
162.737
Von mir aus auch, weil ich hab beim letzten Buch aus zeitlichen Gründen doch nicht mitmachen können...
138.219
~ hat heute schon geputzt :p ~ und hat deshalb keine Zeit für Lernen gehabt ~ muss das deshalb morgen Vormittag machen ~ wird morgen am Nachmittag Eis essen gehen :D
116.241
Wieso spielt er mit meinen Gefühlen?? -.-
103.501
~ Ist froh, dass die prüfung vorbei ist ~ Trifft sich gleich mit einer freundin ~ Und freut sich auf den nutterbuttershake ~ Genießt ihren freien nachmittag
116.241
oft in der Kindheit - Schnurspringen
66.385