Suchergebnisse
http://www.filmcaptures.com/wp-content/uploads/2013/11/Into_the_Wild_113.jpg Ich wünsche mir ein Bild von deinem Lieblings- GilmoreGirlsMoment :)
82.781
2014 habe ich nun inzwischen wieder das Projekt der ewig-langen-Bücherliste-die-in-Gilmore-Girls-vorkommen aufgenommen. :cool: Als nächstes schätz ich mal sind - The Price of Loyalty [...] - Ron Susk...
51.232
Ich empfehle euch Wayward Daughter. Super symphatische junge Songwriter aus England. Covern viel schreiben aber auch schöne eigene Songs.:) https://www.youtube.com/watch?v=Z_f-5FLX34k&list=UUT-d0GoM...
148.426
Ich habe bisher alle Folgen die auf VOX liefen gesehen und muss sagen dass die Serie mir überraschend gut gefällt. Es bleibt aber eher doch ne klassische Familienserie, dagegen ist ja nichts einzuwend...
22.969
Inzwischen bin ich dann doch seit 1,5 Jahren vergeben. Glücklich aber seit ein paar Monaten leider zur Fremdbeziehung umgewandelt :/ Mal sehen.
135.437
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Musik gehört... vor mich hin gedacht. 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :rolleyes:... Euphorie ..Wut und traurig ...
107.321
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Portal gespielt .... 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :confused:Verwirrt durch leben. 3. Hast du dich heute ü...
107.321
Pink Floyd - High Hopes ...voll zum Heulen und nostaaalgisch ;)
148.426
Please Kill Me - Legs McNeil der "Tipp" kam von Jess, er hat einfach immernoch einen sehr guten Bücher/CD Geschmack :D. Das Buch wird immer heftiger ..JEDES Klischee für Rock'nRoll und Punk wird bis ...
162.747
01. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Ich war zelten! =) 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :D meine Freunde haben mich überrascht 3. Hast du dich h...
107.321
Reinventing Axl Rose - Against Me 24 Euro ist verdammt teuer, aber ich steh auf die gute alte CD :D
123.509
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Gegessen, und eine Folge GG geschaut :D 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :confused: bin bisschen verwirrt vom Le...
107.321
Aldous Huxley - Brave New World
162.747
... Männer und Frauen können also doch nicht "einfach nur befreundet" sein?! ... jeder Mensch hat Abgründe ... man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen ... Bio sollte man echt immer früh anfangen zu...
67.833
Neulich, kam die letzte Folge. Und ich fand sie toll :D Keine ständigen Sexszenen, die ich echt teilweise unrealistisch überhäuft fand. Ich meine klar, der Typ hatte nunmal seine Frauenschaar, aber da...
6.108
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Geduscht und dann n bisschen im Net gesurft. 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :unsure: weil ich gerade irgendwie...
107.321
Die Widerspenstige Zähmung - William Shakespeare gefällt mir besser als gedacht
162.747
Morgen ---> Die Klausur.. *bibber* und nächste Woche. Einfach nur Stress.
34.668