Suchergebnisse
Als Logan im Krankenhaus liegt nach seinem Unfall in Costa Rica, ruft Rory Paris an und es wird erwähnt, dass Paris Medizin studiert. Ich war ein wenig verwundert, ich dachte sie macht das selbe wie R...
134.848
Logan muss nicht sein. Liz und TJ mag ich auch nicht. Christopher fand ich am Anfang in Ordnung, ab der 5. Staffel nervt er mich auch.
123.542
Noch eine Frage, die Zeitung für die Rory ab der 4.Staffel schreibt, ist das eine Art Uni-Zeitung für Yale oder eine Richtige?
10.482
Bin jetzt bei Folge 9 der 5.Staffel angelangt und bisher haben mir die 3. und die 4. Staffel am besten gefallen, die musste ich fast in einem Stück durchsehen. Die 5.Staffel finde ich bisher nicht so ...
55.038
So, ich bin jetzt mittlerweile in der Mitte der 5.Staffel angekommen und irgendwie sind mir 2 Sachen aus Staffel 3 bzw. 4 unklar geblieben. Lorelai war in der 3. Staffel doch mit diesem Alex zusammen...
10.482