Suchergebnisse
Ja, herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich etwas, was einen glücklich macht. Alles Gute wünsche ich euch dreien!
105.545
Hey, also mich macht zum Glück echt viel glücklich beziehungsweise mich kann sehr viel aufheitern, wenn ich mal einen nicht so guten Tag erwischt habe. Also: 1. Musik! Musik regt zum Träumen an und he...
105.545
Hey, ich möchte eine kleine Umfrage starten! Wer hat für euch den besseren Style? Lorelai oder Rory? Also in den ersten Staffeln finde ich eindeutig, dass Lorelai sich besser zurecht macht. Aber Rory...
6.173
oh, das klingt echt gut. Wann soll denn der Film starten?
130.879
Enemy - mit Jake Gyllenhaal. War nicht so der Knaller.
272.412
Ich finde Mumford and Sons eignen sich bei Liebeskummer ziemlich gut. Melancholisch und schöne Texte und hin und wieder wird es flotter und baut auf.
120.877
Sarah Jaffe - Clementine :) Ich liebe diesen Song....
120.336
das habe ich eben grad beim Surfen entdeckt. Wusstet ihr das? Freut mich voll für ihn, aber ich hätte nie gedacht, dass das mit der Eva wirklich so gut hält. Finde die passen nicht ganz so gut zusamme...
6.573
Ein ganzes halbes Jahr - von Jojo Moyes
107.613
Ich stell mich dann mal kurz hier vor. Also ich bin Helene und ein riesiger Gilmore Girls Fan. Habe alle Staffeln und gucke sie regelmäßig. Ich habe Gilmore Girls sehr spät für mich entdeckt, aber al...
176.155