Suchergebnisse
Viel Erfolg, Vanessa. Das klingt wirklich nach einer Herausforderung....
4.455
Hey Layana, ich fand Rory mit Babyspeck im Gesicht eigentlich ganz niedlich. :biggrin: Ich hab bei Instyle schon öfters gelesen, dass Stars die verrücktesten Sachen mit ihren Haaren machen, damit ...
11.348
Kayara schrieb: -- Wir haben bereits ein Thema dazu, DinaDi. Ich lege zusammen. -- Danke dir ;)
250.521
Hallo zusammen. Ich finde Rory hat sich von Staffel zu Staffel sehr gewandelt. Am Anfang hat sie sich ja noch gar nichts aus - ich drück es mal vorsichtig aus - Mode, Make-Up etc. gemacht. Ich mein...
11.348
Coffeelover schrieb: -- Ja, ich bin auch ganz begeistert :) Aber Folgen in Spielfilmlänge oder? Dann sind vier Folgen gar nicht so wenig. :) -- Genau, zumindest eine kleine Entschädigung für die be...
250.521
Hallo zusammen. Ich bin total aus dem Häuschen: Netflix will Gilmore Girls scheinbar zurück auf die Bildschirme bringen. Bisher sind nur vier Folgen geplant, aber wer weiß, ob daraus nicht mehr werd...
250.521
Sia - Breathe Me Ist schon was älter, aber noch immer wunderschön...:wub:
20.404
Ich habe neulich Chicago Fire für mich entdeckt (läuft auf VOX). Sehr empfehlenswert :)
111.004
Hallo zusammen. Ich habe es leider noch immer nicht geschafft, mir den Film anzugucken. :rolleyes: Bin mir aber dennoch sicher, dass die Rolle nicht so gut zu ihr gepasst hätte. Ich habe einfach zu s...
4.794