Suchergebnisse
Oh, gute Besserung und vorallem wenig Schmerzen! GG Merchandising isses leider nicht ? Das wäre genial und ich wohl mein bester Kunde! In dem Shop in dem ich arbeite gibt es Fußball Merchandising ...
84.404
Die Version ist von Joe Anderson & Jim Sturgess
25.816
Lanes Jungs sieht an bei der Bandprobe. Lane und Zack sprechen später sogar am Pool über sie, als sie kurz vorbei kommen. Das die beiden sauer wären wegen der Badehütte..... Die beiden bei den Mädels...
29.954
Wo wir bei gestrichenen Szenen sind, gab es da nicht auf YouTube einen Ausschnitt wo Lorelai überlegt ob John Oliver sie heiss finden würde oder so? Hab ich in den Folgen nicht gesehen, oder war das e...
25.816
Das es geplant war, der Gedanke kam mir bisher auch noch nicht!
29.954
Ja, ich trinke Kaffee! Gerne in der viel! Früher, als ich noch in meinem Beruf als Erzieherin gearbeitet habe, wars den ganzen Tag über Kaffee.  Jetzt arbeite ich im Bereich Merchandising/Fanshop und...
84.404
Winter/Weihnachtszeit ist bei mir immer Gilmore Zeit  :heart:
29.954
Ich glaube, beim ersten Mal ist Mann viel zu aufgeregt. Man sieht eine Szene und hat einen Wunsch wie es weiter geht. Zumindest ging es mir so.  Außerdem hab ich ständig auf die Uhr geschielt wie lan...
29.954
Team Jess findet das Jess sehnsüchtig durchs Fenster geschaut hat. Weil er nämlich , als er im Sommer in Stars Hollow war, was mit Rory hatte. Deshalb ist er auch der Vater des Babys.  Er hats kein...
25.816
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Gerade in seiner ersten Szene, mit dem Schal und Mantel!
132.404
Jup, Paris ist so genial " oder wolltest du die Kinder durch den Briefschlitz schieben" Herrlich!
49.863
Naja, Lane war ja immer mit Rory unterwegs! Hat oft bei feiern in den Hotels geholfen ( ich erinner mich nur an die Organisation des Geburtstag bei den der Kunde ständig ein anderes Motto wollte, erst...
22.109
Als ich kann beim schauen zwischen den Sprachen hin und her springen. Die Szene wird dann sogar automatisch einige Sekunden zurück gesetzt. Mir geht's auch so das ich es jetzt ganz entspannt schau...
49.863
Je öfters ich die Folgen schaue um so mehr entdecke ich ❤️️❤️ Herrlich wie Luke im Hotel anruft und Michel dran hat: oh Luke, wie schön ihren Sierenengesang zu hören... Jetzt kam gerade nochmal ...
49.863
Schön das ich nicht die einzigste bin :)
124.809
Stimmt, die Auslieferung war recht witzig ? Gelacht hab ich beim Musical auch, aber unter dem Aspekt das man wusste das es nur 4 Folgen gibt, hätte ich die Zeit gerne anders genutzt u das Musical gekü...
22.109
Die Poolszenen und das mit dem Musical fand ich irgendwie seltsam. Also am Pool das Verhalten der GG und das Musical war echt zu lange. Jess hätte gerne länger da sein können.
22.109
Guck ich gerade aktuell! Und jedesmal muss ich bei Rory's Rede heulen ??
124.809
Ja genau, als sie nach den Kindern fragt! Kann aber auch sein das ich mich verhört habe!
49.863