Suchergebnisse
-LORE schrieb: (13.03.2016, 21:40) -- Das wird wirklich toll, wenn man die Klamotten im Revival dann tatsächlich bekommen könnte, da sie ja up to date sind :):) Weiß nicht, ob das schon bekannt i...
132.436
Kann auch nur sagen, dass ich ein absoluter Matt Fan bin !!!!
4.276
ich finde Paris auch klasse ... sie scheint nach außen immer so böse, aber ich glaube sie hat einen weichen Kern. Ich schätze mal, dass das ihr "Schutzmechanismus" ist Manchmal lässt sie ja auch i...
48.007
Ich muss sagen, dass Rory mich manchmal etwas aufregt und manchmal etwas zu pingelig. Luke ist mein Favorit. So ein guter Kerl... wow
88.277
Als ich Gilmore Girls das erste Mal im Fernsehen gesehen habe, war ich direkt total hin und weg. Einfach die Dialoge, das Geschehen und wo es stattfindet (die Hintergründe, Häuser, Lukes Diner, die ...
75.009
Ich würde so so so unglaublich gerne in Emilys und Richards Haus wohnen. Es ist so riesengroß und so wunderschön eingerichtet. Ein Traum :(
89.127
Rainer Zufall schrieb: (09.05.2017, 21:20) -- Danke für die Blumen ;) Tatsächlich existiert das Diner bisher nur digital. Ich habe es allerdings mit einem Programm gebaut, das direkt von Lego komm...
17.610