Suchergebnisse
Vielen Dank, ja ich dachte ich mache was persönliches. Finde ich immer besser als nur materielles und unbedeutendes zu verschenken. Die Seite sieht super aus, das ist genau das was ich gesucht habe. V...
10.389
Hallo ihr lieben, ich benötige für meinen Freund eine Geschenk. Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Wir waren letztes Jahr in Tansania und hatten richtig schöne Bilder gemacht. Hab mir überlegt ob ...
10.389
Guten Morgen edobes! Ich kann es gar nicht glauben das der Juni schon wieder rum ist,letzte Woche vor allem war es ja echt eine Rekord Hitze in ganz Deutschland. Hut ab, für deinen Freund. Bei diese...
2.261
Mal so mal so. Kaffee ist am Morgen perfekt, aber Tee schmeckt auch sehr gut.
84.400
Ich finde meistens kaum Zeit im Alltag zu lesen. Daher ist mein Lieblingsort der Strand oder die Liege im Urlaub.
29.813
Ich könnte immer wieder die Staffeln nochmal anschauen!!! Die Serie ist einfach der Hammer!
129.613
Also mittlerweile schaue ich nur noch Serien auf Netflix an. Zwar ist die Auswahl nicht sooo mega groß, dennoch findet man immer wieder was, was man anschauen könnte. Hab schon fast alle durch, also...
191.726
Eine richtig coole Band!! da schaut man auch mal gerne zu in den Videos!! Außerdem sind die Songs auch wirklich der Hammer! ich könnte eigentlich auch zu den größten Fans dazugehören, habe ich gerade ...
90.710