Suchergebnisse
Ich fand die Rede total schön, und süß! Musste auch weinen ; ) Meine Mum kamen auch die Tränen. Sie hat echt schöne Worte gewählt, und war einfach nur beeindruckend...
124.816
Hi, ich mag Dean, er ist süß, voll lieb und ein richtiger Schatz!!! Ich wünschte ich würde auch so einen netten ersten Freund haben!
100.709
Ich hab mir auch Interaktiv angeschaut, finds auch blöd das Adam jetz kurze Haare hat, aber ich hab mich dran gewöhnt!!!Er sieht trotzdem geil aus!!!
90.731
ich find die Band echt KLASSE!!!Der Adam sieht so geil aus!!!Der is voll mein Typ!
90.731
Hi, also ich kann Sarah überhaupt nicht leiden!!In Buffy war sie voll eingebildet, und wenn sie nicht einmal ihre stunts selber macht...ich weiß ja nicht!Und dann sagt sie Buffy war erniedrigend für...
68.382
Hi, ich find auch, Katy und Ash sin zu dünn!!Aber bei Ash gehts ja noch!Aber ich find auch, die beiden sind nicht mehr so hübsch wie sie ma waren!!Ich find das alles sehr traurig, die beiden haben so...
132.536
Hey, des sind echt coole pics!!!
45.030