Suchergebnisse
...ich Claudia heisse :unsure:
47.252
1.) Heutiges Datum? 20. November 06 2.) Vorname? Claudia 3.) 2.Name? keiner 4.) 3.Name? keiner 5.) Nachname? Seeberger 6.) Geschlecht? Weiblich 7.) Alter? 23 8.) Geburtstag? 04.01.1983 ...
56.116
1. Wie heißt Du? Claudia 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Schwarz 3. Was hörst Du gerade? nichts 4. Leibgericht? HOt Dog auf die chilenische Art 5. Was ist das Letzte, das ...
121.873
Ich fand die Folge einfach herrlich!! I mag Emily aber das ging selbst für mich zu weit und deshalb fand ich es gut, das Rory sich so verhalten hat. Den wer mist baut, trägt die Konsequenzen. Ich ...
31.814
LoveMetal hat folgendes geschrieben: Zitat: -- oohhh jaaaa! chis soll sich verpissen!!! als der das gesagt hat ("for now").... :wut: wenn ich luke wäre hätte ich ihn eins auf die fresse gegeben!!! ...
71.454
Wow bin richtig gespannt auf die Folge! Endlich wissen wir wer stirbt obwohl wir es schon ahnten :D @alexis* danke für die Info zum Trailer :knuddel:
71.454
Wo kann ich den Trailer sehen. Hab ihn schon überall gesucht. :heul: Kann mir jemand den Link geben? Küsschen :wub:
71.454
Also ich habe die Folge gesehen, und dachte mir, ich schreib mein Komentar dazu. http://www.zwergensmilies.de/Cool/index4-Dateien/thinkerg.gif Das nichts von der letzten Folge erwähnt wurde, fand i...
26.413
1.Lorelai 2.Sookie 3.Lane Sind wirklich drei speziellen Namen.
92.427
Ich finde es auch irgendwie schade, das Lorelei so ein aufstand macht wegen Emily. Emily kommt aus gutem Hause und ist so erzogen worden und sie ist schon zu alt, um sich zu ändern. Aber Emily lieb...
17.201
Lorelai heiratet Kirk :P Luke rennt nur noch Trendy rum ;) Lorelai wird fett und hässlich und selbst Rory hatt schon Angst vor ihr :schock: Halb Stars Hollow brennt und wird zerstört ...
11.064
Uff, ich kenn da ne ganze menge schöner Menschen. -Julian McMahon http://home.swipnet.se/vi2/cole2.JPG -Harrison Ford (Jung: sexy / Alt: schöner alter Mann ;) ) http://www.planet.nl/upload_...
141.351
Oh man ich flip gleich aus!! Wie lange habe ich mir schon gewünscht, das der Traum für Luke endlich wahr wird und das Lorelai endlich die Augen aufmacht!! Das ist sooo süss :wub: Ich freu mich richtig...
34.766
Ich fand es so lustig als Sookie, Jackson, Luke und Lorelei anfingen zu weinen. Und Luke sagt, ich heule schon lang ihr papnasen (oder so in der art). Das fand ich soooo süss. Manchmal habe ich echt d...
124.839
Ich fand die Folge einfach toll. Als Richard nur wegen der Sekretärin alles aufgeben wollte und vorallem als Lorelai Richard und Emily gesagt hatte das es auch andere Sekretärinnen gibt und sie sie so...
26.579
Ich find den Charakter super toll. Zwar manchmal kann er ganz schön gemein sein z.B. als nette alte Damen ihn gefragt haben, wo man die schönsten Antiquitäten in Stars Hollow findet antwortet er mit, ...
12.846
Luke: Ich würde Luke heiraten wollen, weil er im inneren ein sensibler Mann ist und er würde alles für sein Ehefrau tun. :wub: Max: Ich würde Max heiraten, weil er verständnissvoll und unglaublich...
57.538
Wenn es da wirklich so hergeht wie in der Serie also streite mit Lorelai, Jess, Taylor etc. Ja, ich würde sehr oft hingehen. :)
27.964
Betreffend Drella, http://www.lukes-diner.net/season1/01/018.jpg Ich möchte auch ganz gerne wissen, warum die plötzlich nicht mehr dabei ist... Sie war noch ganz lustig :) Ich glaube nämlich...
73.039
Ich habe mich im net stunden lang umgesehen. Ich habe nach Bildern gesucht die diesem hier ähneln und habe bis jetzt nur diese hier gefunden. Dies beweist weder das sie es ist, noch das sie es nicht i...
45.106