Suchergebnisse
Hmmm... Jaaa... Stimmt schon, der Wortwitz hat ein wenig nachgelassen in der letzten Staffel. Aber das liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass sich die Serie weiterentwickelt hat. Anfangs ware...
50.600
Richtig. Ich finde nicht, dass GG da zu weit geht. Na meine Güte, dann nehmen sie eben manchmal die Deutschen aufs Korn - na und? Die Witze in GG finde ich eher harmlos, kann meistens sogar gut drüb...
56.718
Also wenn hier jemand schon mal einen der Darsteller getroffen hätte, gäbe es hier sicherlich schon einen Thread à la "Ich hab xyz getroffen!!!!!!". Mit entsprechend vielen Ausrufezeichen und Smileys...
23.803
Also ich bin quasi Fan der ersten Stunde. Oder Folge. ^^ Hab die Vorschau dazu auf Vox gesehen und mir gedacht: "Da guckste ma rein!" Und schwupps - schon wars um mich geschehen. =)
24.345
82.98 € Hach, was bin ich doch für ein Engelchen ^^ :wub:
28.014
Hm... Wenn die frühere Synchronsprecherin krank ist (hab ich hier nicht grad das Wort "Krebs" gelesen?), besteht denn dann überhaupt die Chance, dass sie die Rolle irgendwann wieder übernimmt? Weiß ...
46.592
R@RY18 schrieb: -- Ich mag den mann nicht, der die schwester von luke geheiratet hat^^ -- Du meinst wohl TJ? Der hat auch ziemlich schnell angefangen, mich zu nerven... :rolleyes: Er ist mir total...
123.534
Hassen? Ja, also hassen tut sie ja wohl kaum jemand, oder? Ich finde, sie ist manchmal nur eine sehr tragische Figur. Einerseits möchte sie alles richtig machen, will nur das Beste für Lore und Rory,...
32.154
Luca schrieb: -- TJ ist anstrengend find ich. Der ist nicht lustig, der ist einfach nur doof. Und scheinbar hat sich Liz bei ihm angesteckt... -- Oh ja... Du sprichst mir aus dem Herzen! Früher, a...
35.208
Doch, auch das habe ich gelesen. Aber davon, dass das generell per URL nicht geht, steht in diesem Beitrag nichts. Auf dem Pic steht nur "Besser das Bild vom eigenen PC hochladen", nicht "Bild unbedin...
73.526
Na aber ganz genau! :D Erstens passt es natürlich bestens zu seiner Rolle und zweitens haben wir alle uns schon so unglaublich dolle dran gewöhnt, dass ein Luke ohne Basecap für uns einfach nur sel...
46.765
Ich hab Liza eigentlich noch nie vor GG gesehen O_o Mag aber auch dran liegen, dass ich nicht so unglaublich viele Filme schau ^^ Aber als Schauspielerin gefällt sie mir sehr gut, soweit ich das aus...
79.802
Öhm, hallo...? ginadelfina, bist du überhaupt noch da? *umguck* Ich fänds auch mal ganz spannend, mir das Zeugs anzugucken. Hab zwar schon mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Wär als...
15.320
Hm, ich find die jetzt auch nicht soooo berauschend. Ganz nett, ja... Schon. =) Aber dass es so schwer sein soll, die zu finden, find ich komisch. Solche Dinger gibts doch eigentlich an jeder Ecke, ...
11.220
Hallo allerseits! Ich bin hier schon fast am Verzweifeln, weil ich mit diesem neuen Sig-System irgendwie so gar nicht klar komm... :unsure: Als ich hier nach einer Weile wieder aufgetaucht bin, w...
73.526
@Norya: Ja ich geb dir ganz Recht: es ist ganz untypisch für Lorelai, dass sie jetzt so auf Abstand zu Rory geht. Ich habe mich auch gewundert, warum sie so absolut den Kontakt abgebrochen hat... Ande...
89.039
ich muss dich jetzt hier einfach mal unterstützen, minimuff! =) auch wenn ich anfangs ganz schön rumgemeckert hab, dass gilmore girls "nur noch" einmal pro woche kommt, finde ich es jetzt um einiges...
70.828
*lol* Könnt ja von mir sein ^^ Ja nee zum Thema: Klar ist es manchmal echt blöd übersetzt worden oder passt vielleicht nicht ganz so toll zur Folge wie der englische Originaltitel, aber im Grunde is...
9.639
Echt, kannst du? Also ich kann das nicht immer ^^ Sind aber schon coole Bilder, die ihr hier so findet. Nicht schlecht! =)
10.486
Ich hab das zwar jetzt gar nicht mehr so in Erinnerung, aber wenn du recht hast (und das hast du sicher ^^), dann ist das wirklich eine total dumme Übersetzung! Nicht nur die Wortwahl (ich mein.......
20.582