Suchergebnisse
ich kenn auch keinen der sagt dass GG total schlecht is...aber viele von meinen freunden gucken es auch nich ;) oder gebens nich zu :D
30.328
das erste mit dem drink is ja tuffig =P
92.924
naja find trotzdem die beiden sollten noch nen bissl warten ;) und wozu heiraten? das is ja nur nen wisch papaier es ändert sich ja nix an der situation...und sollten sie sich mal trennen dann iss...
73.322
@ woodstock kann die bilder net sehen :(
92.924
also ich kannte ihn ja auch schon vorher aber nich von GG her sondern aus dem film Slap her she is a french =) auf deutsch auch "freche biester" genannnt =P
94.825
lol nach zwei jahren heiraten is meiner meinung nach ziemlich lächerlich...und was hat das mit showbuisness zu tun? das is das gleiche wie wenn jemand arzt is und meintetwegend er andere partner anw...
73.322
löl das wär ja mal nen paar für sich ;)
13.717
nö denk ich nich...vielleicht für nen mädel das auf ihn steht aber nich für nen kerl...es wäre vielleicht ein netter "nebeneffekt" wenn er an der seite von sagen wir mal Anthony Hopkins spielen drüte....
94.825
ich glaub das war ihm ziemlich egal *lol* ob es nun usher war oder jkalr heinz ;)
94.825
das fotoshooting si ja orginell...nich immer hinter diesen wirschen einfarbigen wänden wie sich stars ja meisten fotographieren lassen :D
92.924
da sind aba viele aufs aussehen fixiert ;) ich würd mal sagen man sollte erstma sich selber anschauen udn wenn man mit sich zufrieden is dann über andere "lästern" *hust* naja nimmt meinen komment...
94.825
ach is ja cool...ich hab den film "charlies angels" auf dvd muss ich mir ma wieder angucken dund ann mal auf unsere "sookie" achten =)
86.248
das erste bild diser drei outtake bilder is voll cool
147.501
so damit hätten wir das thema geklärt =P
8.497
@ lory na das is aber nen netten kompliment :D
104.856
naja ich weiess nich warum das so is aber es is ja meistens so dass wenn ne neue serie anfängt man sofrot behauptet dass is ne mädelsseire weil vielelciht alles gefühlsbeladen is oder so nen schmarn.....
8.497
naja rein optisch eher nich =P also meiner meinung nach =)
80.736
denk ich nich....die sind nur herbe tupiert...also wenn jemand verlängerungen drin hat is das lauren aber sie auf keinen fall
104.856
aaaalso..wieso sollte das bild manipuliert sein....denke das is echt,....und wegen der kopfform von "luke" *lol* wieso solld er kopf den groß sein...das zeigt nur dass das bild nich profesionell gema...
80.736