Suchergebnisse
zakk schrieb: -- Sid & Nancy erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious, dem Bassisten der Punkband Sex Pistols, und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen. Eines schönen Ta...
35.813
aha....danke! das sagt mir wenigstens ein bissl was... :)
35.813
weiß wer auf was der titel von der folge 'nick&nora, sid&nancy' eine anspielung is? ich komm einfach nicht drauf...
35.813
ich glaub er spielt nur in der 4. staffel oder so mit...
165.840
ja schon... aber ich würds irgendwie interessant finden....ab und zu eine rückblende würd nicht schaden find ich :D
6.146
ninchen090 schrieb: -- Ja sie sieht schon immer gut aus. aber sie trägt immer was das einfach nicht so gut passt. Bei den Bilden zu der Golden Golbe Party sah sie total schön aus, aber der knallrot...
92.948
ja, find ich auch! schaut einfach nur geil aus! :D
92.948
http://www.visionsofalexis.com/galleries/tp/04.jpg
92.948
http://www.visionsofalexis.com/galleries/shoots/dlow/01.jpg http://www.visionsofalexis.com/galleries/shoots/southam/04.jpg
92.948
es is ja auch nicht so, dass ich mir dauernd denk, oh mein gott, ich führ ein paralleles leben! :D ich mein nur dass man manchmal unbewusst irgendwas tut oder sagt was einen einfach an gg errinnert......
17.856
http://www.truelove.it/immagini/alexis/riviste/r95.jpg
92.948
mr.jackson schrieb: -- Schonmal an professionelle Hilfe gedacht? Eine multiple Persönlichkeit kann ernsthafte Spätfolgen nach sich tragen. -- schon mal darüber nachgedacht, in eine talk show für ver...
17.856
find nicht das das hirnamputiert is...bin mir auch schon manchmal so vorkommen, zb, wenn man in ähnlich situationen kommt.. :)
17.856
habs schon... :D das war: happy birthday, baby
53.542
in welcher folge isn das mit lorelais geburtstag? find das grad voll nicht.. :unsure:
53.542
wow! das is ja wohl ein echter beweis... :D
53.542
also in österreich gibts außer ORF auch noch ATV+ ....vielleicht meints ihr ja das.. :)
70.848
ganz meine meinung! :D
27.964
Fauna schrieb: -- LenaVentimiglia schrieb: -- ich liebe die Clips!!Die kenn ich fast alle schon auswendig!danke Fauna! -- Gern geschehen süße! Aber du hast bestimmt immernoch nicht die Clips v...
55.053
oh...tschuldigung...hab den nicht gesehen... :( danke!!! :)
32.428