Suchergebnisse
Danke Caro-Nudel :knuddel:, Fanny und Caro *dicken Schmatzer*
65.229
bin immer noch vergeben mit dem gleiche ;) schon über 7 monate :)
135.411
Dann mal an alle neuen en Herzlichen Willkommen auf GG.de =) :hi:
176.151
Ahhhhhhhhhhhhh noch ganz schnell vor Mitternacht
65.229
weißes t-schirt schwarze jogginghose und unterwäsche halt^^
101.772
Jaaaa dann hier wohl auch noch mal... :D Happy Birthday.. :herz:meine kleine allersüßte Katrin-Schokimaus:herz: °°°°° U+ME+SCHOKI+EIS = 4 Eveeeer °°°°° Ich wünsche dir hier auch noch m...
65.229
sie arbeite ja auch an der Uni nachher.. wo sie doch Karten so durchzieht.. oder was war noch..mhh Dann.. [spoiler]arbeitet sie ja noch mal bei der Zeitung später, und bei dem von Emily.. DAR oder w...
18.869
Heey.. ich wünsche Dari & Katie... und natürlich allen anderen die heute B-day haben alles alles Gute =) Ich hoffe ihr feiert schön.. und habt viel Spaß.. Ich sag nur.. Party Party Paaaaarty^^ :dan...
65.229
Halbsocken^^ Jeanshose Schwarz-Grau-.. gestreiftes 3/4 Top Uhm und en Top.. auch gestreft.. aber khaki und grau^^ und unterwäsche^^ weißer bh und weiße unterhose^^
101.772
coolhappymaus schrieb: -- so bin auch wieder vergeben....:D:D:herz: -- Glückwunsch
135.411
Tante Since... alles alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :herz:
65.229
Uii.. die karo ist schon 20 *hüpf* ^^ Ich wünsch dir alles Liebe & Gute .. hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung :knuddel: also HAPPY BIRTHDAY
65.229
Jaa.. ich hab heute von nen Freund auch davon gehört.. ich finde das echt krass.. weiß nicht was man noch dazu sagen könnte.. Aber wie kommt ein Kind darauf das nachzuarmen, versteh ich nicht ganz =/...
126.757
Tina..hmm.. es gibt sie also doch.. Die Zeitsperre :D mein Bruder meinte mir immer damit zu drohen ^^ -.- Hm.. es geht ja nur mit Passwort "weg" zumindestest.. das du es dann verlängern oder gar ganz...
86.363
Von mir auch alles Liebe, feier schön!! :hb: Liebe Grüße :knuddel: Clarissa
65.229
Melüüüüüüü :knuddel: Ich wünsch dir hier auch noch mal kurz^^ Alles Liebe, Süße Maus, zu deinem 15. Geburtstag :* Feier schön... und gaaaanz viel Glück, Gesundheit & Freude!... =) Hab düsch lüpp....
65.229
:DLisaaaaa :D ich wünsche dir hier nochmal Alles alles Liebe & Gute zu deinem 16. Geburtstag!!! Viel Spaß beim feiern & Kuchen essen ^^ :hb: *knuddel* Liebe Grüße Clarissa
65.229
RoryGilmore schrieb: -- awwww aaawwww aawwww :wub: :wub: details schnell sonst ich sterb :wub: :wub: mein msn ist im arsch..*gleich versuch zu reparieeeeerrern* :herz::herz::herz: ~LoVe Is In ThE aIr...
135.411
Kaddi schrieb: -- ohhhhh maus!!!*um den hals fall*^^ des freut mich soooooooooooo sehr für dich:herz: -- Danke meine kleine Süße :knuddel:
135.411