Suchergebnisse
Ich mag auch was dazu sagen. Gleich vorneweg: Es gab bei allen dreien (sowohl Dean als auch Jess und Tristan) eine Zeit, zu der ich sie leiden konnte. Dean war am Anfang total süß und ein wirklich g...
79.815
Sooooooo, ich hab nu auch alle Folgen gesehen XD Ratzfatz in einem Rutsch ging das. So genial. @Jorge: Vorhersehbar? Mal sehen, ob du das auch noch sagst, wenn du den Rest der Staffel gesehen hast. ...
117.463
Yay, es geht weiter. Heldin des Tages? Na wenn du meinst...*g* Ich fühl mich auf jeden Fall geschmeichelt ^^ Okay, zu dem neuen Teil: 1. Ich habs gewusst. Ich wusste, das Chris da steht ^^. Wen...
28.265
Eek, und ausgerechnet jetzt hast du ne Schreibblockade -.-" Aber das wird schon wieder =) Find die FF auf jeden Fall richtig klasse, da es eben etwas komplett Neues ist. Mich interessiert vor allem,...
28.265
Ich finds jetzt nicht so schlimm, dass es auf ZDF laufen wird. Ich mein, dann kommen immerhin keine 20 min Werbung zwischendrin, wie bei Pro7 oder Sat1. Ist da ja echt nervig... Ich freu mich schon ...
117.463
Just schrieb: -- Ja stimmt. Aber Mike is verheiratet und hat 2 kinder. -- Mike oder James? http://www.nagel-fdg.de/forum/smiley/confused.gif Weil mir das neu wäre, dass Mike Kinder hat. Hmm....
125.086
Danke, Tina. Na dann, bin ich ja mal gespannt, wie die Alternative aussehen wird. Wenn es noch effektiver und schneller werden soll. Kann ja nur was Gutes dabei rauskommen... :)
2.415
Hallihallo ^^ Ich wollt nur mal was fragen: Und zwar hab ich jetzt schon mit mehreren Leuten gesprochen und bei allen ist das gleiche Problem aufgetreten: der Thread-Titel, in dem gerade der neue...
2.415
Endlich wieder ein bissl (ein bissl ganz schön viel, hoffentlich :D) Trory Und ich find den Anfang gut. Auch wenn man nach so 'nem kurzen Text noch nicht viel dazu sagen kann... Mich würde es auch...
17.838
Hätteste wohl gerne... Neeneenee, streng dich mal schön selbst an. :D
32.541
*omg* sacht mal, was macht ihr in eurer Freizeit? Ich mein, da kommt doch niiiiiieeeeee einer drauf. Naja, ich zumindest nicht...
32.541
Schööööööööön :wub: Wo war nochmal die Luke-Warteschlange? Echt süß, wie er sich um Lore kümmert. Die ja nur wirklich ein hartes Leben hat. Gut, dass es Luke gibt. Und sonst so... hmmm, da ka...
53.041
Ich sag dann auch nochmal was. Alsooooo, erstmal hat meine Vermutung dann ja doch gestimmt. War ja klar.... *seufz* Joa, und dann kann ich nur sagen, dass ich die Geschichte wirklich gut finde. Trau...
1.964
*schnüff* Traurig. Ich hoffe, ich kenne dich doch nicht so gut, wie ich glaube und liege mit meiner Vermutung, wer da gestorben ist, komplett daneben. Und überhaupt: Wie kannst du es wagen, eine...
1.964
Jap, dass das mit dem Benzinkanister ein Traum war, das dachte ich mir schon fast. Hat ja nicht gebrannt in der Wohnung. Ich meinte allgemein die ganze Sache, auch wie Sherry mit Emily umging. Sie k...
98.487
*auch was sagen will* Is ja nur die Erste FF, die ich von dir lese, aber ich muss sagen, ich bin schlichtweg begeistert. Das is mehr als nur eine einfache FF, das ist ein Roman. Ich meine, es ist...
115.925
Sooooo, haltet mich für verrückt, aber ich hab mich grad durch 40 Seiten von Lorelais Tränen gekämpft. (Irgendwann hatte ich wohl den Anschluss verloren) Hmm... gekämpft ist wohl nicht ganz das richti...
98.487
Oh mein Gott, jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Ich könnte es mit: "Der Teil war wieder mal super" probieren, aber das passt hier irgendwie nicht. Ich fand ihn schrecklich. Ich hab rich...
53.041
MissLilli schrieb: -- @ Karo (aka Plappertasche) warum nochmal soll ich nich Ärztin werden? *kopfkratz* das hab ich nich verstanden :D Aber dein FB *schweeeeeb* wundervolle Charakterdarstellungen *...
53.041
so, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort ^^. Aaaalso Lillilein, was soll ich sagen. Deine FF ist einfach ideal zum Träumen, zum Lachen, zum Traurigsein. Absolut eindrucksvoll geschrieben, wundervol...
53.041