Suchergebnisse
woot :eek: was hatte denn logan für einen riesen, mega geilen bildschirm bei seinem mac. sowas will ich auch :D Zitat: -- die mit C anfangen und mit hristoper aufhören -- :lach: wenn meinstn du da ...
22.314
ich muss auch sagen, dass mir die folge mal wieder richtig gut gefallen hat. lore und rory waren endlich mal nicht komplett out of character. hat mich alles ein bisschen an die alten zeiten erinnert, ...
38.703
Hm, da muss ich ja auch mal was zu sagen. Pokey, deine Kritik ist natürlich angebracht und man sollte sie auch ernst nehmen. Nur sollte man auch bedenken, dass jedes Forum sein eigenes "Leben" hat und...
27.486
mike du bist ja auch sowas von inkonsequent :lach: ;) aber herzlich willkommen und viel glück und ausdauer und geduld und nervenstärke an feelein und emily
6.243
so hier auch nochmal: WERBUNG WERBUNG Steffi und ich haben eine deutsche Veronica Mars Fanpage erstellt. Schaut mal rein, wir haben auch ein richtig tolles Forum und eine große Galerie. Schaut vo...
117.491
wollt dir nur tipps geben. ich denke mal für bürokauffrau bewerben sich viele und da solltest du mit deiner bewerbung schon auffallen. und wenn der chef schon nach dem titelblatt aufhört zu lesen, wir...
17.214
es könnt noch rein, warum du dich grade bei der firma bewirbst, was du bisher studierst, welche teile deines studiums für die ausbildung relevant sind. irgendwie alles genauer schreiben. is sehr allge...
17.214
yay. wenigstens eine die es noch gesehen hat. :freu:
117.491
können wir den titel auch in suchtis umbenennen. passt glaub ich eher :lach:
29.054
and the winner is "sky angel" http://forum.gilmoregirls.de/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=30 glückwunsch :biggrin:
29.054
stephan, ich find das jetzt gut so. :)
29.054
aber dann hätte man dieses registriert seit xy einfach lassen können und nur die beitragszahlen löschen müssen
29.054
gleich steht nur noch der name da :lach:
29.054
nee nee die titel sollten schon bleiben. oder man macht nur einmal newbie und einmal fan. dazwischen gibt nix mehr. aber das man wenigstens etwas den überblick hat wer neu is und wer nicht
29.054
von mir aus können wir auch beides weglassen :lach:
29.054
jetzt wartet doch erstmal ab, stephan bastelt bestimmt noch und sagt gleich was dazu :lach:
29.054
ich wäre auch für die tage. online zeit is ja auch wieder komisch. ich bin auch 24 std online und hier und schreib vielleicht einmal was am tag. aber das anmeldedatum steht ja eh immer dabei. also ich...
22.695
wie wäre es, wenn man einen clip-thread aufmacht bzw gibt es ja schon einen "season 6 clip thread". ich finds nämlich nervig sich durch 3 seiten "sind die clips schon da"-post zu wühlen, um mal ein pa...
33.979
:wub: was ne schöne folge. lane und zach heiraten :dance: das war ja mal so ein schöner antrag. hach. herrlich.
33.979