Suchergebnisse
und jetzt alle: T - E - S - T !!!!!!!!!!
166.654
dreimal dürft ihr raten :biggrin: .....richtig!!! THE RASMUS abgesehen davon: HIM, Negative, Bon Jovi, U2, a-ha, Coldplay...............
76.042
 Him
ich find HIM auch total klasse und das schon ne ganze weile! ich hab mir die special edition von neuen album schon vorbestellt und kanns kaum noch erwarten!!!!!!! ach ja, zu wings of a butterfly.... d...
16.378
ach stimmt ja, an gothika hab ich gar nicht mehr gedacht....hm...hoffen wir mal das beste! ich bin jetzt weg, also noch viel spaß (vor allem bei ally gleich :biggrin: )
23.626
oh mann, der hat ja ganz schön dreck am stecken! denkt man gar nicht wenn man ihn so in serien und filmen sieht...ich find ihn eigentlich sehr sympathisch...
23.626
ja, da rege ich mich auch immer drüber auf! früher haben die nachts doch immer alle serien nochmal wiederholt, aber jetzt gar nicht mehr!
23.626
ja, das hätte ally dann glaube ich total umgehauen...so stehengelassen zu werden.....ich finde sie hätten ihn doch für die dreharbeiten aus dem knast rauslassen können...er ist ja nicht wirklich gefäh...
23.626
Also ich bin auf jeden Fall auch ein Ally & Larry Fan!!!! Die sind so süß! Leider weiss ich auch schon was passiert und finde das überhaupt nicht gut! Aber zu ändern ist es ja nicht:heul:
23.626
HIM, The Rasmus, U2, Bon Jovi, Coldplay, a-ha & so ziemlich alles aus den 80ern
76.042
Ewan McGregor Christian Bale Ethan Hawke das wars :biggrin:
141.349
Your Icecream Flavour is...Neopolitan!http://images.go-quiz.com/icecream-neopolitan.gifYou aren't satisfied with just one flavor. They say variety is the spice of life and this shines through in your ...
19.383
1. HIM 2. The Rasmus 3. Coldplay 4. U2
76.042
1. Wie heißt Du? Michaela 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? blau, Jeans natürlich 3. Was hörst Du gerade? Franz Ferdinand 4. Leibgericht? Pizza, Sushi, ziemlich viel..... 5. Was is...
121.872
Ich wäre auch eher für eine tolle Doppelfolge als Abschluss für die Serie! Aber wenn ein Film, dann vielleicht einer, der ein paar Jahre später spielt, damit man sieht was aus den Leuten geworden ist....
68.755
ja, das wär echt klasse! ich kann schon ziemlich viel verdrücken, aber leider gehöre ich auch nicht zu den leuten, die alles essen können, ohne zuzunehmen!
62.817