Suchergebnisse
weiß zufällig eine von euch aus welcher folge dieses foto ist?? http://i43.tinypic.com/2ywesr4.jpg danke :)
100.002
Hey! Ich werde die FF hier nicht mehr beenden, da ich das Forum verlassen werde. Wer trotzdem lust hat weiterzulesen, der kann das gerne HIER (http://www.fanfiktion.de/s/48f1ed2c0000953406705dc0) ...
36.960
wie gesagt, so wirklich warm werde tue ich mit der serie nicht....
5.415
ja, das denke ich auch. ist die erste staffel nach 12 episoden zu ende?? [SPOILER]das mit gran fand ich ja schlimm :eek: und als sookie dann am küchentisch saß und den kuchen gegessen hat und dan...
5.415
also ich gucke grad die erste folge. bin ja mal gespannt. okay und nach den ersten 20 minuten würd ich sagen, dass es keine "kinderserie" ist.^^ [spoiler]nach den sexszenen die jetzt schon kamen.....
5.415
In den nächsten Tagen muss ich est mal lernen, also wird das nichts mit nem neuen teil. sorry...
36.960
4x13 [SPOILER]War ne schöne Folge. Ich mag es wenn was aus der Kindheit/Jugend der Jungs zu sehen ist. Also Teen Dean ist auch nicht zu verachten. Die Augen fand ich interessant :) also mir hat er...
100.002
danke schön :) dann mach mal nen anderen vorschlag für "schatz" :)
36.960
soooo komme grad aus twilight :herz: und ich muss sagen, ich bin begeistert. war doch toll den film noch im kino zu sehen- in deutsch. die syncro war nicht annähernd so schlimm wie ich dachte. passt...
40.916
[SPOILER] ja, kann auch sein, eben weil ich sie kenne und katie kannte ich vorher nicht...kann also sein... [/SPOILER]
100.002
[spoiler]ja, ich mag sie. wie gesagt, ich finde das passt einfach besser. die alte war auch nich schlecht, aber ich find diese eben...besser :)[/spoiler] *edit* 4x11 [spoiler]WTF!! wow....das wa...
100.002
bin jetzt bei 4x11...oder eher werd ich gleuch gucken und ich muss sagen...season 4 ist mehr als geil!! [SPOILER]genevieve cortise gefällt mir persönlich besser als ruby, als katie cassidy. ich find...
100.002
Ich weiß, ein sehr kurzer Teil, aber im Moment ist mein Kopf mit privaten...anderen Dingen ziemlich voll. Tut mir leid! Teil 16 ,,Isabella“ Ich zuckte zusammen, kaum als ich meinen Name...
36.960
ja, das hab ich mich auch gefragt, wo die szene war, als ich den film das erste Mal gesehen hab. Gehe am Sonntag mit ner Freundin rein. Bin gespannt auf die ganze syncro und was meine freundin davon...
40.916
Palaveri schrieb: -- Mit Abstand die beste Twilight FF hier. Weiteeeer! :) -- *rotwerd* danke schön :) versuche am wochenende weiterzuschreiben...
36.960
ok, das stimmt. ja, das mit doyle war schade, aber wesley wird mit den staffeln auch immer besser. am besten ist eh staffel 5 :herz:
68.968
Hab gestern angefangen Season 4 zu gucken. Zwar in mieser Quali, aber was tut man nicht alles für die beiden jungs :) 4.01 [SPOILER]Ich fand die szene so geil, wo bobby dean das weihwasser ins gesic...
100.002
find ich ziemlicher mist. soviel mühe hättem sie sich ja mal machen können. ja, denke das werde ich wohl auch machen.
68.968
[SPOILER]na wenn anna eh wieder auftauchen soll. ich kenn sie ja noch nicht. bin grad bei den letzten drei season 3 folgen :) [/SPOILER]
100.002