Suchergebnisse
Die Folge fande ich gut war aufjedenfall besser als die letzte. Ich könnte Emily würgen :wut: ich verstehe sie einfach nicht, jetzt wo sie selbst wieder glücklich ist wieso kann sie's Lorelei nicht...
45.803
Das bezweifle ich ich meine sie lassen uns doch nicht 4 Jahre warten damit nach ein paar Folgen schon wieder Schluß ist...............trotzdem glaube ich nicht, dass sie krank ist und deshalb in ihre...
62.348
Habe schon gedacht wäre die einzigste die's witzig fände, Lorlei und Dean wäre doch auch nett :D
30.431
Hab eine Liste von den Gagen mancher Tv Stars gefunden unter anderem auch Alexis und Lauren ist jedoch von 2002/2003, hab's in einem Forum gefunden leider funktioniert der Link zur Quelle nicht mehr, ...
31.292
Ich mag Christopher und die Szenen zwischen ihm und Lorelei. Ich finde aber die beiden passen nicht zueinander und es würde nie gut gehen, er kriegts ja noch nicht einmal hin seine Tochter öfters zu ...
32.673
Danke......Lorelei und Jess hat schon was lese gerne fanfics darüber, natürlich wird es nie passieren aber ich mag die Vorstellung :D
30.431
Luke auch vom Charakter her spricht mich Luke am meisten an, nach ihm würde Jess kommen :)
67.255
Lane hat einen tollen Musikgeschmack, frag mich wie sie sich so viele CD's leisten kann ihre Fußboden Sammlung war ja schon riesig. Sie hört auch Rancid lief mal im Hintergrund
8.187
Mag Sookie sie ist immer für Lorelei da, sie ist witzig auch wenn sie mir manchmal ein wenig hyperaktiv vorkommt ;)
43.038
Seine Klamotten stehen ihm vorallem sein cappy, ich will gar nicht das er seinen Stil ändert.
46.769
habe natürlich für Luke und Lorelei gestimmt, die beiden passen am besten zusammen.
115.671
Luke's Vater hat an einem Boot gebaut und alles er gestorben ist hat Luke weiter für die Garage bezahlt in der das Boot steht. Die ältere Dame der die Garage gehört hat vor wegzuziehen, Luke weiß ni...
52.795
Habe für Lorelei gestimmt ich mag ihren Charakter mehr finde sie witziger, natürlich mag ich Rory auch aber mit Lorelei würde ich lieber rumhängen :)
71.430
Ja stimmt man hätte ruhig mehr zeigen können.......viel mehr :D
52.795
Hab die Serie zu Anfangs auf deutsch gesehen und im Vergleich finde ich die Synchro nicht schlecht, jedoch sind die Originalstimmen viel besser.
77.796