Suchergebnisse
just_gilmore schrieb: -- EMO EINE MUSIKRICHTUNG UND KEIN STIL IST!!!...und pete ist eben emo... -- Huh? Widersprichst du dir da nicht irgendwie selber? Fall Out Boy sind definitiv nicht Emo. Mag se...
44.523
Hey du, ich würd mich auch freuen wenn du die fic zu ende schreiben würdest... :) Muss zwar glaub ich noch ein paar kapitel aufholen, aber dann kanns gerne weitergehen. :D Bye, Sam
58.943
Weiß jemand von euch wer 'Special Guest' also Vorband auf der Deutschland Tour ist?
44.523
Whoa, das ist geil. ^^ Haben sie's ja doch endlich gemacht... Die haben schon soo lange davon geredet, aber irgendwie hab ich gar nicht dran geglaubt das die wirklich mal zusammen nen remix machen, ha...
44.523
Dannii schrieb: -- Ich war bis jetzt nur bei Hanson. Ein paar Mal schon, wenn sie heir in Deutschland waren, leider immer nur in Köln, was für mich heisst, 5 Std Autofahren. Aber was tut man nicht a...
165.588
Ja, i know. :D Und ich hab tickets!
44.523
Ja, 'Sugar we're going down' lief ziemlich oft im radio, und ne zeitlang sogar auch auf MTV mein ich. Jedenfalls hab ich das video da mehr als einmal gesehen...^^ Also ich find auch das "keine sau ken...
44.523
Yay, ein FOB thread! :D Ich liebe die Jungs und ihre Musik. Kenne sie seit... nem Jahr (?), vllt ein bisschen länger, keine ahnung... haha. Anyway, hab alle alben und freu mich schon aufs neue! Ach ...
44.523
EDIT: Hat sich erledigt! :) Ansonsten: 7.3. The Sounds 27.3. Fall Out Boy + Special Guest
165.588
Meffi schrieb: -- McFly?(ich persönlich find sie super, aber ob sie sooo bekannt sind?) -- Die sind mir auch spontan als erstes eingefallen... In England sind sie zwar ziemlich erfolgreich, aber hier...
33.950
26.10. Panic! At the disco 03.12. The Kooks
165.588
Heeey! :) Wollt mich nur mal melden, ich lebe noch! lol Sorry, ich habs immer noch nicht geschafft alles nachzuholen... :o Die Schule hat gerade erst wieder angefangen und schon bin ich wieder total i...
34.082
Hey, fand den Teil auch nicht so kitschig. :) Arme Lilly. Alle laufen sie weg... ^^ Ich mein ich kann verstehen das ihre Eltern Amy da behandeln lassen wollen wo sie die beste ärztliche hilfe bekommt ...
34.082
Dann ist ja gut, dachte schon du wärst verschollen oder so... :biggrin: Dann guck mal das du deinen Bruder so schnell wie möglich vom PC wegbekommst damit wir einen neuen Teil kriegen. Hehe. ;) Bis...
34.082
Hey, weißt du schon wann's weiter geht? :)
34.082
Tschuldigung dass ich mal wieder so spät bin. :o Aber in meinem Leben geht grad alles irgendwie drunter und drüber und ja... Naja, egal. Warum ich hier bin: Schöner Teil. :) Gefiel mir. Roman, mhm... ...
34.082
silbernerschatz schrieb: -- @sam: danke fürs fb :biggrin: soo mies ist das fb nun auch wieder nicht ^^ der nächste teil kommt etwas später, meine mutter nervt schon die ganze zeit rum, dass ich m...
34.082
Zwei kurze, aber schöne Teile. :) Die beiden sind echt niedlich. Freu mich schon auf die nächsten Teile, bin gespannt wie's weitergeht. Sorry für das miese FB... :/ Bye, Sam
34.082
silbernerschatz schrieb: -- *püh* und du kannst froh sein, dass ich überhaupt noch teile schreibe *zurück:p* -- Hehe, du wüsstest doch sonst gar nicht wohin mit dem ganzen zeugs. Du hast ja jetzt sch...
34.082
silbernerschatz schrieb: -- @sam: danke fürs fb :knuddel: -- Immer wieder gerne. :biggrin: silbernerschatz schrieb: -- naja ... ich kann gerade noch so drüber hinweg sehen, dass es so kurz ist *t...
34.082