Suchergebnisse
Ich finde auch, dass Rory für ihr Alter recht wenig Freunde hatte, da hatte cih wohl schon mehr und man kann doch jetzt wirklich nicht sagen, dass es Scheiße ist, dass ich schon ein paar mehr Freunde...
19.225
mir ist es jetzt auch schon länger aufgefallen und ich finde es sehr schade, denn früher haben sie wenigstens oft telefoniert, auch wenn sie sich nicht sehen konnten und nun kaum noch! Als beste freun...
14.684
Jamie Okay, war ja auch nur ein Angebot! Will dir da auf keinen Fall reinreden! *steigt aus, geht zur anderen Seite und macht Pit die Tür auf* *hilft ihm aus dem Wagen und nimmt die Tasche* Na dann l...
87.901
Jamie Oh, tut mir leid Pit! Wie ist das Gespräch gelaufen, anscheinend nicht gut, oder? Soll ich dich zu ihr bringen? *hält vor seiner Wohnung an*
87.901
Luca schrieb: -- Ich wüsste wirklich gern mal, wieso Luke sowas sagt :confused: Luke war auch mal verheiratet ... hat seine Ehe auch in den Sand gesetzt ... hätte auch nie heiraten sollen/dürfen w...
24.018
ich bin da eher gespaltener Meinung!! In einer Hinsicht finde ich es nicht fies, dass sie es macht, weil sie einfach möchte, dass ihre Mutter glücklich ist und es mit Luke wird, weil sie wohl findet...
25.950
Jamie *ist stehengeblieben und achtet auf Pit* ich glaube er wird sich nie ganz erholen, wie oft soll ich ihm denn noch erzählen, warum er im Koma lag!? *sieht Pits Handy fliegen* Willst noch ne Zig...
87.901
Zur zeit ist mein weiblicher Lieblingscharakter eindeutig Lorelai, wie schon immer!!! Bei den Männern ist es Luke und danach kommt zach, ich mag Zach total, er ist voll niedlich!!! Aber Sookie und...
88.303
Also ich finde auch, dass beide vielleicht wieder zusammen pasen würden, wenn beide ihr Leben irgendwie geordnet bekommen!!! Aber ich glaube auch, dass Dean sich irgendwie blöd vorkommt, weil er so vi...
100.750
Ich stimme euch beiden auch mal zu, Dean ist wirklich einfach nur klasse und er war ein richtig toller Freund für Rory und immer sehr lieb und ich mag ihn auch jetzt noch, weil er wieder richtig gut a...
100.750
Jamie *schaut Pit noch immer besorgt an* Okay, dann mal los! *drückt auf die Etage,wo der Augang ist* *geht mit Pit aus dem Aufzug* *geht zum Auto, hilft Pit rein* *startet das Auto und fährt los* He...
87.901
Jamie *schaut immer besorgt zur Seite* Ja klar, ist wahrscheinlich besser, kannst dich dann hinlegen! Ich muss aber dazu sagen, ich hab seit Wochen nicht aufgreäumt, war total neben der Spur! *geht ...
87.901
Jamie *geht zu Pit und stützt ihn vorsichtig* geht es so? ich weiß gar nicht wie ich mit ihm umgehen soll, er scheint richtig deprimiert zu sein! *geht langsam los und passt auf, dass Pit mit seine...
87.901
Jamie Ja klar, komm wir gehen raus, dann geb ich dir eine! *nimmt Pits Tasche* *geht zur Tür* Wir müssen aufpassen, dass wir nicht gesehen werden, weil du ja noch nicht raus darfst! Wenn du magst, k...
87.901
Jamie *macht die Tür hinter sich zu* *wischt sich die letzte träne aus dem Auge* *geht zu Pits Tasche und legt die Sachen rein* Willst du abhauen? *schaut nach Zigaretten* Ne, hast keine hier, die wa...
87.901
Jamie *macht die Tür zu und bekommt Tränen in die AUgen* Meint der Kerl nun, es ist alles nur für ihn schwer oder wie? *tritt mit voller Kraft gegen den Stuhl* Was mach ich jetzt? geh ich wieder rein...
87.901
Jamie *schaut Pit besorgt an* Sorry, mehr als mich um dich kümmern kann ich nicht! Und mehr als dir vom Unfall zu erzählen kann ich leider auch nicht! Aber was solls! *schaut traurig* Vielleicht soll...
87.901
Jamie *nachdem der Arzt weg ist und erklärt hat, was man Pit los ist, ist Jamie beruhigter* Und Kumpel? Wie geht es dir jetzt, wo du weißt, dass es normal ist, dass du dich nicht mehr an den Unfall...
87.901
Mir ist aufgefallen, dass ich GG eigentlich gar nicht so mag!!! :unsure: Ich muss heute zu Omi Essen und hab irgendwie voll keine Lust :(
104.475
Das kann sein....da spielt er mit, das weiß ich, weil ich OC ja auch immer geguckt hab, aber ich finde Zach einfach niedlicher als Dave ;) Ja die Szene war wirklich toll, aber auch gestern als bria...
7.756