Suchergebnisse
... ............................................................................................................................................. Michael Gilmore, 20. Boston, 28. Juni 2028, 15:17. ...
60.646
... ............................................................................................................................................. Maggie Thomas, 20 Boston, 27. Juni 2028, 17:15 Trä...
60.646
... Ich denke trotzdem, dass er ein Arschloch ist, flüstert er seiner Mutter entgegen. Sie hat darauf nichts zu sagen. Nicht mehr. Früher hat sie versucht ihn umzustimmen. Doch er war immer dieser Me...
60.646
... Flashback Jess Herzlichen Glückwunsch, sagt die junge Ärztin, als sie die Tür schließt. Was meinen sie?, fragt er verständnislos. Er sollte Rory hier abholen, und nun steht er hier und wartet....
60.646
... Wutentbrannt steigt er in sein klappriges Auto und schmeißt die Tür zu. Lange fährt er umher. Ohne Ziel. Einfach immer weiter. Als der Wagen kaum noch Benzin hat, lässt er ihn einfach stehen un...
60.646
Nach langer Zeit... Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat... und ich mache mir echt gedanken, denn der Epilog wird immer länger und nimmt noch immer kein Ende. Deshalb habe ich ihn in ...
60.646
Stephan schrieb: -- Poste mal das Bild und sag mir, wie das Bild in die Sig soll, ich schau was sich machen lässt. -- Danke, ist nicht mehr nötig. Hat sich mit der Änderung des Textes wie von allein...
166.422
23 Zwerge schrieb: -- versuch das Bild von deinem Rechner aus hochzulade (direkt ins Forum) vielleicht geht es dann. -- Hab ich auch schon versucht, aber dann muss ich fast den ganzen Text löschen,...
166.422
Hey... ich hab mal ne Frage: ich hab meine neue Sig bei Imageshack hochgeladen, aber wenn ich versuche sie hier einzubauen kommt immer nur dieser Fehler hier: Zitat: -- Das Hochladen der Datei ist ...
166.422
Wow!!! Nach so langer Zeit wieder ein Kapitel von deiner FF. Echt toll. Es ist ein gelungenes Kapitel, auch wenn ich schon darauf brenne zu erfahren wie Rory und Jess reagieren werden wenn sie sich pl...
26.027
Hey... Na da hab ich ja eine Menge verpasst... Kyle scheint ja ganz nett zu sein, auch wenn ich denke dass er eine Persönlichkeit für sich ist. So ernst kann er Julias Worte gar nicht genommen haben. ...
148.680
Hey süsse... Ja, solche Momente kennt jeder. Da mag ich dann eigentlich nur dumme sachen sagen, alles schlecht schreiben. Einfach spinnen, eben. Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei, denn ich denke...
148.680
... Als ich durch die Tür gehe, überkommt mich ein ungutes Gefühl. War es richtig zu kommen? War es tatsächlich nötig? Ich gebe mir einen Ruck und trete weiter in den Eingangsbereich. Ich sehe mich...
60.646
So, meine Süssen... Und somit poste ich jetzt das letzte Kapitel dieser Geschichte. Ich will euch nicht mit dem Abschiedsgesülze nerven, das kommt dann nach einmal langen Epilog. Also nicht gleich auf...
60.646
... ich Rückenschmerzen hab ... ich am Dienstag Klausur habe ... mich dieses Fach tierisch nervt ... ich müde bin ... ich hunger hab ... ich sonst eigentlich ganz gut drauf bin...
47.219
Hey! Eine Widmung, wie schön, obwohl der Grund eigentlich nicht Notwendig ist. Du brauchst nichts gut zu machen, wir sind alle Menschen... Und Widmung mit Sari teilen... Mit Sari teil ich gerne... :D...
30.634
Klingt interessant, auch wenn ich nicht so genau weiss ob das erlaubt ist... denke schon... Ich weiss aber auch nicht ob ich Bücher habe die ich weg geben würde. Mal sehen, werde die Augen offen halt...
17.188
Hey du... Ich bin eigentlich ein bisschen krank, hab den ganzen Tag im Bett gelegen. Aber ich konnte mir heute Abend dann doch aufraffen und ein bisschen stöbern. Ich muss sagen dass ich Milo irgendw...
148.680
... ich total erkältet bin ... ich morgen ne Arbeit abgeben muss ... diese Arbeit noch net fertig ist ... ich müde bin ... ich keine Lust habe morgen in die Uni zu gehen ... ich jemanden vermisse ... ...
47.219