Suchergebnisse
me... ...ist seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder im Forum ...grüßt in die Runde :hi: ...hat jetzt zwei Wochen Urlaub :freu: ...braucht dringend mal Erholung ...hört Musik :pfeif: (gerade "I Will Wa...
125.839
Joshua James - The New Love Song :pfeif:
148.343
Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte: Bruno Mars: Doo-Wops & Hooligans, Coldplay: Mylo Xyloto, Gavin DeGraw: Sweeter, James Morrison: The Awakening, Lady Antebellum: Own the Nigh...
4.903
Ja, die erste Folge fand ich bisher auch am besten und mir hat "Coach" auch besser gefallen als Winston, aber auch die zweite und die dritte hatten ihre lustigen Momente. Ich werd's auf jeden Fall wei...
31.582
Freedom Writers - Erin Gruwell und die Freedom Writers :top: Kennt jemand den Film?
93.777
Gerade "Fame", gleich vielleicht noch eine Folge "Without a Trace" aus der 2. Staffel.:freu:
277.244
me... ...hört gerade die neue CD von Mayday Parade in der Dauerschleife ...ist begeistert davon ...freut sich, dass morgen erst Sonntag ist ...kann also noch etwas aufbleiben und weiterhören :D ...hat...
101.167
Habe die bisherigen 3 Folgen gesehen und finde die Serie ziemlich klasse. Ich sag nur "Chicken Dance" :D. Wurde jetzt auch eine komplette Staffel vom Sender bestellt, weils so gut läuft, also dürfen w...
31.582
Ja, sorry. :D Ich hatte die Willkommensemail erst Freitag bekommen, da hatte ich die Hoffnung schon lange aufgegeben und habe deshalb meinen Namen noch gar nicht gepostet.
49.140
So, heute habe ich es zeitlich auch endlich mal geschafft, mir Pottermore anzusehen. Gefällt mir sehr gut bisher, ich kann gar nicht mehr aufhören. :D Ich bin MidnightShadow189 (http://www.pottermore....
49.140
James Morrison - I won't let you go :herz:
168.943
James Morrison - The Awakening :faint: Lady Antbellum - Own the Night :herz: Augustana - All the Stars and Boulevards Vorbestellt: Coldplay - Mylo Xyloto :cool:
123.505
Da ich gerade die alten "Without a Trace" Folgen wieder rausgekramt habe (gibt es hier eigentlich noch WAT Fans im Forum?) und Poppy seit Dienstag in einer neuen Serie zu sehen ist (Unforgettable), ha...
8.978
Hallo, kennt jemand von euch das Onlinespiel "Wizard101"? Ich kenne es auch erst seit heute, aber ich habe es mir gleich installiert und es ist ganz lustig. Im Prinzip ist es auch kostenlos, nur wenn ...
1.077
me... ...stellt sich gerade Verena als Streifenhörnchen vor :D ...hört gerade Steven Curtis Chapman - Cinderella in der Dauerschleife :pfeif: ...muss gleich mit dem Hundi raus und hofft dass es nicht ...
101.167
Steven Curtis Chapman - Cinderella :faint: http://www.youtube.com/watch?v=phnXF63y_lU
148.343
The Blind Side - Michael Lewis http://www.fantasydays.de/forum/images/smilies/05lesen.gif
162.726
Sollte jemand tatsächlich einen zweiten Account zu vergeben haben, wäre ich sehr dankbar. Der Nickname ist mir total egal. Ich saß gestern den ganzen Tag vor der Seite und es kam nichts und dann muss...
49.140